Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

12.12.2011 um 19:49
Im Prinzip ist es nur eine Erklärung was im Video passiert.

Anzeige
melden

Düstere Legenden

13.12.2011 um 14:15
@Erenya
@Palfoxxx
Danke :D


melden

Düstere Legenden

13.12.2011 um 14:52
Ihr müsst mal suicide mouse bei google eingeben und dann glaub ich auf den 1. link.Das ist auch ein forum,da haben die allierdings schon ziemlich vieel darüber herrausgefunden


melden

Düstere Legenden

13.12.2011 um 14:54
@_unicorn_
@Palfoxxx
@Erenya
@Kerosin
@Aniara
@suffel
@Bodo
@Cheaha

Ich geb euch mal den Link(also zu diesem Forum):http://www.mynintendo.de/f-forum-lobby-2/suicide-mouse-25044/


melden

Düstere Legenden

13.12.2011 um 15:17
@Königin_Rasta
Habs gestern schon gelesen. Trotzdem Danke


melden

Düstere Legenden

13.12.2011 um 16:14
Naja herausgefunden will ich das mal nicht nennen X'D
Die Frage ob Fake oder nicht, steht bei ihnen immer noch im Raum.
Hier scheiden sich die Geister.
Man kann es wie mit einem Goethetext machen wenn es echt ist, man kann das Ding interpretieren. Dank verschiedener Persönlichkeiten würden dutzende von Interpretationen raus gehauen werden, die dank guter Belege ihr Richtigkeit haben. Doch die Wahrheit kann nur der Schöpfer selbst sagen.

Ebenso kann man den Satz des Mitarbeiters interpretieren wie man will. Ob Real Suffering nun das psychische Leid ist oder das physische, wobei der Mitarbeiter wohl eher auf das Physische hintippt und der Film vielleich (Eigeninterpretation) eine Widmung an die sinnlosigkeit des tristen Lebens ist. Die Schreie im Hintergrund könnte die inneren Schreie und Schmerzen symbolisieren, die Micky bei dem laufen auf dem Weg mit den immer wiederholenden Häusern empfindet. usw. Ich könnte jetzt hier noch mehr schreiben, sehe aber ehrlich gesagt keinen Sinn darin ein Video zu interpretieren, dass auf jeden eine andere Wirkung hat.


melden

Düstere Legenden

13.12.2011 um 17:38
copypasta auch schon hier vertreten? Lass uns doch bei ordentliche Legenden bleiben...


melden

Düstere Legenden

13.12.2011 um 17:45
ordentliche Legenden? X'D
Ich wüsste nicht was an Legenden wie Hund in Mikrowelle ordentlich ist. XDD
Ich glaube die düstersten LEgenden schreibt das Leben selbst.
Vorallem dann, wenn irgendwer tragisch zu Tode kam oder so.
Wie bei The Grudge.


melden

Düstere Legenden

13.12.2011 um 17:51
"An Halloween soll es in den USA Menschen gegeben haben, die Äpfel, in denen Rasierklingen versteckt waren, an kleine Kinder verteilten."

On 16 December 1932, the Shirokiya Department Store fire in Tokyo resulted in 14 deaths. During the fire, many saleswomen in kimono were forced onto the roof of the eight-story building. Rumors later spread that some of these women refused to jump into the safety nets held by firefighters on the ground. Traditionally, women did not wear undergarments with kimono, and they were afraid they would be exposed and ashamed if they jumped, and as a result died.

Heisst das es in einem Haus gebrannt hat und die Frauen in dme Haus aufs Dach um von der Feuerwehr gerettet zu werden. Da sie aber keine Unterwäsche trugen wollten sie sich die Peinlichkeit ersparen von dne Feuerwehrmännern gerettet zu werden, die könnten ja nämlich was sehen...so sind sie lieber verbrannt

find ich interessant..so wie die Japaner sind kpönnte es stimmen..aber laut dem Wikiaritkel stimmt es nciht


melden

Düstere Legenden

13.12.2011 um 18:01
Auf weirdnj.com finden sich auch immer wieder gute Urban Legends, Englischkenntnisse sind da aber vorausgesetzt

Einfach ein wenig unter "Read Stories" stöbern. Sind zwar nicht nur Urban Legends, ist aber trotzdem recht lustig, was da für Gestalten rumlaufen.

http://www.weirdnj.com/index.php?option=com_content&task=section&id=4&Itemid=28


melden

Düstere Legenden

13.12.2011 um 18:08
Hier ist eine davon, die in Deutschland auch in mehreren Variationen vorhanden ist

http://www.weirdnj.com/index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=28

außerdem die berühmte Frau in weiss

http://www.weirdnj.com/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=28


melden
melden

Düstere Legenden

13.12.2011 um 18:58
Ich weiß jetzt nicht ob die Leute das schon kennen. Die Videos sind schon älter.


melden

Düstere Legenden

13.12.2011 um 21:39
@Erenya
nein aber ich will keine copypasta von diversen Seiten wo man eh schon weiß es ist von wem erfunden. Das Rätseln ansich obs wahr sein kann oder nicht is ja das spaßige daran.


melden

Düstere Legenden

14.12.2011 um 15:23
@Palfoxxx
Kenn das Vid, gibt ´ne ganze Reihe davon, sind auch ein paar sehr Interessante bei.

Youtube: Urban Legends 5: Origins
Urban Legends 5: Origins
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Düstere Legenden

14.12.2011 um 21:29
ich hab bis jetz nur paar geschichten gelesen aber muss sagen geiler thread ;D


melden

Düstere Legenden

14.12.2011 um 21:51
@US_Marine
Du kannst gern Etwas beitragen!


melden

Düstere Legenden

15.12.2011 um 10:28
Gibt nichts spannenderes als diese Legenden. ;)


melden

Düstere Legenden

15.12.2011 um 12:20
Also das Video mit suicide mouse ist schon irgendwie verstörend o_O :-D


melden

Düstere Legenden

15.12.2011 um 12:40
@Palfoxxx
@Erenya

Also eins ist mal sicher, wer immer dieses LSD-induzierte Micky-Video geschaffen hat - Walt Disney war's mit Sicherheit nicht. Insofern hat der Schoepfer sicherlich nur eine gruselige Geschichte dazu erfunden und in Umlauf gebracht.


Anzeige

melden