Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

15.12.2011 um 12:55
Ist klar. XDD deswegen kann man es ja als Legende sehen. Die Schöpfung des Werkes ist eine Wahrheit, nur die Fakten aussen rum wahrscheinlich nicht.@Alarmi

Anzeige
melden

Düstere Legenden

15.12.2011 um 12:59
@Erenya
Ja, aber der Sinn und Spass an solchen Urbanen Legenden ist es ja, den Wahrheitsgehalt zu diskutieren.


melden

Düstere Legenden

15.12.2011 um 16:36
Vielleicht wars ja ein Disney Mitarbeiter auf LSD. ;)


melden

Düstere Legenden

16.12.2011 um 02:11
Auf einem Linienflug von Bogota, der Hauptstadt Kolumbiens nach New York in den Vereinigten Staaten hatte eine junge, und erst frisch eingestellte Stewardess ihren ersten Arbeitstag.

Etwas nervös, aber beruhigt durch die erstaunlich wenigen Passagiere an Bord machte sie sich, kurz nachdem Start an ihren Routinegang durch die Kabine der zweiten Klasse.

Hierbei entdeckte die Stewardess eine Mutter, welche in ihren Armen einen Säugling hielt. Die Stewardess wusste nicht wieso, aber ihr kam daran etwas äußerst seltsam vor; jedoch verdrängte sie vorerst dieses Gefühl, und dachte sich, dass es nur an ihrer Nervosität liege.

Nach einer halben Stunde, begab sich die Flugbegleiterin, zusammen mit einer Kollegin erneut auf einen Gang durch das Flugzeug, wobei der jungen Frau erneut die Mutter mit dem Kind ins Auge fiel. Doch nun erkannte die Stewardess was ihr seltsam vorgekommen war.

Die ganze Zeit über hatte das Baby nicht ein einziges Mal geschrien oder geweint, dachte sich die junge Frau, und teilte ihre Überlegung einer Kollegin mit. Zusammen mit dieser begab sie sich an den Platz der Mutter, und fühlte die Stirn des Babys – diese war kalt – und die Haut des Säuglings war blass.

Umgehend erfragte eine Stewardess über die Bordsprechanlage ob ein Arzt im Flugzeug sei, woraufhin sich ein Allgemeinmediziner meldete und das Kind untersuchte. In dieser Zeit versuchte die aufmerksame Flugbegleiterin die Mutter wach zu rütteln, doch diese rührte sich nicht - genau wie ihr Kind.

Der herbei geeilte Arzt stellte fest, dass das Kind tot war - aber dieses schon seit längerem. Denn der kleine Leichnam war einbalsamiert und innerlich ausgehöhlt gewesen. Im Inneren des Kindes befanden sich kleine Päckchen, gefüllt mit Drogen.

Die mutmaßliche Mutter des Kindes war auch tot, doch sie war erst während des Fluges dahin geschieden. Um Drogen in die USA zu schmuggeln, hatte sie kleine Beutel mit Haschisch geschluckt, von welchen jedoch einige in ihrem Magen geplatzt waren – dieses war später bei einer Obduktion festgestellt worden


Ich hoffe die Geschichte passt hier reiin :)


melden

Düstere Legenden

16.12.2011 um 02:20
Oha des is hart für mich.ich bin 12 es ist 2 uhr Morgens und ich sitz im Wohnzimmer, ich lassn paar Lieder spielen weil ich sonst zuviel Angst hätte xD


melden

Düstere Legenden

16.12.2011 um 02:29
@RoboPirate
Dann geh ins Bett und les nicht solche Geschichten^^


melden

Düstere Legenden

16.12.2011 um 03:56
Als ich mit meiner freundin in indonesien um ihre fam zu besuchen. nach einer halben stunde waren wir in ihren dorf. name un aus sprechlich....

am 2 tag sind wir mit ihrer tante und oma los gezogen und kammen an einen grundstück an dem es "spucken soll"


geschichte zu dem haus.


Angebliche weise soll es in diesem famielen haus zu einem massen mort der gesamten familie gekommen sein. dieser mort wurde auch nie aufgeklärt. nach ein paar jahren fuhr ein pizza servic
joggi dort hin weil er ein auftrag bekommen hat dort etwas ess bares abzuliefern. und seit dem an steht sein Lieferwagen vor der tür und hat sich nie bewegt... der leichnam wurde nie gefunden

und seit dem an haben die leute große angst/rispekt vor diesem grund stück

sie sagen: der iblis ( der teufel oder Dämon) treibt dort sein unwesen
und in manchen nächten soll man die gequälten seelen hören


melden

Düstere Legenden

16.12.2011 um 04:28
Mir gruselt so richtig beim Durchlesen mancher Geschichten hier....wobei das nicht immer mit dem Inhalt der Geschichte zu tun haben muß. :D


melden

Düstere Legenden

16.12.2011 um 07:12
@DeepThought
Ich leide mit dir :D

Falls jemand doch an der Geschichte interessiert ist -->

Als ich mit meiner Freundin in Indonesien war um ihre Familie zu besuchen: Nach einer halben stunde Anreise waren wir in ihrem Dorf. Der Name des Dorfes war unaussprechlich.

Am zweiten Tag sind wir mit ihrer Tante und Oma losgezogen und kamen zu einem Grundstück, bei welchem es spuken soll

Angeblich soll in diesem Haus die ganze Familie ermordet worden sein. Der Mord wurde nie geklärt. Nach ein paar Jahren fuhr ein Pizzaservice dorthin – er hatte den Auftrag dort etwas hinzuliefern. Seit diesem Tag steht der Lieferwagen vor dem Haus. Der Leichnam des Pizzaboten wurde nie gefunden.

Seit diesem Vorfall haben die Leute große Angst und Respekt vor diesem Grundstück.

Man sagt der „Iblis“ (Teufel oder Dämon) treibt dort sein Unwesen und in manchen Nächten soll man die gequälten Seelen hören können.


melden

Düstere Legenden

16.12.2011 um 12:59
@Bodo


danke habe das gestern, in einer absoluten über müdung geschrieben. danke das du es noch mal ins deutsche übersetzt hast:-)


melden

Düstere Legenden

16.12.2011 um 13:29
@Nippels
so eine Geschichte kann mitunter wirklich wahr sein. Einen ähnlichen Fall gab es in Anfang den 90ern in New York.
dort ist ein Flugzeug gelandet. Als die Fluggäste raus sind und die Reinigungskräfte das Flugzeug säubern wollten, fanden sie in der Toilettenkabine eine Frau, die tod war.
die Obduktion ergab, dass Drogenpäckchen in ihrem Magen geplatzt sind und sie an einer Überdosis starb.
Sie hatte einen Hund bei sich, welcher im Nachhinein angeblich als ihrer deklariert wurde. (Tiere befinden sich im Bauch des Flugzeugs). Diesem wurde angeblich das gleiche Schicksal zu teil.


melden

Düstere Legenden

16.12.2011 um 14:15
@Dornenblut
armer Hund, der konnte ja wohl nicht frei entscheiden :) lg an den Mumienspezialist....

@Bodo
also sowas ?
Zuweilen wir Iblis (bzw. Eblis) mit Diabolus übersetzt.







melden

Düstere Legenden

16.12.2011 um 15:58
@Samnang
*g* danke Sam :) Gruß ist angekommen.
Aber in der Geschichte von @Nippels konnte das Baby auch nicht entscheiden, ob es ausgeweidet und mit Säckchen vollgestopft werden will. In solchen Geschichten möchte ich zu gern wissen, was vorher geschehen ist. das wurmt richtig, die Vorgeschichte nicht zu kennen


melden

Düstere Legenden

16.12.2011 um 16:02
@Dornenblut
ich fürche wir werden extra 50 jahre länger leben müssen wenn wir alles was WIR wissen wollen erforschen und erkunden wollen....was meinst du.
Ups habe ich noch gar nicht gelesen...bin so mehr oder weniger zwischen den Hundespaziergängen hier kurz gelandet, bei dem Sauwetter kann man ja nicht so viel machen.....

ich suchs mal eben.....


melden

Düstere Legenden

16.12.2011 um 16:05
@Nippels
uiiiii man man....das ist schon heftig, wo liegt denn deine Quelle?


melden

Düstere Legenden

16.12.2011 um 16:06
@Nippels
@Dornenblut
ah hier. na dann:

http://scary.wikia.com/wiki/Das_Drogenbaby


melden

Düstere Legenden

16.12.2011 um 16:15
Auch von dieser nachfolgenden Geschichte gibt es zahlreiche Varianten. Die wohl Berühmteste ist jene, wonach sich eine junge Frau in einer US-Poststelle beim Zukleben eines Umschlags an der Zunge geschnitten hatte. Diese schwoll daraufhin an, weshalb sie zum Arzt ging, der ihr Antibiotika verabreichte. Doch die Schwellung wurde immer schlimmer und schmerzhafter.



Erst jetzt untersuchte der Arzt die Zunge genauer und stieß auf eine Geschwulst auf der Zunge. Als er dieses mit dem Skalpell aufschnitt, kroch eine Kakerlake aus der Wunde heraus. Bei Nachforschungen stellte sich heraus, dass der verhängnisvolle Umschlag mit Kakerlakeneiern verseucht gewesen war und sich eines davon in der Zungenwunde der bedauernswerten Frau eingenistet hatte …



Ungemein populär ist auch die Geschichte jener jungen Frau, die während ihres Urlaubs in den Tropen von einer Spinne in die Wange gebissen wurde. Wieder zu Hause angekommen, schwoll die Bissstelle zu einer Beule an, die durch keinerlei Salben zum Abschwellen gebracht werden konnte. Schließlich reichte es der Frau und sie begann vor dem Badezimmerspiegel damit, die Beule vorsichtig aufzudrücken. Diese platzte plötzlich und hunderte winzige Spinnen krochen aus der "Beule" ...



Die Wahrheit ist: Natürlich sind auch diese letzten beiden Geschichten lediglich Erfindungen. Doch obwohl weder Spinnen, noch Kakerlaken im menschlichen Körper ihre Eier ablegen, existieren eine Menge schauderhafter Parasiten, die es sich tatsächlich in unserem Körper gemütlich machen können. Leider ist dies keine urbane Legende, sondern gruselige Wahrheit ... Quelle u.a.pagewwiz


melden

Düstere Legenden

16.12.2011 um 16:19
VORSICHT ÜBELST......nichts für sanfte Gemüter....


Ein junges Paar mußte für eine Nacht auf eine neue Babysitterin zurückgreifen, da dessen regelmäßige Sitterin Krank war und sie ins Theater wollten. Die neue Sitterin wurde ihnen im höchsten Grade empfohlen, aber als das Paar merkte, dass sie ein Hippie war, waren sie zuerst etwas entsetzt. Aber da sie ein junges und tolerantes Paar waren, entschieden sie sich doch zum Theater zu fahren. Jedoch würden sie während der Pausen zu Hause anrufen, ob alles in Ordnung sei. Als sie die Sitterin in einer Pause anriffen, erzählte sie ihnen, dass alles "Groovy" wäre und sie gerade einen Truthahn stopfen und diesen für ein nettes Abendessen in den Offen stecken würde. Als das Paar später vom Theater zu Hause ankam, waren sie geschockt, als sie die Babysitterin liegend auf dem Flur vorfanden, welche anscheinend vollgestopft mit irgendwelchen Drogen an die Decke starrte. Das Paar geriet in Panik und suchten ihr Baby überall im Haus, aber fanden es nicht, bis sie in die Küche kamen und es fanden. Gebraten und schon teilweise gegessen in Folie eingewickelt.



melden

Düstere Legenden

16.12.2011 um 16:20
@Samnang
da geb ich dir Recht. Es gibt Parasiten, die sich im lebenden Körper einnisten können. Aber die Wahrscheinlichkeit ist denkbar gering. Aber eben nicht auszuschließen. Also schön das Essen waschen und das Fleisch gut durchbraten ^^

aber hier ist auch noch eine:

Ein junges, frisch verheiratetes Paar hatte sich nach langer Überlegung ein Haus gekauft. Nach mehreren Wochen kam es des öfteren vor, dass die beiden Nachts das Weinen und Jammern eines Kindes hörten. Die junge Braut bekam davon Angst und flehte ihren Mann an, etwas dagegen zu tun. Dieser rief einen Fachmann für Geister und überirdische Erscheinungen, welcher die Quelle der Aktivitäten auf dem Dachboden lokalisierte. Dort streute er Mehl aus, was dem Paar zunächst merkwürdig erschein, und konnte nach einer Nacht Fussspuren und Bluttropfen im Mehl entdecken. Dem zufolge durchsuchte die Polizei das gesamte Haus. Das Paar zog sofort aus - Grund: Im Keller lag eine Kinderleiche, die offenbar erst 2 Wochen alt war.

_______
also den Geisterkäse glaube ich persönlich nicht , jedoch könnte der Teil mit der Kinderleiche im Keller irgendwie wahr sein.


melden

Düstere Legenden

16.12.2011 um 16:20
@Samnang
Uuuuh die Hippinummer. die kenn ich auch schon. könnte aber wahr sein. im Drogenwahn sind schon so manche Dinge passiert, die man hinterher nicht mehr korrigieren konnte


Anzeige

melden