Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 19:10
@zwergfail
Nu wirste aber gemein. Was ist eigentlich Schule? ;) :D

Anzeige
melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 19:10
@Einfachnurich

Pscht der Feind liest mit... er muss noch etwa 20 Jahre arbeiten gehen, dann kann man mal drüber nachdenken *flüster*

Aber irgendwie muss ich wirklich mal nen Spruch machen hier, im Moment bin ich die einzige von uns beiden die ne Lebensversicherung auf den Partner abgeschlossen hat Oo


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 19:11
@SmokeyEyes
Und dann werden Frauen hier so hingestellt. Is doch nich wahr. ;)


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 19:13
@Entenfutter
Und jetzt mal ehrlich. Was hätten die Mädels davon die Macht an sich zu reissen? Wäre mal ne sinnvolle Antwort fällig. *überlegt*
Eni


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 19:15
@Einfachnurich

Naja ein bisschen können wir ja auf unseren Schultern tragen oder?

Aber wenns anfängt lächerlich zu werden, von wegen Männer haben die härteren Jobs, dann kriege ich hier heute noch Herzinfakte vor lachanfällen :D

Frauen an der Macht...

Endlich gehts mal vorwärts... endlich bewegt sich auch mal was...
klar das nicht alle rosenblätter koten bei der Vorstellung..
aber immerhin müssen wir Frauen ja auch erstmal den Blödsinn ausbügeln den die Männer jahrelang veranstalltet haben


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 19:15
@Entenfutter
Wer wird denn hier zickig ?
Es schreiben doch alle viele lachsmilys :D
@Einfachnurich
Nicht gemein
Nur ehrlich :D


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 19:17
[Endlich gehts mal vorwärts... endlich bewegt sich auch mal was...
/ZITAT]
Sorry, aber sowas trägt nicht unbedingt zu einer ernsthaften Diskussion bei. Da kippe ich eher vor lachen.
Memo an Eni: Hier ischa Unterhaltung :D :D :D



melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 19:18
@SmokeyEyes


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 19:20
@Einfachnurich
@SmokeyEyes
Will einer von euch den TE wach machen
Er braucht mütterlichen beistand

Blöd ist nur wenn er es verweigert weil kann ja nicht sein das Frauen Jungs zu Männer erziehen
Verschwörung !!!!!


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 19:21
zitat deiner gedankengänge? ;) @Einfachnurich

Bei mir tragen Diskussionen nie zum eigendlichen Thema bei.. aber immerhin hab ich immer was zu sagen :D

Und mein Ziel war ja schon vor 24 Jahren, die Weltherrschaft an mich zu reissen.


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 19:24
@SmokeyEyes
Boah, ich bin doch ne Frau, die die Weltherrschaft nicht an sich reißen kann. Ich kann ja nicht mal zitieren.
Kopf----->Tischplatte.

@zwergfail
Ich wecke hier niemanden und gebe auch keinen mütterlichen sonstewas. Ich und Verschwörung? Vor allem daran beteiligt sein? Fagisset :D :D :D


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 19:26
@zwergfail

Ach der TE interessiert mich nich mehr -.-

ich bräuchte mal nen männlichen Gegner, vllt wirds ja dann was :D

@Einfachnurich
Lass dich nicht unterkriegen.. zitieren ist was für anfänger, quasi die idiotenarbeit ;)
Das haben wir schon vor ewigkeiten verlernt weils einfach wichtigere Sachen gibt die man sich merken muss :D

Also komm steig ein , in den Zug der unbegrenzten möglichkeiten.
Ich fang hier bei Allmy an, nächstes Ziel : Nur noch weibliche Mods und @dns macht ne Geschlechtsumwandlung :D


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 19:26
@Einfachnurich
Aber der TE scheint danach zu schreien
Ist wie ein Hilfe ruf
Hört hin :D


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 19:29
@SmokeyEyes
Gut, dann werde ich mal bei Herrn Gutti in die Lehre gehen.
Und wenn dns ne Umwandlung macht, muß das natürlich hier groß erzählt werden. Bilder natürlich auch.
Nein, ich bin taub und höre nix. :D :D :D
Vielleicht aber den TE schnarchen. Oder mein Hirn versucht grade meinen Kopp zu verlassen.
@zwergfail
@SmokeyEyes

Und wo issas Entenfutter? Im Teich oder wat? :D :D :D :D


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 19:31
@Einfachnurich

Dann komm doch in meinen Kopf, hier is immer lustig :D


@zwergfail
Ich hör nix.. ich höre nur den weiblichen Stimmenchor der leise im Hintergrund zu unseren verschwörungen summt :D


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 19:32
@SmokeyEyes
Mit ner gespaltenen Persönlichkeit wäre es doch glatt möglich die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Gute Idee auf die Männer nie gekommen wären :D :D :D


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 19:34
@Einfachnurich

Du bist jetzt die zweite innerhalb 10 Minuten die mir eine gespaltene Persönlichkeit nachsagt, lol

Egal links kümmerts mich nich und rechts gehts mir am arsch vorbei ;)


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 19:35
Ich bin ein Mann
Und 9 von meinen 10 ichs finden mich ok
Der andere enthält sich


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 19:36
@SmokeyEyes
Man, man, man. So viele Witze im Rohrkrepierer. 2 Hirne in einem Kopp....so und den Rest mußte Dir selber denken. Gern auch in doppelter Ausführung :D :D :D
Kopp----->Tischplatte (Aber Deine Seite) :D


melden

Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!

27.12.2011 um 19:38
@Einfachnurich

selber denken...



selber denken....


moah *ditsch* wie ging das?


Anzeige

melden