Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 19:39
So, Leute. Genug der Kasperei. Ich mach mich vons Agger.
Bis denn dann und danke für nen Lachflash. :D :D
Eni :)

Anzeige
melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 19:42
Frauen tragen Hosen :O das ist ja schon ein regelrechter Machtübergriff für einige (Herr)schaften. :D


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 19:43
Und Männer fangen an roecke zu tragen
Es ist so weit
:D


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 21:11
Ich trage meine Zöpfe, weil es mir Spass macht.
Es gab schon Frauen, die mich daran "abgeschleppt" haben.


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 21:15
ich gönn euch jede erdenkliche macht, mädels. geht aber weise damit um.. ihr wisst schon, wie bei spiderman "grosse macht geht auch immer mit grosser verantwortung einher" ;)


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 21:22
@rockandroll

Mehr als das falsch machen was ihr auch schon verbockt habt, können wir nun auch nicht mehr :D


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 21:22
Ja wir unterdrücken euch. Ihr könnt da eh nichts gegen machen. Spätestens am 21.12.2012 ist unser Ziel erreicht. Plan wird nicht verraten. Selbst @Plan_B wurde nur mit Plan B abgespeist.

Also benimmt euch und hört auf uns Frauen.


1x zitiertmelden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 21:23
@SmokeyEyes
WIR haben eh alles nur für EUCH gemacht :D


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 21:25
@rockandroll

ja war auch ganz fein *übern kopf tätschel*

wirklich alles war ja nicht falsch... nicht alles...


1x zitiertmelden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 21:28
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Selbst @Plan_B wurde nur mit Plan B abgespeist.
Hä? :D


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 21:29
@Plan_B

Frage nicht... erledige deine Arbeit...

:note: :D


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 21:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wirklich alles war ja nicht falsch... nicht alles...
hmmm, stimmt sogar auffallend. ich zb. bin ganz gut gelungen, find ich :D


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 21:31
@rockandroll

Im vergleich zu manch anderen... hier und außerhalb.. und überhaupt... joah :D


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 21:33
@Plan_B :

Nickwechsel in Betracht ziehen :note:

:D


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 21:34
@Plan_B
Zu Plan_A ?
:D


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 21:35
lol schenkelkracher


1x zitiertmelden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 21:36
@zwergfail

Nee, zu Zwerchfell.

Werd ich hier in nen Thread geholt, aus dem ich mich bewusst rausgehalten habe :o:


1x zitiertmelden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 21:36
Ich meine planlos geht auch ;)


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 21:38
Um beim Thema zu bleiben:

Die Frauen brauchen die Macht nicht an sich reißen. Sie haben sie. Seit langem.

Die Frau ist das Meer und der Mann ist das Schiff. Die Frau lässt ihn in dem Glauben, oben zu schwimmen.


1x zitiertmelden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 21:44
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Dieser Thread wurde in den UH verschoben, von einer Frau ?
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Naja, mir war schon immer bewusst, dass acc gar nicht so männlich ist, wie sie immer getan hat :D
Klasse. :D
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Werd ich hier in nen Thread geholt, aus dem ich mich bewusst rausgehalten habe :o:
Tut mir leid. :D


Anzeige

melden