Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino(x).to jetzt illegal

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Kino.to

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:45
@CurtisNewton
Von Seiten der Anbieter, ja.

Nutzer: Das Problem ist, dass es schwer ist eine Urheberrechtsverletzung durchzusetzen, wenn die Art und Weise der Beschaffung gesetzlich nicht verboten wäre.


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:47
Twisted_Fate schrieb:mein nachbar war im WLan
Das zieht schon lange nicht mehr!

Der AI (Anschlussinhaber) muss auf eine ordentliche Verschlüsselung von seinem Netzwerk achten!

Darüber gibt es auch genügend Urteile!


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:48
m7 schrieb:Mit einer amerikanischen IP dürfte das kein Problem sein ;)
@m7
das is aber auch legal oder?
m7 schrieb:Ich denke für Serien wird man nicht abgemahnt.
Denke eher das sich die Filmindustrie mehr auf Blockbuster-Streamer ect. fokussiert aber das ist lediglich nur eine Vermutung von mir.
naja dann bin ich ein bisschen beruhigt und hoffe mal das nichts kommt und verzichte auf solche seiten bis die piraten es legalisieren :D


melden
macbook
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:50
Meist besuchten Webseiten DE Platz 90
http://www.alexa.com/siteinfo/kinox.to


da kann der Bundestag GEMA und co. noch was von lernen was das Volk will;)
http://www.alexa.com/siteinfo/www.bundestag.de


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:50
m7 schrieb:Das zieht schon lange nicht mehr!

Der AI (Anschlussinhaber) muss auf eine ordentliche Verschlüsselung von seinem Netzwerk achten!

Darüber gibt es auch genügend Urteile!
@m7
Ich weiß das war auch eher ein spaß ;)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:50
Twisted_Fate schrieb:das is aber auch legal oder?
Ich denke das Programm ist legal genau wie Tor und Co.

http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:51
@m7
ok gut dann werde ich es mal testen


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:52
m7 schrieb:Denke eher das sich die Filmindustrie mehr auf Blockbuster-Streamer ect. fokussiert aber das ist lediglich nur eine Vermutung von mir.
Kann man so auch nicht sagen, bis nicht die ersten Streamnutzer in großem Umfang abgemahnt werden.

Bisher betraf es doch nur torrent-Nutzer (wegen des gleichzeitigen Uploads sehr lohnenswert), die Betreiber von Streaming-Seiten (auch da geht es mehr um die Verteilung und das ganze System dahinter) und in Einzelfällen Uploader bei Filehostern wie Rapidshare (da gab es iirc mal eine Verurteilung wegen des Bushido-Films).


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:53
m7 schrieb:Mit einer amerikanischen IP dürfte das kein Problem sein ;)
Gab es letztens auch einen Artikel zu. Du umgehst durch den Proxy ja die Landesbeschränkung und somit auch die Rechteverwertung deines Landes, galt wohl auch als rechtliche Grauzone. ^^


melden
macbook
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:54
http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html
Über Amiland ne IP zum Brwosen


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:54
@e7ernity
es ging darum legale videos auf den senderseiten der amerikanischen sendern zu sehen nicht stream-seiten wie kinox.to


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:55
Twisted_Fate schrieb:es ging darum legale videos auf den senderseiten der amerikanischen sendern zu sehen nicht stream-seiten wie kinox.to
Darum ging es ja auch in dem Artikel. :-)
Du musst bedenken, dass sie die Landesfilter nicht ohne Grund verwenden, denn das soll ja eben dieses verhindern.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:55
macbook schrieb:Über Amiland ne IP zum Brwosen
Ich war schneller :)

Beitrag von m7, Seite 4


melden
macbook
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:56
http://www.hulu.com/
ganz legal schauen...


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:56
Was ist eigentlich mit den Filmen auf Youtube? Haben die das recht erworben diese anzubieten?

Oder ist das auch illegal ( bei euch^^)


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:58
@m7
da steht immer seitenladefehler...was mach ich falsch?


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:58
@insideman

ebenfalls illegal ;)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:58
insideman schrieb:Was ist eigentlich mit den Filmen auf Youtube?
Offiziell Lizenzen erworben und somit für folgenden Link legal :)

http://www.youtube.com/movies


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:58
insideman schrieb:Was ist eigentlich mit den Filmen auf Youtube? Haben die das recht erworben diese anzubieten?
Kommt drauf an, wer das hochgeladen hat.

Inzwischen haben ja viele Sender o.ä. eigene Kanäle.


melden
Anzeige

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 19:58
Na dass euch das Internet noch Spass macht^^


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden