Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino(x).to jetzt illegal

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Kino.to
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 18:44
@CurtisNewton

Vielen Dank aber anscheinend verstehen das nicht alle.

Hatte solche Diskussionen ob Grauzone/legal/illegal oder Scheißegal :) schon zuhauf und man beißt dabei bei einigen auf Granit....


melden
Anzeige

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 18:47
Ich finde das echt lächerlich... Ganz ehrlich, wenn dass angucken von Filmen & Serien jetzt auf Kinox.to strafbar wäre, müsste ich ja berreits für eine lange Zeit einsitzen! Mal ganz davon abgesehen, wenn sich dass keiner angucken darf, wozu lädt man dass dann hoch?


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 18:48
@Twisted_Fate
Twisted_Fate schrieb:dann frage ich mal so:
wo kann man legal und deutsch untertitelt die aktuellen staffeln von How i met your mother, two and a half men und von the big bang theory gucken
Im Fernsehen oder auf den Seiten des jeweiligen Senders, der die Serien ausstrahlt.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 18:48
Twisted_Fate schrieb:nein es ist erst mit diesem urteil offiziell illegal und kann von anderen richtern sogar anders angesehen werden
Naja, dann ist halt ab jetzt offiziell Strafbar und somit lag ich die ganze Zeit mit meiner These wohl richtig :)

Solange es die Serien noch nicht auf deutsch gibt bleibt dir wohl nichts anderes übrig als diese im O-Ton zu schauen.
CurtisNewton schrieb:Im Fernsehen oder auf den Seiten des jeweiligen Senders, der die Serien ausstrahlt.
So schaut's aus!


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 18:49
@Twisted_Fate

Spiegel hatte eine sehr schöne Reportage darüber gebracht, wei das kino.to sein Netzwerk hatte - sie selbst waren die meisten Anbieter wie Archiv.to (oder ähnlichen) und haben auch an die weiterleitung an die Abzockseiten verdient.

Warum alle denken, nur Kinofilme zu schauen ist illgeall, weiß ich nicht. Aber auch normale Serien oder alte Filme sind illegal, da sich Pro7 und Sat1 co. sich auch die Lizenzen erworben hat, diese zeigen zu dürfen (weshalb auch der Sender Werbung besitzt). Wenn vom Urheber nicht öffentlich freigegeben ist, ist jede vervielfältigung (auch im Temp) illegal....


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 18:50
@Ais
is auch meine meinung aber einsitzen musst du deswegen nicht, vllt ne mahnung oder ne kleine geldstrafe
aber die umsetzung davon halte ich für mehr als schwierig da die wie erwähnz anscheinend auch mit anonymus zusammenhängen und gegen die vorzugehen is ja anscheinend kaum möglich wenn man sich mal so umhört was die machen :D

@m7
ja nur diese serien mit unertiteln kann man auf cbs oder pro7 nicht angucken...oder ich weiß nur nicht wie


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 18:51
@Ais

Das ist eine Geldgrube für Online-Werbung und Abzocke....


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 18:52
@RobbyRobbe
Was für eine Abzocke meinst du? is doch gratis und die werbung wegdrücken is ok, von daher is mir egal wenn die damit gewinn machen solange mein geld noch da ist

@m7
deine these?welche meinst du


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 18:53
@Twisted_Fate

Meistens im Teletext gibt es Untertitel

Und lass Anonymus aus dem Spiel


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 18:53
Twisted_Fate schrieb:deine these?welche meinst du
Im Rahmen der Prozesse gegen die Hintermänner von Kino.to hat das Amtsgericht Leipzig auch erstmals Stellung zum Konsum von illegalen Video-Streams bezogen – und macht damit Millionen Internet-Nutzern zu Straftätern. Bislang war noch nicht rechtlich geklärt, ob es sich beim Streaming, also dem lediglich temporären Zwischenspeichern von unrechtmäßig erstellten Kopien urheberrechtlich geschützter Werke, um eine illegale Vervielfältigung handelt.


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 18:55
@Twisted_Fate
Twisted_Fate schrieb:da die wie erwähnz anscheinend auch mit anonymus zusammenhängen
sag mal, hast Du Dich überhaupt mit dem Thema befasst oder erfindest Du einfach irgendwas ins Blaue hinein?


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 18:56
@Twisted_Fate

Was meinst du wie viele Volldeppen auf die Abzockseiten gefallen sind?
Allein mit Klicks kann man Geld machen - ich meine, sonst hätten ja die Polizei auch keine Millionen beschlagnahmen können :nerv:


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 18:57
@RobbyRobbe
was meinst du mit lass die aus dem spiel schließlich stand auf kinox.to bei der wiedereröffnung eine danksagung an anonymus

@m7
also das alle ne abmahnung bekommen? also das das rückwirkend gilt kann ja sein ,aber glaube ich nicht aber wie gesagt haben scheinen die ja nicht allzu viele userdaten zu haben...außerdem viel spaß bei ein paar hundert millionen abmahnungen

ja hab ich und bei der wiedereröffnung stand ausdrücklich eine danksagung an die und das ohne die die seite nicht so schnell wieder dagewesen wäre


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 18:59
@RobbyRobbe
ja gut soll mir recht sein wenn die von anderen geld bekommen und davon die behörden schmieren das es legal wird :D
nein spaß beiseite ich werde versuchen die seiten zu meiden auch wenn es mir schwerfallen wird zu warten bis die deutsche fassung im tv ist :(
aber besser als zahlen zu müssen und dank des neuen festplattenrekorders kann ich die ja dann für mich selber aufnehmen oder die dvd kaufen


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:00
@Twisted_Fate

Anonymus hat nur etwas gegen die Maßnahmen der Behörden - die unterstützen keine Praterie, wo sich diejeneigen bereichern - dafür steht Anonymus nicht.


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:01
@Twisted_Fate
Twisted_Fate schrieb:ja hab ich und bei der wiedereröffnung stand ausdrücklich eine danksagung an die und das ohne die die seite nicht so schnell wieder dagewesen wäre
schade, dass Du auf diesen Fake reinfällst und Dir keine eigenen Gedanken dazu machst, warum DIE das da wohl hinschreiben!

Wer sich mit anonymous befasst, sollte eigentlich wissen für was die stehen und um was es denen geht, und dann selbst drauf kommen, dass sie sowas wie kino to nicht befürworten, es also nur n Fake sein kann!


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:04
@Twisted_Fate
Twisted_Fate schrieb:also das alle ne abmahnung bekommen? also das das rückwirkend gilt kann ja sein ,aber glaube ich nicht aber wie gesagt haben scheinen die ja nicht allzu viele userdaten zu haben...außerdem viel spaß bei ein paar hundert millionen abmahnungen
Alle habe ich nie gesagt, lediglich das man damit rechnen sollte/könnte.

Hauptsache du weißt das die keine User-Daten haben....

Keine Ahnung wie du auf ein paar hundert Millionen kommst aber mal so zur Info;
Die BRD hat ca. 82 Millionen Einwohner und in etwas 75% der Haushalte in Deutschland steht ein PC mit Internetverbindung.

Die Anwälte werden sich bestimmt jetzt darum kloppen die Abmahnungen schreiben zu dürfen!!

Es geht da um Millionenbeträge ;)


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:07
@RobbyRobbe
da hast du recht sie haben ja auch recht mitdem was sie sagen
ich meine die idee hinter anonymus finde ich sehr gut und als die sony die daten gestolen haben musste ich schon lachen :D (auch wenn einige bezweifeln das es anonymus war)


@CurtisNewton

ok die möglichkeit das es da nur stand hab ich leider irgendwie noch nicht in erwägung gezogen...
idiotisch wie es scheint denn es ist eig. wenn man mal drüber nachdenkt offensichtlich das es vermutlich gefaked war
dennoch wird es schwierig sein an daten von kinox.to usern zu gelangen da kino.to ja auch nur wegen insiderinformationen die einer preisgegeben hat aufgedeckt werden konnte aber das ist auch nur was ich gehört habe...

@m7
naja bisher hat es jedenfalls auch gegen die die diese serien gedownloaded haben, was auch vorher eindeutig illegal war, keine verfahren gegeben was jedenfalls mit der aussage der betreiber übereinstimmt aber das die das behaupten is ja logisch

diese seite war ja nicht nur aus deutschland erreichbar, auch als ich in amerika war, war diese seite mehr als bekannt


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:07
@CurtisNewton

Das zudem auch

@Twisted_Fate
Mach das - tue nicht das, weil alle anderen auch das machen - oder weil die glauben, dass sie unantasbar sind, denn das sind sie nicht - Abmahnungen von meheren Millionen Nutzern sind kein Problem - es gibt genug Kanzlein. Und hör nicht auf den Quatsch, dass du nur 5€ für das Kino nachzahlen musst oder dass Serien und alte Filme okey sind, denn auch das wurde Raubkopiert und seit 2003 "Raubkopierer werden mit bis zu 5 Jahren haft bestraft!"...


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:08
Twisted_Fate schrieb:diese seite war ja nicht nur aus deutschland erreichbar, auch als ich in amerika war, war diese seite mehr als bekannt
Dein gepostete Urteil gilt nur im deutschen Raum ;)


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden