Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

12.05.2007 um 02:28
Meinst du nicht bereits "M$ Vista", der größte Trpjaner der Welt?

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Düstere Legenden

12.05.2007 um 08:16
Man sollte nicht auf alle Inet Seiten gehen...man weiss ja nie was da kommt^^....aber gutisse!!


melden

Düstere Legenden

12.05.2007 um 15:38
hey leute~

ich bin neu hier und dieses thema hat mich dazu gebracht X3
hab euchdank google gefunden *ggg*

nya, zum thema:
ich bin sehr interessiert an diesemthema und werde sogar einen comic dazu gestalten - vielleicht finden sich darin auch einpaar eurer erzählungen wieder X3

hier eine, die ich mal gelesen habe
hierbeiging es um den vergleich des denkens zwischen deutschen und japanern hinsichtlich der"strafe"
für die deutschen wurde ein bibeltext zietiert und bei den japanern wurdediese story zum beispiel genommen (ich hoffe ich bekomme ihn noch richtig zusammen, mussmal den artikel wieder rausfischen):

eine junge frau war frisch verliebt. ihrpartner war aus einem anderen stand und oftmals auch etwas aufbrausend, aber sie liebteihn über alles. so kam es jedoch, dass sie schwanger wurde. sie wusste, dass ihr partnerdas nicht billigen würde und aus angst ihn zu verlieren, legte sie ihr kind an einembahnhof in einer ecke ab.
nach einiger zeit, in der sich ihr leben nun schon sehrgeändert hatte - sie war eine angestellte, arbeitete und so weiter - kam sie ausgeschäftlichen gründen wieder an diesem bahnhof vorbei.
in der ecke saß ein kleinerjunge, der mit einem stock im dreck stocherte. die frau sah sich um und ging nach einigerzeit, in der die menschen an dem jungen vorbeigelaufen waren zu ihm. sie verfluchte dieignoranz, denn keiner schien den jungen zu sehen.
sie hockte sich zu ihm: "wie heißtdu denn?" er gab keine antwort. "wo ist dein papa?" der junge sah auf und zuckte dieschultern. "und wo ist deine mama?"
einen moment geschah gar nichts, ehe erantwortete: "direkt vor mir" und einfach verschwand...


melden

Düstere Legenden

12.05.2007 um 17:04
Die Geschichte is voll traurig:(


melden

Düstere Legenden

14.05.2007 um 09:39
die geschichte zu loonas song "hijo de la luna" ist ja auch so angehaucht~
das mit demzigeuner~

ich hab auch am we mal geschaut, was der fläming so bringt und zweilegenden gefunden, die sehr interessant waren
irgendwas mit einem glöckchen und einernixe und... *überlegen muss* ach ja, mit nem schafhirten~ weiß nicht, ob die SOinteressant sin, dass ich se posten sollte~
aber ich schau mal, was sich noch so finde


melden

Düstere Legenden

14.05.2007 um 15:19
die geschichte zu loonas song "hijo de la luna" ist ja auch so angehaucht~
das mitdem zigeuner~
Was ist denn das für eine Geschichte? Nimmt mich wunder :)



melden

Düstere Legenden

14.05.2007 um 15:26
uhm... da geht es um eine junge frau, die sich ein kind wünscht (oder nen mann Oo" oderbeides?! *das vergessen hat*) und den mond anfleht, ihr diesen wunsch zu erfüllen. nachetlichem flehen stimmt der mond zu, verlangt von ihr aber ihr erstes kind.
kurz darauflernt sie einen zigeuner kennen - dunkelhäutig und heißblütig. und natürlich schenkt sieihm ein kind - weiß mit hellen augen.
der zigeuner glaubte nun, dass sie fremdgegangen sei und wurde zornig. er fühlte sich entehrt und gedemütigt, daher tötete er diefrau und setzte das kind auf dem höchsten berg der umgebung aus.

die letzten sätzeklingen dann wie im märchen...:
und wenn der mond scheint ist das kind glücklich, dochweint es, so wird der mond zur sichel um ihm eine wiege zu sein.

ist nur mehreine... indische sage, denn eine "düstere legende"
und vor allem "urban legends" kennich noch weniger~
bin mehr mit mythologie und theologie vertraut~

ps: beimvideo zu diesem lied, wird die legende dazu als untertitel erzählt~


melden

Düstere Legenden

14.05.2007 um 15:31
Hijo de la luna:

Eine Legende erzählt die Geschichte
einer Zigeunerin, die denMond anflehte,
ihr einen Zigeuner zum Manne zu geben
"Du wirst einendunkelhäutigen Mann bekommen"-
So sprach der Vollmond zu ihr,-"aber dafür wirst
du mir euer erstes Kind geben!"
Eine Mutter, die ihr Kind opfert, um nicht mehr
alleine zu sein, kann keine gute Mutter sein.

Der Mond möchte Mutter werden
Aber es gibt keinen Liebhaber, der ihn zur
Frau macht.
Sag' mir silbernerMond, was hast du vor mit
einem Kind aus Fleisch und Blut?

Von einem dunklenVater wurde ein Kind geboren.
Es war hell, wie der Rücken eines Hermelins.
SeineAugen waren nicht schwarz sondern grau.
Es war ein Albino Kind des Mondes!
"Verdammtes Kind" -rief der Vater
"Das ist kein Zigeunerkind und ich lass' mirdas
nicht gefallen"

Der Mond möchte Mutter werden...

Der Zigeunerglaubte sich entehrt
Also ging er zu seiner Frau mit einem Messer in
der Hand undschrie sie an:"wer ist der Vater des
Kindes? Du hast mich betrogen."
Und ererstach sie.
Dann nahm er das Kind, stieg auf einen Berg und
setzte es dort aus.

Der Mond möchte Mutter werden...

Der Grund für den Vollmond ist, dass dasKind sich
wohl fühlt, wenn das Kind weint, dann verwan-
delt sich der Vollmond ineiner Sichel und dort
wiegt es das Kind in den Schlaf.


Google ist jasoooooooooooooooooooooooo geil!


melden

Düstere Legenden

14.05.2007 um 15:31
Und zwischendurch akualisieren auch ;)


melden

Düstere Legenden

14.05.2007 um 15:46
Danke für die Erklärung :) War zu faul um zu googlen. Aber Loona verunstaltet das Liedrecht... Von Mecano ist es viiiiiiiiiiiiiel geiler, die Stimme dieser Sängerin *Schwärm"


melden

Düstere Legenden

14.05.2007 um 16:20
Also, zu Pink Floyd:

Ich habs auch nur durch gaaaaaanz genaues Hinhören bemerkt.Obs daran liegt, dass es Einbildung ist, oder weil ich auf einem Ohr taub bin, lassen wirdahingestellt sein.

LG
Sturm


melden

Düstere Legenden

14.05.2007 um 16:38
Naja, vielleicht mal eine nicht besonders spektakuläre, aber dafür aus mehreren Gründensehr eklige Geschichte die sich im großen Berlin zugetragen hat.

Eine junge Frauwandte sich wegen einem Jucken an ihren Gynäkologen. Dieser stellte in ihrer Scheideeinen Pilz fest, doch zur großen Verwunderung war es ein Pilz der sonst nur bei Toten zufinden ist. Wie sich dann herausstellte arbeitete der Freund der jungen Frau in einemBestattungsunternehmen.


melden

Düstere Legenden

14.05.2007 um 16:39
Neuro :) Die hab ich auch schon gehört. Nekrophilie ist schon verdammt pervers undekelig! Bäääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


melden

Düstere Legenden

14.05.2007 um 16:42
Ja, die Sorte kenne ich auch. Wirklich nicht schön, nein nein.


melden

Düstere Legenden

14.05.2007 um 20:18
@sturm
das mit pink floyd war doch geklärt oder?

das tolle hier war, wie habenden "test" hautnah miterlebt - wir haben wie bescheuert am pc geklebt und auf dieliedstelle gewartet, bis wir den richtigen link hatten
ich dann voll "begeistert":"ich habs gehört"
meine freundin dann so: "ich nich, ich hörnichts"

hintergrund: unter dem video läuft die deutsche textzeile mit, ich hab sienebenbei gelesen, sie nicht, als sie es auch gelesen hatte, hat sies auch "gehhört"
soviel zu Suggestion ~.^


melden

Düstere Legenden

16.05.2007 um 17:52
Kenne noch zwei Geschichten. Na ja, düstere Legenden nicht wirklich, aber eklig und dochirgendwie lustig.

Nr. 1

Ein Mann mit Schnauzbart kommt abend nach Hause undgibt seiner Frau einen Kuss. Diese scheuert ihm eine und verlässt ihn. Als sie sichküssten roch die Frau nämlich am Schnauzbart den typischen Geruch einer relativungewaschenen Vagina.... uäääääääh.

Nr. 2

Eine Frau war mit ihrem Hund beimGassi gehen abends. Sie kommt nach Hause, geht direkt in die Küche und klappert mitGläsern herum. Der Hund geht ins Wohnzimmer. Irgendwann ruft sie ihn "Komm Bello,leckerli!" Aber der Hund reagiert nicht. Sie geht ins Wohnzimmer und macht das Licht an.Da stehen dann ungefähr 20 ihrer besten Freundinnen und Freunde und wollten sie zu ihremGeburtstag mit einer Überraschungsparty überraschen. Der Hund kannte die Leute und bliebdeshalb bei ihnen und war ruhig, als sie ihn rief. Und jetzt kommts.... die Frau selbstwar splitterfasernackt und hatte Nutella zwischen ihre Beine geschmiert........IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEHHHHHH!


melden

Düstere Legenden

16.05.2007 um 19:14
@Schalter4:

o.O die sind ya mal voll zum xDxD....süper^^


melden

Düstere Legenden

22.05.2007 um 22:52
lol


melden

Düstere Legenden

22.05.2007 um 22:56
Hey Pakk dich hab ich auch schon lange nimmer gelesen, und dann gleich so nen wahnsinnigQualitativen Beitrag manmanman!^^


melden

Düstere Legenden

22.05.2007 um 23:23
hmmm, hab ich das jetz schonma hier erzählt??? naja egal hier mal eine.

also ineinem waldstück bei uns in der umgebung wurde vor 30 jahren oder so ne frau vergewaltigtund an nen baum aufgehängt. seitdem gehen immer wieder anrufe bei der polizei an dassleute an besagtem baum eine frau hängen sehen, doch wenn ein streifenwagen vorbei fährtwar ist sie wieder weg.

und noch eine wahre geschichte...
in einer kleinenstadt in meiner nähe ist ein mädchen wegen rauferein am bahnhof unter einen zug gekommenund 500 meter mitgeschleift worden. dannach wurde sie aus dem leichenhaus "entführt" unddie ganze region war erschüttert. die leiche wurde wiedergefunden, und zwar in einembauwagen auf einer baustelle in nürnberg. der chef vom vater meines schwagers (ja klingtnet glaubwürdig, is aber so) hat sich über wochen mit der leiche "vergnügt" und ist amende wegen dem bestialischen gestank aufgeflogen...


Anzeige

melden