Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Lehrerin das überhaupt?

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Schule, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
liwil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 19:47
Ich nehm das immer mit, erst heute hat mich ein Junge versucht die Treppe runter zu schubsen und dann in der Sporthalle hat er mich 2x getreten auch wenn ich mich gewehrt hatte ,er hatte Freunde, und das ist zur Not immer da, ich hab viele Feinde :(!

Anzeige
1x zitiertmelden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 19:48
@liwil
und die willst du dann abstechen??
Edit: nicht das das nicht schlimm wäre, was die machen... aber das lass mal schön bleiben


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 19:49
@liwil

Wegen dem Messer kannst du von der Schule fliegen und in einem Heim landen. Dann brauchst du dir wegen 20 Euro keinen Kopf mehr machen, dann kostet dich der Anwalt ein Vielfaches davon!


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 19:49
@liwil
Nochmal zu den 20€. Natürlich ist es ärgerlich wenn du für etwas zahlen musst, was du nicht in Anspruch nimmst. Jedoch denke ich, dass wenn du rechtzeitig abgesagt hättest du das Geld auch nicht hättest zahlen müssen. Also hast du im Prinzip selber Schuld und musst da deinen Beitrag zu leisten, da du ja wahrscheinlich eingeplant warst... so sehe ich das. Wäre auch nur fair, meiner Meinung nach, sonst
bleiben deine Klassenkameraden dadrauf sitzen. Auch wenn es nur 20€ sind, muss es ja nicht sein dass diese dann quasi deinen Beitrag mitzahlen.
Der Gedanke ist mir auch gerade gekommen -.-

Was istn nur mit der heutigen Jugend?? Ker,überall schleppense Waffen mit hin!
Was bin ich froh dass ich aus der Schule raus bin...


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 19:50
Wird ja immer schöner hier, ich bin gerade ehrlich am überlegen hier von Fotos zu machen und das der Polizei zu übergeben, wenn wirklich was passieren würde, könnte ich mir das nicht verzeihen...
Lieber einmal mehr die Polizei informiert, als einmal weniger...


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 19:50
@liwil
ich klink mich hier mal aus...


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 19:51
@miku

Die Klassenkameraden hätten doch aber sowieso die Differenz tragen müssen, auch wenn @liwil schon eher abgesagt hätte. So eine Reise kostet ja nicht pro Person, sondern pro Bus.


1x zitiertmelden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 19:51
@F-117
Ich glaub es reicht, wenn die Verwaltung davon erfährt ;)
hat jemand gemeldet??


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 19:51
Yep


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 19:51
Zitat von liwilliwil schrieb:Ich nehm das immer mit, erst heute hat mich ein Junge versucht die Treppe runter zu schubsen und dann in der Sporthalle hat er mich 2x getreten auch wenn ich mich gewehrt hatte ,er hatte Freunde, und das ist zur Not immer da, ich hab viele Feinde :(
Und du hättest ihm ein Messer in Rücken gejagt weil er dich die Treppe runtergeschubst hätte? Oh dear...
Und wenn du sagst du hast viele Feinde, meinst du die werden zu Freunden wenn du mit einem Messer rumläufst? Wie wärs wenn du dich da mal an die Lehrer wendest als zu solchen Maßnahmen zu greifen...?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 19:51
@neonbible
Hab bereits gemeldet, dennoch weiß ich nicht wie die reagieren...


melden
liwil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 19:52
@Cath was ist so schlimm am Heim? Ich würd da gerne hin, dann müsste ich nicht immer alle Steinchen tragen von allen Leuten


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 19:52
Ich denke hier geht es eigentlich um ein wesentlich tief sitzendes Problem, als um die 20€...


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 19:53
@F-117
DAS glaube ich auch...


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 19:53
Das ist klar, wegen 20 Euro sticht man niemanden ab -.-
Aber wie sie ja bereits schrieb, gibt es einen Haufen Probleme mit der, wie gesagt, das mit den Arbeiten finde ich gar nicht in Ordnung von ihr, da sollte es auch Konsequenzen geben.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 19:53
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Die Klassenkameraden hätten doch aber sowieso die Differenz tragen müssen, auch wenn @liwil schon eher abgesagt hätte. So eine Reise kostet ja nicht pro Person, sondern pro Bus.
Die Kosten spricht man in der Regel vorher mit den Eltern ab. Eine nachträgliche Erhöhung der Kosten kommt bei den Eltern in der Regel nicht besonders gut an.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 19:53
@liwil

Meinst du, in einem Heim wird es anders? Da gibt es sehr strenge Regeln, da sind viele Kids, die gern Messer bei sich haben und es wird Konkurrenzkämpfe geben, gegen die ist dein Schulalltag ein Kindergeburtstag!


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 19:54
geht es eigentlich noch?


melden
liwil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 19:55
Eine gute Freundin ist auf einem Heim, , und ich weis wie es bei der läuft...


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 19:55
Wenn man so liest, was mit ihr passiert, frag ich mich aber, ob ein Heim viel schlimmer sein könnte. Ich weiß natürlich nicht darüber Bescheid, aber trotzdem.


Anzeige

melden