Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 16:54
Ernsthafte Gedanken...
Wir männlichen Wesen führen die Todesberufe aus und sterben häufig daran.
Und immer mehr Frauen kommen in die politischen Ämter...
Haltet ihr es für möglich, dass die Frauen sich für die jahrhundertlange Unterdrückung rächen wollen?
Vor allem wird immer so ein großer Wirbel um die Rechte der Frauen gemacht und ich habe das Gefühl wir werden immer mehr verdrängt. Insbesondere bei Diskriminierungen gegen Frauen wird viel stärker vorgegangen als bei Diskriminierungen gegen Männer.

Denkt ihr ''sie'' sind eine echte Bedrohung?
Und welche Rolle spielt wohl Alice Schwarzer in Wirklichkeit?

Anzeige
2x zitiertmelden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 16:56
es sind ferien...


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 16:56
frauen sind hinterlistige biester auch in beziehungen. hab schon oft erlebt das sie versuchen ihre grenzen auszutesten und wenn sie damit durchkommen gehen sie immer weiter und reissen quasi die "macht" in der beziehung anisich.


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 16:57
Möge die Macht mit mir sein.


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 16:57
Bitte keine sexistischen Verallgemeinerungen.
@Dick


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 17:01
ach frauen sind eigentlich genz cool. das wurde mir besonders da bewusst, als ich damals hormonell bedingt eine scheinschwangerschaft austrug^^


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 17:13
Ja und die Weibsen würden es auch schaffen, wenn sie ihre besten Männer Frauen oben ohne auf die Männerschaft loslassen würden. :D


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 17:26
Ich bin eine Frau und auch auf das Risiko hin dass ich hier nicht erwünscht bin (:D), also ich habe nicht vor irgendeine Herrschaft an mich zu reißen, auch wenn ich diese jahrelange Unterdrückung echt unterste Schublade finde bzw. fand ;)


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 17:41
okay^.^

ich wills mal hoffen.


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 17:51
Frauen hatten zu allen Zeiten weit mehr Macht als sich Klein Fritzchen vorstellt.

Man hüte sich vor Schnepfen, die sich aus dem billigen Stereotyp der "jahrhundertelangen Unterdrückung" eine für alles verwendbare Rechtfertigung geschnitzt haben, um darauf gestützt ihre eigene Bösartigkeit ausleben zu können. Unterdrückung haben die nie kennengelernt, aber einiges an ungenierter Ermunterung seitens ihrer Mütter, die ebenfalls nie unterdrückt wurden.

Ist halt nach wie vor eine erstklassige Ausrede für abartiges Verhalten und abartige Ideen, die so manche Guste fanatisch auf Kosten anderer auswalzt.


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 18:29
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb:Wir männlichen Wesen führen die Todesberufe aus und sterben häufig daran.
Beispiel?


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 18:30
@mothwoman

zum Beispiel die Arbeiten in Atomkraftwerken.


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 18:32
@Entenfutter

arbeiten in einem atomkraftwerk würde ich jetzt nicht als "todesberuf" bezeichnen...


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 18:33
@Entenfutter
Und da arbeiten keine Frauen? Oder nur Homer Simpson?


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 18:35
So lange sie gut aussehen...


:nerv:


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 18:36
Nicht nur, bei der Herstellung von Metallerzeugnissen,im Baugewerbe und im Kohlebergbau arbeiteten bzw. arbeiten fast ausschließlich Männer.
Du brauchst auch nicht gleich pampig werden ;)

@mothwoman


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 18:37
@Entenfutter

und jetzt frag dich mal warum das so ist...
stichwort: körperbau.


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 18:37
Weiber wir müssen diskreter sein demnächst... es spricht sich rum -.-


Ich rufe Frau Obama an, die hat immer einen Notfallplan


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 18:39
@Entenfutter
Jo. Das Baugewerbe ist auch die totale Todesfalle... -.-
Ich bin nicht pampig! :D


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 18:39
Jetzt bekomme ich noch Angst! :(


Anzeige

melden