Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Lehrerin das überhaupt?

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Schule, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:28
Zitat von victoryvictory schrieb:Trotz Meldungen hat sich hier nicht ein Mod sehen lassen...
Naja, von Menschen nach UH wurde verschoben.

Mal was anderes: woher wissen wir, dass es sich um ein Mädchen handelt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:28
@neonbible

ne Schusswaffe?


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:28
nein! @Cathryn aber mit mordgedanken ahbe ich schon des öfteren gespielt! ob an mir oder an anderen. alles das ich gehasst habe sollte einfach weg. dann hab eich auch ncoh immer mich angeschimpft. das stufte mein selbstwertgefühl wieder runter. aber dann gab es wieder eine zeit da dachte ich dass ales was ich mache richtig ist, und die anderen alles falsch machen.das ist eben so! jeder mensch tikt anders. und ich weiß nciht genau wie ernst man den beitrag mit dem geliebten messer nehmen kann...


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:28
@Cathryn
Ich hab mit ihr geschrieben, vorher.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:29
@insideman
-.-


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:29
@neonbible
Das stimmt... aber woher wissen wir dass es stimmt?

Also ich bin total hin un hergerissen...


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:30
@neonbible

Ok, das macht Sinn. Als ich das von dem Messer las, da war ich nicht mehr sicher, ob es wirklich ein Mädchen ist. So viel Agression ist eher untypisch für Mädchen in der Pubertät ... aber hier kann der Migrationshintergrund eine Rolle spielen ... da kenne ich mich nicht aus ...


1x zitiertmelden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:30
Ich auch, das ist eben das problem am Internet, wir wissen nicht, ob es Ernst oder Verarsche ist
@miku


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:32
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Mal was anderes: woher wissen wir, dass es sich um ein Mädchen handelt?
Sankt Augustin - Eine Messerattacke an einer Schule in Sankt Augustin bei Bonn hat am Montag zu einem Amok-Alarm geführt. Die mutmaßliche Täterin (16) wollte die Schule anzünden und ist geflohen. Einem Mädchen schnitt sie den Daumen ab.
http://www.op-online.de/nachrichten/welt/zr-amoklauf-schule-sankt-augustin-maedchen-niedergestochen-295262.htm

Männer machen das gleich richtig :troll:


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:32
@Cathryn

Ich habe es hier rausgelesen, dass es ein Mädchen ist.
Ein bisschen peinlich ist es ja schon, ich wäre die einzige deren Mutter meint 20€ sind zu viel , außerdem wäre es unser erster Ausflug



melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:32
@neonbible
Ja, vor allem finde ich das ein wenig seltsam, dass sie sich jetzt gelöscht hat...


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:32
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb: So viel Agression ist eher untypisch für Mädchen
das ist durchaus typisch


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:33
@miku
Ich glaube sie will Stress mit der Polizei oder so vermeiden...


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:33
@miku
Sie hat angst bekommen wegen der IP Adresse.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:33
@miku

Ich vermute, dass sie glaubt, wenn sie sich löscht, kann die IP nicht mehr verfolgt werden. Nur ist das eben nicht so einfach.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:34
So viel Agression ist eher untypisch für Mädchen


das ist durchaus typisch
Definitiv!

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,679659,00.html (Archiv-Version vom 28.08.2011)


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:35
@lübke
@neonbible
@Cathryn
Meint ihr echt dass sie Angst bekommen hat? Ich mein das würde es natürlich erklären... Könnte sie denn echt Ärger mit der Polizei bekommen durch diese Aussage?


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:35
@miku
Ich kenn mich da leider nicht aus, kann es mir aber vorstellen, es ist ja eine Mordankündigung, auch wenn es nur Gerede sein sollte.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:35
@miku
könnte sie schon. wenn die polizei ein mystery-forum verfogt.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:36
@neonbible
ja das kam mir auch als erstes in den sinn. aber dann hätte sie es vieleicht sogar geschrieben.


Anzeige

melden