Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Pfadfinderthread

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vereine Und Verbände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Pfadfinderthread

09.05.2012 um 22:47
@Marina1984

OK, ich bin schon ruhig... sage nix mehr das echt cool das es auch so alte Pfadfinder gibt.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pfadfinderthread

09.05.2012 um 22:48
@Nynie

So sieht es aus. Es sind oft Kinder und Jugendliche dabei aber Pfadfinder sind in jedem Alter erwünscht. Der andere Gruppenleiter dem ich jetzt helfe, ist mittlerweile über 50. Er war damals mein Gruppenleiter als ich noch Kind war.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pfadfinderthread

09.05.2012 um 22:49
@Einhornmädel28

:D Ich bin doch in deiner Alterskategorie.


melden

Der Pfadfinderthread

09.05.2012 um 22:50
@Marina1984

Das ist net schlecht das deinem ehemaligem Gruppenleiter hilfst als du noch ein Kind gewesen bist, finde ich nicht schlecht ads er schon über 50 Jahre alt ist ;-)


melden

Der Pfadfinderthread

09.05.2012 um 22:51
@Marina1984

;) Ja Marina ich weiß :) *lach*


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pfadfinderthread

09.05.2012 um 22:51
@Einhornmädel28

Ja, über 50 und er hängt immernoch an den Pfadfindern. Der kann nicht wirklich loslassen. Auch wenn er aufgrund der schwierigen Gruppensituation schon mit seinen Kräften am Ende war. Du merkst ihm an, das er dort aufblüht.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pfadfinderthread

09.05.2012 um 23:09
@Einhornmädel28
@Nynie

Im übrigen gibt es auch sehr schöne Pfadfinderlieder. Wenn du am Lagerfeuer bist und du hast die richtigen Leute bei dir und Stimmung kommt nacht`s auf, dann singst du. Das Beste ist, du musst noch nicht mal singen können. Du machst es einfach. :D Da fallen manchmal regelrechte Hemmungen ab. Geht mal hier auf diese Seite.

http://www.pfadfinder-treffpunkt.de/include.php?path=content/overview.php&catid=2&type=4

Hört da mal rein. Hier sind viele Pfadfinderlieder von verschiedenen Stämmen zusammengetragen worden. Zwar singst du auch andere bekannte Lieder am Lagerfeuer aber manche von diesen Liedern sind sogar sehr schön und in der richtigen Situation bringen die Stimmung. War schön damals. Da kamst du mal aus dem Alltag raus.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pfadfinderthread

09.05.2012 um 23:40
@Einhornmädel28
@Nynie

Nachtrag : Beachtet, das dort nicht alle Lieder Pfadfinderlieder sind. Die dicke Backe Musik also bitte nicht beachten. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pfadfinderthread

10.05.2012 um 12:30
Girl Scout of the Year:

18507155


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pfadfinderthread

10.05.2012 um 12:32
@Doors
Lol, des ist echt gut ;)


melden

Der Pfadfinderthread

04.06.2012 um 19:33
@Marina1984


Ok, beachten wir das net alles Lieder der Pfadfinder sind, ist alles okay. Wie klappt es momentan bei euren Pfadfinderkindern?


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pfadfinderthread

06.06.2012 um 05:53
@Einhornmädel28

Es geht so. Nicht mehr lange und wir zelten mal in einem Garten wenn es klappt.


melden

Der Pfadfinderthread

06.06.2012 um 15:01
War das nicht das wo die älterne Herren sich gerne mal an kleiner Jungens schmiegen?


melden

Der Pfadfinderthread

07.06.2012 um 16:27
Also ich bin ja immernoch der Meinung, das bei solchen Vereinen immer zu wenig Werbung gemacht wird und sie deswegen nicht bekannt genug sind.


melden

Der Pfadfinderthread

26.07.2012 um 21:31
@Marina1984

Das ist schön wenn, ihr mal im Garten dann zelten wollt!


melden

Der Pfadfinderthread

02.12.2012 um 07:46
Einmal Pfadfinder-immer Pfadfinder

Bin nach fast 40Jahren wieder reaktiviert worden und es macht Spass


wannenwichtel


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers