Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

27.04.2013 um 23:42
@Addy
.....

Also es war mal ein Mann der Arbeitete auf einer Baustelle.
Dabei fiel ihm ein LKW auf. der da Rumstand und niemandem zu gehören schien.
Als dann Feierabend war da sah er nach was es damit auf sich hatte.
Er kletterte hinein, doch kaum war er darinn ging die Türe zu und er bekam sie nicht mehr auf.
Entsetzt stellte er fesst das es ein Kühlwagen war!
Er fand im Wagen Zettel Und Stifte und begann seinen langsamen erfrierungstod aufzuschreiben da es das einziege war was er tuen konnte.
Am nächsten Morgen wurde er gefunden.
Steifgefroren,
Doch der Kühlakku war garnicht an....

Anzeige
melden

Düstere Legenden

27.04.2013 um 23:42
TODSÜNDEN

ich schreibe das, damit ich etwas bei Verstand bleibe… das ist mein Abschiedsbrief… es ist mein Ende… ich möchte es nur aufgezeichnet haben, damit andere möglicherweise erkennen, dass der Tod Leid bringt… warum man niemanden in seinem Leben sterben lassen sollte…

Meine Tochter kam um ungefähr 14 Uhr von der Schule nach Hause. Da sie in einer Kindergartenklasse war, kam sie immer etwas früher, als die anderen nach Hause. Ich schaute ein oder zwei Stunden Filme im Fernsehen, um kurz nach halb 2 schaltete ich den Fernseher aus und es klingelte an der Tür. Als ich die Tür aufmachte stand da ein kleines Mädchen mit ihrer Mutter. Sie verkauften Kekse. Natürlich kaufte ich welche und gab dem Mädchen auch etwas Trinkgeld, Kekse in der Hitze Floridas abzuliefern war nicht einfach. Eine halbe Stunde später kam meine Tochter nach Hause. “Hallo Papi!”, schrie sie freudig, als sie sich auch mich warf. Es war auf jeden Fall ein normaler Tag. Bis zu dieser Nacht…

Um ungefähr 1:40 Uhr schrie meine Tochter lauthals. Ich sprang aus meinem Bett und rannte zu ihrem Zimmer. Ich warf die Tür auf und sah meine Tochter, zu einem kleinen Ball zusammengekauert, in einer Ecke ihres Bettes. Schnell nahm ich sie auf den Arm und schaltete das Licht ein. Das was ich sah, war erschreckend… mit roter Farbe hatte jemand an die Wand geschrieben: WOLLUST, VÖLLEREI, GEIZ, FAULHEIT, ZORN, NEID UND HOCHMUT; SÜNDEN DEINER VORFAHREN SÜNDEN DIE DU NICHT VERSTECKEN KANNST. Was zur Hölle sollte das heißen?! Die sieben Todsünden?

Meine Tochter fing an zu hyperventilieren und sie sagte: “Papi Papi Papi Papi Papi…” I mmer und immer wieder… ich schnappte ihr Asthmaspray und versuchte es ihr zu geben, aber sie war schon so weit in ihrem Asthmaanfall, dass es nicht mehr viel brachte. Ohne zu zögern rannte ich mit ihr runter zum Auto und fuhr so schnell ich konnte zum nächsten Krankenhaus. Sofort wurden wir aufgenommen und ein Herzstillstand konnte verhindert werden… es stellte sich heraus, dass meine fünfjährige Tochter eine Herzkrankheit hatte.

Ungefähr sieben Jahre später (und während diesen sieben Jahren lief es wirklich schlecht). Es war Weihnachten, ich hatte eine Frau namens Samantha und einen Sohn namens Gregory. Meine Tochter, Haley, war 12 Jahre alt, Greg war um die 4 Jahre. Ich liebte mein Leben. Die Kinder, Samantha und ich waren glücklich. Es war großartig… bis auf die Jahre davor…

Im ersten Jahr flirteten viele Frauen die ganze Zeit mit mir und waren dabei sichtlich erregt. Ihr wollt wissen, warum das schlecht war? Jede Einzelne, die ich abgewiesen habe, beging auf irgendeine schreckliche Weise Selbstmord. Eine weidete sich mit dem Küchenmesser selbst aus, eine andere erhängte sich an der Regenrinne ihres Hauses.

Im zweiten Jahr verliebte sich meine Tochter in Essen so sehr, dass ihre Herzkrankheit schlechter wurde. In diesem Jahr musste ich sie über zehn Mal ins Krankenhaus bringen… aber als das Jahr um war, wurde sie magersüchtig und hörte komplett mit dem Essen auf.

Im dritten Jahr verloren wir unser Haus und ich wurde sehr geizig was Geld und Essen anging. Später fanden wir heraus, dass der Grundstücksbesitzer die Rechte unseres Hauses besaß und Geld über 2 Jahre von meiner Kreditkarte gestohlen hatte. Ich war glücklich als ich Samantha getroffen hatte, sie ließ meine Tochter und mich bei ihr einziehen. Im Dezember heirateten wir und im Oktober kam unser Sohn zur Welt.

Im vierten Jahr riefen mich viele Talent-Agenturen an. Durch die Band mit der ich Ende des letzten Jahres angefangen hatte, sind sie auf meine erstaunlichen Gesangskünste aufmerksam geworden. Seltsam war jedoch, jedes mal wenn ich nein sagte, riefen sie mich immer wieder an beschimpften mich und drohten mir sogar. Einer versuchte sogar mich zu erschießen, direkt vor meinem Haus. Zum Glück streifte er nur mein Ohr.

Im fünften Jahr wurde ich schnell aggressiv gegenüber meiner Tochter und meiner Frau. Aber da ich Mitte Dezember ich die Treppen hinunterstürzte und erlitt Gehirnschäden, was zur Folge hatte das ich mich nur schlecht an das Jahr erinnern konnte. Alles was ich weiß hat mir meine Tochter erzählt.

Im sechsten Jahr entwickelte sich bei meiner Tochter die Eifersucht gegenüber meines Sohnes. Er bekam viel mehr Aufmerksamkeit als sie, was sie einfach noch nicht verstand. Natürlich versuchte ich ihr zu erklären wieso Babys so viel Aufmerksamkeit brauchten, aber wurde sie nur wütend und sogar gewalttätig. Letztlich rannte sie fort und ich musste das Zentrum für verschwundene und ausgebeutete Kinder anrufen. Sie fanden Haley schließlich in dem verlassenen

Kleiderschrank. In diesem Jahr schaffte sie es ihre Magersucht zu besiegen.

Es war das siebte Jahr, nichts Schlimmes geschah. Bis zu dieser Nacht als ich um genau 1:40 Uhr meine Tochter lauthals schreien hörte. Schnell rannte ich in ihr Zimmer, mein Herz zerriss als ich diesen Anblick sah. Ein Mann schaute auf ihr Bett, während er ein glattes Messer hielt. Oh Gott, es ist schwer überhaupt daran zu denken, aber er nahm alles was zu ihr gehörte. Jesus Christus, ich war so stolz auf sie, mein Baby…

Nun ist das achte Jahr, meine Frau verließ mich, mein Sohn kennt mich kaum und ich verfluche jeden Tag. Meine spätere Frau, die eine Tochter gebar… ich weiß, dass du es warst, du hast mich verflucht. Du hast mich immer gehasst, weil ich dich nicht retten konnte. Nun endet alles…

Hallo, ich bin Gregory, der Junge aus der Geschichte. Ich bin mittlerweile 36 und mir wurden diese Notizen vor ungefähr einem Jahr von der Polizei gegeben. Diesen Abschiedsbrief hat mein Vater 1980 verfasst. Damals war ich gerade mal 5 Jahre alt. Als meine Mutter davon erfuhr weinte sie fast eine Stunde lang. Ich war genauso allein und erst 10 Jahre später erzählte meine Mutter mir die Wahrheit.

Sie weinte Krokodilstränen als sie davon hörte, den die einzigen Gefühle die sie noch für meinen Vater hegte waren Hass. Ihr müsst wissen, all diese Dinge hat mein Vater getan. 1973 um 1:40 Uhr wurde er verrückt, das Datum des Hochzeitstages von seiner ersten Frau und ihm. Sein Psychologe, den er nach ihrem Tod aufgesucht hatte, war der Meinung das der Tod seiner Frau der Grund für das alles war.

rechtfertigen, erschuf er eine Entschuldigung basierend auf den sieben

Um seine „Rache“ zu

Todsünden.

In der Nacht als alles begann, verabreichte er Haley eine Spritze mit Steroiden, diese führten zu ihrer Herzkrankheit.

Ein Jahr lang tötete er jede Frau die mit ihm geflirtet hatte, ließ ihre Tode wie Selbstmorde aussehen.

Das Jahr darauf stopfte er seine Tochter mit Essen voll, sie musste die größten Portionen essen. Aber es brachte sie nicht um, was ihn wütend machte. Also entschloss er sich nach dem Jahr, dass sie alles, was sie aß, wieder auskotzen musste.

Im dritten Jahr verkaufte er sein Haus und gab meiner Mutter seine Kreditkarte, damit sie das Geld verwenden konnte. Viele Jahre missbrauchte er Haley und meine Mutter.

Im vierten Jahr fing er an, Talent-Agenturen anzurufen, weil er dachte, dass er ein talentierter Sänger wäre, aber jedes mal wenn ihm eine Agentur absagte fing er an beleidigend zu werden. Einen Mann versuchte er sogar umzubringen. Vor seinem Studio lauerte er ihm mit einer Waffe auf. Zum Glück war es nur ein Streifschuss.

Ein Jahr darauf versuchte er meine Mutter und meine Schwester zu töten, aber meine Mutter wehrte sich und stieß ihn die Treppe herunter. Das führte dazu das er Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis bekam und nicht mehr viel von dem Monat wusste.

Im sechsten Jahr trieb er Haley aus dem Haus, er beschimpfte sie als „dumme Schlampe“ und „scheiß Hure“. Sie versteckte sich in dem verlassenen Haus neben unserem, aber unser Vater rief eine Agentur für verlorene Kinder an. Diese brachte meine Schwester schnell wieder nach Hause, das meine Mutter immer wieder als „Hölle“ bezeichnete.

Das siebte Jahr verlief sehr ruhig, mein Vater wurde wirklich ein netter und fröhlicher Mann, Stolz auf sein Verhalten, bis zu dem jenem Tag um 1:40 Uhr morgens. In der gleichen Nacht in der alles Anfing, am Hochzeitstags seiner ersten Frau, tötete er meine Schwester mit einem Küchenmesser und floh mit ihren Überresten auf die Bahamas. Bis heute kann ich das nicht glauben und Anfang des achten Jahres brachte er sich selbst um.

Die Polizei meinte, dass es Suizid gewesen war, er hatte ein provisorisches Seil aus organischem Material geknüpft.

Ich weiß, dass sie alle lügen. Das Seil war meine Schwester.

Quelle: germancreepypasta.de


melden

Düstere Legenden

27.04.2013 um 23:45
Das Messer im Pelzmantel - The knife in the fur coat

An einem Wintertag standen viele Leute in Tîrgu Mures an einer Bushaltestelle. Als der Bus endlich kam und die Fahrgäste einstiegen, gab es an der Tür einen fürchterlichen Schrei. Eine Frau im Ledermantel war zusammengebrochen und blutete stark. Sie wurde vom Rettungswagen abtransportiert, und im Krankenhaus stellte man fest, daß sie im Bein eine tiefe Schnittwunde hatte. Die Sehnen waren durchtrennt worden, und sie blieb ihr ganzes Leben lang an einem Bein gelähmt.

Bei einer gründlichen Untersuchung des Unfalls stellte sich heraus, daß an dem schönen Ledermantel kurz zuvor eine Reperatur vorgenommen worden war. Dabei hatte der Kürschner aus Versehen sein Kürschnermesser in das Futter eingenäht. Als die Frau dann im Gedränge in den Bus einsteigen wollte, kam es zu der unglücklichen Verletzung.

http://sagen.at/texte/gegenwart/gegenwart.htm


melden

Düstere Legenden

27.04.2013 um 23:47
Die Schwimmer im Wald

An der französischen Riviera kursierte vor einigen Jahren folgende Sage:

Die für die Bekämpfung von Waldbränden eingesetzten Canadair-Flugzeuge hätten beim Wassertanken versehentlich mehrere Schwimmer eingesaugt. Hierauf seien die Unglücklichen direkt in die Flammen geschleudert worden.

Einer unserer Informanten, ein Flugzeugpilot, erinnerte sich, er habe die Meldung in einer Luftfahrtzeitschrift gelesen. Der Artikel erwähnte, in den verbrannten und von den Canadair überschwemmten Waldgebieten habe man einen Toten im Badeanzug entdeckt.

http://sagen.at/texte/gegenwart/gegenwart.htm


melden

Düstere Legenden

27.04.2013 um 23:50
@jeronimus
Woa O-O Was ist das den? Ist das wahr? O.O


melden

Düstere Legenden

27.04.2013 um 23:52
@Addy
Das kannte ich noch nicht. irgendwie ist mir jetzt schlecht nach dem ich deine und @jeronimus
Geschichten gelesen habe XD

Wirklich gut.


melden

Düstere Legenden

27.04.2013 um 23:56
@IncubusWolf
Keine Ahnung ob die wahr ist. Aber wenn man daran denkt das man sozusagen in 2 Köpfe schauen kann (geisteskranker,Opfer) isses recht gut gemacht und klingt wenigstens glaubwürdig. Zumindes ein Teil davon


melden

Düstere Legenden

27.04.2013 um 23:57
@jeronimus
Also ich hoffe sehr das die nicht wahr ist.....


melden

Düstere Legenden

27.04.2013 um 23:58
@jeronimus
kennst du noch welche *o*


melden

Düstere Legenden

28.04.2013 um 00:00
@IncubusWolf
Ich auch. Aber dadurch das ich schon fast alles gesehen habe und weiss wie krank die menschliche Rasse sein kann schenk ich dieser Geschichte mehr glaube als manch anderer.

Ich schau mal ob ich noch eine find


melden

Düstere Legenden

28.04.2013 um 00:02
@jeronimus
Ist wirklich irgendwie glaubwürdig. Ich finde es so krank das der seine Tochter als Seil benuzt hat um sich aufzuhängen.


melden

Düstere Legenden

28.04.2013 um 00:19
Obwohl... Mir fällt da eine ein die ich von meinem Opa als kleines Kind immer erzählt bekommen habe. Bekomm sie aber nichmehr so richtig zusammen nur bruchteile.

Also mein Opa hat damals immer zu mir gesagt "wenn du sicher leben willst dann knüpfe Kontakte von der gosse bis ins weisse haus" und dann begann er zu erzählen...bei uns gabs einen extrem verrückten Mann der auf nem reiterhof arbeitete und irgendwann einen fetisch für Pferde entwickelte. Zuerst hegte und pflegte er sie. Dann etwas später wollte er mehr und...naja...vergehumpswurschtelte xD (hat mein Opa immer für vergewaltigen ersetzt war ja noch klein zu der Zeit) er sie. Dann hatte er einen Unfall wobei sein kopf was abbekommen hatte und er Wurde verrückter und begann allen Pferden im reiterhof den kopf abzuschneiden. Er hinterließ aber nur die Köpfe die Körper wurden nie gefunden. (es kommt noch schlimmer) eines Tages rufte eine alte Frau die Polizei an weil sie irgend einen verwesungsgeruch aus dem Erdgeschoss vernahm und die Polizisten durchsuchten das erdgeschoss. Als sie die letzte Wohnung aufbrachen zeigte sich ein erschreckendes Bild. Im bett lag ein totes Pferd statt einem pferdekopf war da ein frauenkopf aufgenäht und daneben lag ein frauenkörper mit pferdekopf. Obduktionsergebnisse ergaben dass beide nach dem Tod noch Sex hatten.ein Täter Wurde nie gefasst.


melden

Düstere Legenden

28.04.2013 um 00:20
@IncubusWolf
Naja zumindest die gedärme seiner Tochter...


melden

Düstere Legenden

28.04.2013 um 00:22
@jeronimus
Oha! Und die kamen nicht darauf das warscheinlich der Pferdeverrückte war?


melden

Düstere Legenden

28.04.2013 um 00:23
@IncubusWolf
Keine Ahnung er Wurde ja nie wieder gesehn xD


melden

Düstere Legenden

28.04.2013 um 00:25
@jeronimus
Wo wir gerade von wahnsinnigen Sprechen....
Ich, Christian 35 J., weiß von der Existenz Atlantis´


Es ist ein fliegender Kontinent, der sich im All hinter dem Mond befindet. Nur....unsere Welt kann sie nicht sehen, weil sie sich schützen. Als Atlantis verschwand, bekamen sie Hilfe von außerirdischen, fremden, friedlichen Wesen. Jemand, der behauptet, der Mensch hätte sich auf der Erde entwickelt, liegt falsch. Wir wurden damals von der Atlantis auf die Erde gebracht. Sie sollte unsere neue Heimat werden....und nun hat die Erde ausgedient und Atlantis holt nach und nach sein Volk auf die Raumstation zurück. Die Menschen suchen immernoch im Atlantik. Sie vermuten es dort, da das Wort "Atlantik" in "Atlantis" steckt, nur in abgeänderter Form. Ich war ein Atlanter, habe Frau, Kinder und Eltern dort. Atlantis ist unsere letzte Stätte, wo wir uns hinbegeben, wenn wir ausgelernt haben. Ich persönlich gehöre dem Clan der McKees an....ein bedeutender Clan, der schon ewig besteht. Atlanter sind Formwandler, Seelenwandler, die in andere Körper schlüpfen können, d.h., wenn man vertraute Stimmen in anderen Körpern wiederfindet. Wir Menschen sind Nachfahren der Atlanter....ihre Kinder. Mir kommt es so vor, als sind wir in einem Spielfilm und haben die unterschiedlichsten Rollen. Mein Vater sagt, dass wir bald nach Hause kommen werden,....ich glaube ihm. Ich freue mich riesig, bald wieder in meiner alten Umgebung zu sein.Das hier ist nur die Matrix....wir sind darin gefangen. Ich für meinen Teil, habe meine Familie gefunden, wurde aber regelrecht aus meiner Traumwelt gerissen. Noch dieses Jahr wollen sich die Atlanter der Erde vorstellen. Das Resultat dieser Vorstellung, wir ein Chaos der Weltordnung. Das muß aber sein, da die Welt krank ist. Atlantis wird uns in eine neue, bessere Welt begleiten.Auch das Sternentor ist kein Geheimnis mehr. Viele wissen es! Zum Center kann ich nur sagen, dass es eine Fehlentscheidung war. Alle Kinder wurden vertauscht und in einen Schlaf versetzt. So wurde getestet, wie sie ihre Eltern suchen und finden. Es ann auch sein, dass die Kinder eines Tages nach ihren leiblichen Eltern suchen und nach Hause wollen. Man muß immer damit rechnen.Alle denken, Politik wird in einer der größten Städte des Stärksten Landes gemacht, doch dem ist nicht so. In Wirklichkeit findet das an einem anderen Ort statt. Es existiert auch ein Fachteam, die SA1, der ich angehöre und der Kopf der einheit bin, das für diese Operationen zuständig ist. Nacht für Nacht bin ich unterwegs, in anderen Ländern und anderen Körpern.
Ich erwähne nicht die "Großen" dieser Welt, die ja sowieso an den entscheidenden Stellen sitzen und gerade mitlesen. Aus diesem Grund lebe ich auch in diesem Moment gefährlich.....
Quelle: http://www.mystery-portal.de/Agentur-PSED/Leser%20Geschichten.html


melden

Düstere Legenden

28.04.2013 um 00:32
@IncubusWolf
Klingt irgendwie nach stargate Atlantis o.o...Naja bin erschtmal schlafen muss um 5 widda raus -.- gn8 bis später


melden

Düstere Legenden

28.04.2013 um 00:36
@jeronimus
Gute Nacht^^


melden

Düstere Legenden

28.04.2013 um 09:04
Uhmmm… Hi. Ich befinde mich derzeit in einem Bett vom St. Annes Hospital in Nord London. Dr. Martin hat mir freundlicherweise seinen Laptop zu Verfügung gestellt. Nur so kann ich euch nun erklären, wie ich hier überhaupt gelandet bin und was passiert ist. Mein Name ist David Argento und ich bin 16 Jahre alt. Wie es scheint, bin ich einer der psychischen Kranken, die in irgendeiner Art und Weise leiden. Ich bekam recht wenig davon mit, was mir der Doktor im Patientenzimmer sagte, da ich schrecklich blutige, massive Kopfschmerzen hatte. Ich bekam eine Menge “Ibuprofen”, jedoch scheinen die Kopfschmerzen permanent zu sein. Aber es ist mir egal… Ich muss dies hier schreiben und kein Schmerz der Welt wird mich davon abhalten. Wie auch immer. Ihr wollt mit Sicherheit wissen, wie ich überhaupt hierher gekommen bin und dies ist meine Geschichte.

Um geschätzte 4:00 Uhr morgens ging ich auf den Dachboden und nahm meine alten Schulbücher für einen Brennhaufen. Ich schloss gerade meine Abitur-Prüfungen ab und, wie meine Freunde, hasste ich jedes einzelne Fach, welches ich abschloss. Mathematik, Geschichte, Englisch – vorallem Englisch. Das hasste ich am meisten. So fand ich die Bücher, die ich einige Monate zuvor in eine Ecke gelegt hatte. Auf denen befand sich so viel Staub, dass sich daraus Zuckerwatte herstellen ließe. Ich genoss den Moment, in dem ich zum letzten mal auf diese Bücher schaute. Denn ich wusste, es wird das letzte mal sein, dass ich diese sehe. Ich griff sie unter meinen Arm. Widerlich. Ich überlegte, mich kurz danach umzuziehen.

Doch dann entdeckten mein Augen etwas. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich es bemerkte, jedoch erinnere ich mich, dass ich davon so fasziniert war, dass ich die Bücher auf den Boden fallen ließ. Es war eine rote CD-Hülle, die die Größe eines durchschnittlichen Buchs hatte. Es gab keine Worte, um es zu beschreiben. Es sah aus, wie ein Computerspiel, das von einem früheren Hausbesitzer zurückgelassen wurde. Zu der Zeit liebte ich Computerspiele, also war ich sehr neugierig, was das für ein Spiel gewesen sein könnte.

Als ich die CD aus der Tasche nahm, schien mir das sehr künstlerisch, da es kein Publisher-Design war, sondern ein komplett weißes Spiel mit etwas Text, der mit einem schwarzen Filzstift geschrieben wurde. Die Worte lauteten: “Chatroom 98″. Ich war nicht gerade erfreut, als ich erfuhr, dass es sich hierbei nicht um ein Spiel handelte, sondern sich jemand tatsächlich bemühte, einen Chatroom zu kreieren, anstatt sich für einen Chatroom im Internet anzumelden. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass es irgendetwas anderes ist. Ich hatte Recht. Es war nicht das, was ich ahnte. Ich ließ die wertlosen Schulbücher zurück und legte die CD in meinen alten Laptop ein. Nach einem kurzen Augenblick erschien ein rotes Feld, ohne, dass sich ein Text darin befand. Ich war nicht sicher, was ich machen sollte, doch es dauerte gerade mal eine halbe Minute, bis der Bildschirm Schwarz wurde. Plötzlich erschienen die Worte: “Willkommen im Chatraum 98″. Chatroom 98? Was hatte das für eine Bedeutung? Im Nachhinein erschien ein weißes Textfeld in der Mitte des Bildschirms. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, also schrieb ich ein einfach: “Hallo”. Ich erwartete keine Antwort. Dennoch bekam ich eine. Eine Person namens Darwyn Clarke antwortete: “Guten Tag”.

Es bestand keine Möglichkeit, dass diese Person real war, da ich als einziger diese Chatroom-CD besaß. Ich erkannte schnell, dass es einer dieser Chatbots war, die gemacht wurden, um eine intelligente Konversation zu simulieren. ICT war das einzige an dem Programm, was gut war, jedoch hielt ich die ganze Sache für etwas seltsam. Ich lebte bereits 6 Jahre in diesem Haus, jedoch bin ich einer “roten Box” nie in meinem ganzen Leben begegnet. Ich ging davon aus, dass der Vorbesitzer des Hauses sie gehabt haben musste. Am nächsten Tag, als ich heim kam, versuchte ich ein Gespräch mit dem Bot zu beginnen, um zu prüfen, inwiefern die KI programmiert war.

“Ein schönes Wetter”, schrieb ich. Nach nicht mal 3 Sekunden antwortete Mr. Clarke: “Nein, es ist ziemlich miserabel heute.” Ich war etwas verblüfft. Das Wetter schien mehr oder weniger genau so zu sein, wie der Bot es beschrieben hatte, denn ich schaute aus dem Fenster und bemerkte, dass Regen vom Himmel strömte. Ich war nicht allzu überrascht, denn der Chatbot wurde schlicht und einfach in England programmiert, um zu sagen, wo sich der momentane Stand der Chatperson befand. Ich schrieb folgendes:

“Was sind ihre Lieblingsfilme?”. Erneut bekam ich eine Antwort darauf, sie lautete: “Eher weniger. Ich bevorzuge das Theater.” Das Theater? Ich befand mich anscheinend im Gespräch mit einem alten Mann?

Ich schrieb zurück: “Wie alt bist du?”

Ich machte mir nicht lange darüber Gedanken, was ich fragen könnte, um eine Antwort zu erhalten. Ich war schließlich überzeugt, dass er auf alle meine Fragen antworten könne. Und wieder bekam ich eine Antwort zurück: “Ich werde Ihnen etwas über mich erzählen. Ich wurde 1867 geboren und wuchs mit zwei Schwestern auf, die ich jedoch hasste.” Okay, wer dies programmierte muss anscheinend sehr lustig drauf gewesen sein. Lachend antworte ich und schrieb:

“Nun, ich bin 2098 geboren, mit zwei identischen, außerirdischen Zwillingsbrüdern von dem Planeten Boogaloo. Außerdem bin ich Jesus.” Ich fragte mich, was der alte Mann als nächstes antworten würde. Ich wusste zwar, dass es ein Chatbot war, jedoch glaubte ich in einigen Momenten, aus irgendeinem unerklärlichen Grund, mit einer realen Person im Chat gewesen zu sein. Er sagte: “Wirklich? Wie lustig. Es freut mich, Sie kennenzulernen, Mr. Jesus. Hatten ihre Brüder sonst noch irgend jemanden zu der Zeit entführt?”

Ich war erneut erstaunt. Der Macher dieses Chat muss wirklich eine beeindruckende Arbeit geleistet haben. Ich tippte eine weitere Antwort in den Chat: “Allerdings, sie sind tatsächlich außerirdische Pädophile, die sich auf die Jagd nach Beute machen. Du solltest lieber aufpassen, denn Sie haben ebenfalls ein Gespür für Chaträume.“

Die nächste Antwort war beunruhigend. Clarke antwortete: “Nun, obwohl ich in einem Chatraum erscheine, war ich ein normaler Mensch, wie du und alle anderen auch, bis ich mit einem Urteil für meine Sünden konfrontiert wurde.”

Ich wusste nicht, was zum Teufel er sprach, jedoch erschreckten mich die ergreifenden Details seiner Schilderung für eine Sekunde. Es war so… real. Zu real, um wahr zu sein. Zu meiner Überraschung tippte er eine weitere Nachricht ins Fenster ein:

“Du versteht das nicht? Lass es mich dir erklären. Meine gehassten Schwestern hatten einen tragischen Unfall.”

Mir war plötzlich kalt geworden. Ich begann zu frieren. Dies war nicht nur irgendein Chatbot. Es war ein Psycho-Chatbot, oder es handelte sich um einen großen, schlechten Witz. Um seine Reaktion zu sehen, tippte ich folgendes ein: “Weißt du, was meine Brüder letztens gemacht haben?”. Im nach hinein wurde ich ziemlich überrascht, denn Darwyn Clarke antwortete wieder, nur dieses Mal konnte ich sehen, wie seine Botschaft gerade getippt wurde. Ähnlich einer Lochstreifen Schreibmaschine. “Du bist das einzige Kind, David.”

Was zum Teufel? Nun wurde ich wirklich verschreckt. Ich saß ängstlich da und tippte: “Wer zur Hölle bist du?”. Die Antwort wurde nicht mehr von der KI vorgenommen, sondern gegenüber schien eine echte Person gewesen zu sein, die mit mir schrieb.

“Lass mich dir die Geschichte erzählen. Weißt du, was in dem Haus des Vorbesitzers passiert ist?”

Ich saß da wie ein Idiot, der auf den Computer starrte, um eine Antwort zu erhalten.

“Das selbe passierte meinen beiden Schwestern, die ich verachtet hatte.”

Genug! Ich zog die Maus über das rote Kreuz auf der rechten Seite im Bildschirm, um dem Alptraum ein Ende zu bereiten. Ich war erleichtert. Während dem Chat vergingen gerade mal fünf Minuten. Jedoch kam es mir vor, als würde ich seit zwei Stunden hier sitzen. Als ich den Computer herunterfahren wollte, passierte mir etwas undenkbares.

Der Computer reagierte nicht. Es war alles verbugt und einfach nur abgefuckt. Schlimmer noch, das Chatfenster öffnete sich auf einmal von selbst. Eine weitere Nachricht. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir nicht mehr im Klaren darüber, ob das gerade echt war oder ich mir etwas einbildete.

“Du hast noch nicht alles gehört.”

Aus Nervosität und Angst tippte ich schnell etwas ein: “Wollen sie etwa meinen Computer zerstören? Ich empfinde es nicht mehr als lustig!”

Nun glaubte ich, dass ich wusste, wo diese Erlebnisse damals vorgefallen waren, von denen er berichtete. Darwyn Clarke tippte erneut in das Fenster, doch dieses Mal in einem sehr langsamen Abstand. Alles, was ich hören konnte, war nur mein Herzschlag. Er verschärfte das ganze mehr und mehr, mit jeder neuen Nachricht. Mein Gesicht war voller Schweiß. Ich konzentrierte mich immer mehr auf die kommenden Buchstaben, die eingegeben wurden sind. Der entsetzte Ausdruck auf meinem Gesicht war furchtbar, erinnerte ich mich zurück, als mein Spiegelbild von dem Laptop reflektiert wurde. Die letzte Nachricht, die er mir schrieb, gab mir den Rest für meinen Verstand und ruinierte meine Gesundheit: “Schaue hinter dich.”

Das einzige, woran ich mich erinnern kann ist, dass alles um mich herum auf einmal in Zeitlupe spielte. Ich war wirklich besorgt. Ein Teil meines Körpers versuchte mir klarzumachen, dass etwas hinter mir war, während der andere Teil mir einredete, dass es eine Einbildung sei. Ich schloss meine Augen und biss die Zähne heftig zusammen. Ein riesiger Stein fiel mir vom Herzen, als ich gesehen habe, dass nichts hinter mir war. Nichts. Absolut Nichts. Ich setzte ein leichtes Lächeln auf und nickte mit dem Kopf. Ein großer Stein voller Angst, Furcht und Adrenalin fiel von mir. Ich fühle mich nun sicher, bis ich auf meinen Computermonitor zurückblickte. Ich musste es schon vorher gesehen haben, als ich mich umdrehte. Es erwischte mich sowieso.

Es war ein Gesicht. Ein verdammtes, weiß-blasses Gesicht eines Mannes, dass mich auf dem Laptopbildschirm anstarrte. Sein Haar war blond und er schien in Mitte der zwanziger Jahre gewesen zu sein. Sein Gesichtsausdruck war das genaue Gegenteil von freundlich. Seine Augen hatten eine karminrote Farbe.

Ich sah es nur für eine paar Millisekunden. Das war alles, was ich wahrnehmen konnte. Ich begann zu schreien und wurde für 4 Stunden bewusstlos. Das war alles, was mir Dr. Martin erzählte. Momentan ist er derjenige, der auf mich aufpasst. Dennoch kann er sich nicht einmal vorstellen, was ich durchmachen musste.

Um 4:30 am Morgen, sitzend in einem Bett, teile ich meine Geschichte mit der Welt. Selbst beim Schreiben spüre ich eine große Angst in mir. Man kann immernoch mein verwirrtes und entsetztes Gesicht sehen. Es scheint so, als würde ich unter einem Trauma leiden. Rund herum um meine Augen sind purpurrote Kreise zu sehen, da ich seit zwei Wochen kaum schlafen konnte. Ich habe zwar versucht einzuschlafen, doch das Gesicht… dieses Gesicht hält mich von meinem Schlaf ab.

Nun habe ich diese Geschichte geschrieben, um euch vor dem Erlebnis zu warnen. Wenn du eine rote CD-Hülle siehst, komm erst gar nicht in Versuchung und werfe sie direkt weg. Das Öffnen der CD kann zum Schlimmsten führen. Ich werde nun aus dem Fenster des dritten Stocks springen. Denn ich halte das nicht mehr länger aus. Ich habe Angst, verdammt. Ich will jetzt sterben! Wenn jemand versucht mich wiederzubeleben, werde ich es demjenigen heimzahlen. Erneut wiederhole ich, gehe nicht… und suche erst recht nicht nach Darwyn Clarke. Möglicherweise ist er echt oder auch nicht. Doch die Tatsache, dass er einen in den Wahnsinn treibt, bleibt. Sie müssen diese Nachricht lesen. SUCHE NICHT NACH DARWYN CLARKE. FALLS DU IHN FINDEST, WIRST DU DEINEN VERSTAND VERLIEREN!


melden

Düstere Legenden

28.04.2013 um 12:33
@jeronimus

genau dieselben Geschichten hatte ich alle vor 5 Seiten gepostet..... ^.^


Anzeige

melden