Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Lehrerin das überhaupt?

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Schule, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:47
Ist in der Verwaltung heute Weihnachtsfeier? Der Beitrag von vorhin ist immer noch da ...
Weihnachtsfeier ist vorbei, 7 Mod´s sind da ;)

Anzeige
melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:47
Das ist ja wie bei CSI hier oder so... Da bin ich ja mal gespannt was die Mods sagen (wenn sie überhaupt was sagen).


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:51
tic tac tic tac ... ist das spannend :D


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:52
Och menno immer wenn es spannend wird muß ich ins Bett. :-(


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:53
@lübke
Ist doch gar nicht mehr spannend, Mods melden sich nicht und der TE existiert nicht mehr...


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:53
@lübke

Du findest den Thread sicher morgen in der Versenkung, kannst dann alles nachlesen ;)


1x zitiertmelden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:53
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Du findest den Thread sicher morgen in der Versenkung,
Oder du hörst vom TE in den News... (was wir natürlich nicht hoffen)


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:55
@miku
@Cathryn
@lübke
@victory
@-ripper-
mod hat sich bei mir gemeldet.so wie ich das verstanden habe wurde es der polizei schon gemeldet.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:55
Es kann allerdings auch sein, dass @liwil wirklich ein Fake war und die Mods ihn/sie an der IP erkannt haben. Vielleicht ein ehemaliger User, der hier schon mal Ärger in ähnlicher Form gemacht hat und deswegen gehen musste und der hier alle verrückt machen wollte. Das würde dann erklären, warum sich hier noch kein Mod gemeldet hat und warum der Thread nach UH gewandert ist.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:55
@miku
@Cathryn
@lübke
@victory
@-ripper-
mod hat sich bei mir gemeldet.so wie ich das verstanden habe wurde es der polizei schon gemeldet.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:55
@Cäptn_blauhook
Danke für die Info. Wir werden wohl nie erfahren wie das ausgeht...


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:56
ich denke der thread wäre früher oder später eh im UH gelandet.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:58
@Cäptn_blauhook

Vielleicht meldet sich der Mod ja noch mal hier und gibt Entwarnung, quasi 'wir haben es den Behörden mitgeteilt, ihr könnt heute Nacht ruhig schlafen, es wird sich darum gekümmert' ...


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:58
@miku
ich denke schon. irgendwie findet mans raus. weiter mit einem mod schreiben oder fleißig's erste gucken.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:59
@der_wicht

Kannst du was dazu sagen? :ask:


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 23:00
@Cäptn_blauhook
Da ich morgen frei hab werd ich eh die meiste Zeit vorm Fernseher verbringen. RTL ist bestimmt ganz vorne mit dabei, wenn es um Internet und pubertierende Amokläufer geht...


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 23:00
@miku

Beschrei es nicht ;)


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 23:01
@victory
Nein, so war es auch nicht gemeint ;)


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 23:02
Die Verwaltung hat das gemacht, was sie in diesen Fällen auch machen sollte ;)

Und nu verschwindet auch der Thread :D


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 23:02
@miku

In den Nachrichten wird es morgen um den Mordprozess gegen den Mörder der kleinen Mary-Jane aus Zella-Mehlis gehen. Ich bin morgen dort, beim Prozess.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: -