Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

16.12.2011 um 16:25
@Dornenblut
JOPE. nun also es ist so nicht jede "Geisternummer" ist WAHN....es gibt sehr viele unerklärliche Dinge, ob nun in der Geschichte, sei mal dahingestellt. ne , so einfach gehts nicht :)


ja mit den Insekten kann übel sein, Vor vielen Jahren wa eine gue Bekannte im Ausland und wurde auch gestochen-was wußte sie in dem Moment nicht, entzündete sich wurde dick-war auf der hinteren Schulter und da sie kurz vor der Heimreise war-hat sie in Deutschland gucken lassen....
wurde dann geschnittenund waren tatsächlich unzähluge Eier drinnen, meine es waren Spinnchen.....DRINNEN war was..... ( also kein Mist erzählt) das kann ich bestätigen....wie auch immer EKLIG ganz sicher. Die denkt heute noch dran und das ist sicher 20 jahre her....wähhhh

Anzeige
melden

Düstere Legenden

16.12.2011 um 16:50
Wenns schon um eklige Parasiten, die sich im menschlichen Körper einnisten, geht!

Eine Frau bestellt im Ausland ein Diätpräparat, das Zeug kommt an und sie nimmt die erste Kapsel.
Am nächsten Tag will sie die zweite Kapsel nehmen. Sie legt die Kapsel auf den Küchentisch um sich ein Glas Wasser zum runterspülen zu holen. Als sie dann die Kapsel in die Hand nimmt, meint sie Bewegung in der Kapsel zu spüren.
Sie bringt das Präparat zu ihrem Arzt, der eine Kapsel aufbricht und sich das Innere unter dem Mikroskop anschaut!

Befund: Die Kapseln enthielten Köpfe von Bandwürmern


melden

Düstere Legenden

16.12.2011 um 17:04
@Kerosin
Früher wurden diese Tiere tatsächlich verwendet, um abzunehmen, allerdings sind die sehr gefährlich.


melden

Düstere Legenden

16.12.2011 um 17:11
@rainlove
Ich weiß! Angeblich hat sich Maria Callas Einen einpflanzen (kann man das so sagen: einpflanzen?) lassen.

Aber es ist ein Unterschied ob man das wissend und freiwillig macht oder ob einem die Viecher nichtsahnend untergeschoben werden!


melden

Düstere Legenden

16.12.2011 um 17:24
@rainlove
Man verwendet sie auch heute noch. Aber meist bei übergewichtigen Menschen, wo die OP zu riskant wäre. Die nehmen mit den Dingern ein paar Pfund ab und dann lohnt sich die OP.


melden

Düstere Legenden

17.12.2011 um 00:30
@lB55
Es wurde in Pizzabote zum Grundstück bestellt ? Von wem?


melden

Düstere Legenden

17.12.2011 um 02:03
@Dornenblut
Ja das stimmt da gebe ich dir recht, aber schon übel was manche Menschen mit sich selber machen und den Kindern damit antun.....
Ich liebe ja solche Geschichten, aber manche, könnt ich mich inne Ecke schmeißen vor lachen xD


melden

Düstere Legenden

17.12.2011 um 18:14
also ich kenn kaum gute Geschichten sry


melden

Düstere Legenden

17.12.2011 um 20:55
Da fällt mir grad die Gesichte vom Abhacker ein.Wenn man Nachts im Bett liegt und nicht richtig zugedeckt ist (also wenn ein Bein oder Arm aus der Decke rausguckt) kommt der Abhacker und hackt einem das Körperteil was rausguckt ab.Es gibt dabei nur eine Regel: Der Abhacker darf nichts abhacken was oberhalb der Schultern liegt.(Also Hals und Kopf)
Ausserdem gibt es Verschiedene Versionen vom Abhacker: Mal ist es ein Monster unterm Bett, mal ein Irrer aus der Anstallt.


melden

Düstere Legenden

17.12.2011 um 20:59
Ein Irrer aus der Anstalt der Regeln hat? Interessant ^^
Was bin ich froh das ich kein Monster unter meinem Bett haben kann.


melden

Düstere Legenden

18.12.2011 um 13:05
Bei mir unterm Bett wohnen bloß die Fusselmonster@Erenya

Nein aber im Ernst ich liebe diese Geschichten bitte mehr davon :)


melden

Düstere Legenden

18.12.2011 um 15:04
@Königin_Rasta


toll. ich habe mich eh noch nie getraut, nachts irgendein Körperteil von mir raushängen zu lassen,
und dann kommt auch noch so eine Geschichte.

Motto: Lieber schwitzen als abgehackte Körperteile.


melden

Düstere Legenden

18.12.2011 um 15:05
@damnDarling
Als ich die Geschichte das 1. mal gelesen habe,hab ich mich auch in meine Decke ´´eingewickelt``


melden

Düstere Legenden

18.12.2011 um 15:06
ich habe jetzt ein Decke-Einwickel-Trauma D:


melden

Düstere Legenden

19.12.2011 um 01:05
Eine Urban Legend, welche hauptsächlich in der Deutschen Bundeswehr kursiert und immer wieder von jemanden mit den Worten “…als ich auf einer Übung war, hab ich einen Kameraden getroffen, der sagte: Er hätte in der Kaserne gedient in welcher das passiert ist!” bestätigt wird.

Zugetragen haben soll sich die folgende Geschichte in einer Kaserne in Bayern, der genaue Standort ist jedoch unbekannt.

In dieser Kaserne gab es eine Kompanie, welche von einem wahrhaft üblen Kompaniefeldwebel - dem Spieß – ständig getrietzt wurde, so das diesen keiner leiden konnte. Selbst der Kompaniechef soll den Mann gehasst haben. Doch schlimmer als der Spieß selbst war sein Hund, welchen er in seiner Unterkunft auf dem Kasernengelände gehalten hatte, da seine “richtiges” Zu hause im hohen Norden lag und er sowieso nur im Urlaub dorthin fuhr.

Das Haustier des Kompaniefeldwebels soll ein ziemlich garstiges Biest gewesen sein, das andauert nur rum bellte und in die Gänge des Kompaniegebäudes schiss. Dennoch wurden immer wieder Soldaten verdonnert auf das Tier aufzupassen, falls der Spieß mal nicht da war.

So geschehen auch einem Tag vor einigen Jahren, der Kompaniefeldwebel war gerade unterwegs und hatte nach dem morgentlichen Appell der Kompanie aufgetragen, dass für seinen Hund gesorgt werden soll.

Doch als der Spieß wieder in der Kaserne ankam und er fragte wo sein Hund sei, wurde ihm nur gesagt er sei in dessen Unterkunft. Dort angekommen machte der Kompaniefeldwebel eine überraschende Entdeckung.

An einem Kleiderbügel hing das Fell seines Hundes, anbei eine Notiz: Bin gerade unter der Dusche!.

Der Rest des armen Tieres soll nie gefunden worden sein.

armes Hundi =(


melden

Düstere Legenden

19.12.2011 um 02:00
@chambermaid
Gute geschichte, irgendwie habe ich mich gerade schief gelacht. XDDD


melden

Düstere Legenden

19.12.2011 um 10:59
ich auch
@Erenya


melden

Düstere Legenden

19.12.2011 um 11:15
ich will euch auch eine düstere legende erzählen weiss net ob sie wahr ist wirklich jz
also im nord albanien wo die christen wohnen hauptsächlich christen aus kroazien und frankreich usw gibt es viele universitäten und internate da macht auch meine schwester abitur und wie wir wissen war albanien bis 1500 christlich bis die turken "osmanen kamen "
also jz zum thema man sagt das der internat in einer grabstelle ruht und vor 7 jahren im zimmer 10 erdgeschoss einpaar mädchen wohnten ..
jede nacht klopfte mal in der tür und sie machten natürlich auf aber keiner war da..
so ging es 2 wochen lang und die mädchen fanden das jetzt auch grusselich also gingen sie im direktor und erzählten in alles der direktor installierte einpaar kameras weil die mädchen auch ganz besorgt waren.
1 woche lang nichts ...
1 nacht aber gewitterte es häftig und das licht ging aus also namen die mädchens ihre decken und schliefen ein..
als es 24 :00 wahr kloppfte die tür ganz heftig und sie hörten schreie ganz tiefe schreie..
dann ging die tür auf aber keiner kam rein .
die mädchens waren erschrocken und konnten sich nicht bewegen ..
als es wieder morgen war gingen sie direkt wieder bei den direktor und sie sahen das die tür ganz zerkrazt war ...
am nächsten abend schliefen sie im nebenzimmer bei ihre freundinnen und sie hörten diesen abend nichts merkwürdiges ..
als sie am morgen aufwachten sahen sie in ihrer zimmertür blut und die nr 10 als sie die tür aufmachten waren die wände besprüht und da stand dieses zimmer gehört nur mir!!!!
meine schwester hat mir auch erzählt das dieses zimmer unbewohnt und verriegelt ist bis heute und der direktor das auch denn schülern erzählt hat als der stadtrat auch die alten maps oder soo aufmachte im archiv
ich weiss net ob ich alles gut und deutlich erzählt hab aber verstäht sich selber


danke balthazar


melden

Düstere Legenden

19.12.2011 um 14:14
@Königin_Rasta
Toll davor hatte ich eh schon Angst XD


melden

Düstere Legenden

19.12.2011 um 14:25
Kennt ihr die düstere Legende vom Leichenherpes?
Wird oft in Deutschland erzählt.
Eine Frau lernt in der Disco nen Mann kennen und sie verstehen sich sofort. Nach einer Weile fangen sie an sich zu küssen. Gegen 3 uhr nachts fragt der Mann sie, ob sie mit zu ihm kommt, aber sie verneint es, weil sie Morgen noch was tun muss oder so.
Am nächsten Morgen schaut sie in den Spiegel und sieht das ihr ganzer Mund rot ist und überall waren Blasen. Daraufhin geht sie sofort zum Arzt und dieser kann natürlich nur eines feststellen: Leichenherpes!!

Daraufhin untersucht die Polizei die Wohnung des Mannes und finden überall Frauenleichen und den Mann wie er mit einer der Leichen rummacht.
Da hat sie grad noch so überlebt.

Und die Moral von der Geschicht: Traue bösen Männern nicht ;)


Anzeige

melden