Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino(x).to jetzt illegal

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino.to ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino(x).to jetzt illegal

05.01.2012 um 23:22
@Fenris
wie willst du denn bitte deine festplatte löschen
die können die daten eh wiederherstellen, außerdem ändert das nichts wenn die deine ip haben finden die dich trotzdem

Anzeige
melden

Kino(x).to jetzt illegal

05.01.2012 um 23:22
@Twisted_Fate
Wenn man sie formatiert ist alles Relevante weg.


melden

Kino(x).to jetzt illegal

05.01.2012 um 23:26
@Twisted_Fate
@Fenris


Wie man merkt habe ich da überhaupt keine Ahnung von, das meiste von dem ganzen geschah als das kino.to noch in der gesetzlichen Grauzone lag.

Habe nie etwas auf der Festplatte gespeichert, sondern primitiv erklärt, lediglich auf play gedrückt und angekuckt, wie nennt man das und ist das dann belangbar?


melden

Kino(x).to jetzt illegal

05.01.2012 um 23:27
Kinox-Gucker werden bestraft, da wird sich unsere total unausgelastete Justiz aber freuen. ;)


melden

Kino(x).to jetzt illegal

05.01.2012 um 23:27
@AdLibitum
Ja ist trotzdem strafbar jetzt.
Lösch dein Windows heute noch.


melden

Kino(x).to jetzt illegal

05.01.2012 um 23:30
@Fenris
das allein nützt dir überhaupt nicht viel allerdings wenn man das überschreibt,löscht,überschreibt,löscht... dann bleiben irgendwann nur noch einige fetzen übrig

aber in diesem fall bringt das nicht viel da die anwälte nicht an der tür klingeln und die festplatte angucken, sondern die ip adressen der downloader oder streamer haben und dann über den anbieter die person dazu ermitteln, da nützt es dir wenig wenn du das ganze gelöscht hast

@AdLibitum
ne ich würde das nicht löschen, im ernstfall nützt es dir eh nichts außer das du es vllt noch versucht hast zu vertuschen

wenn deine DNA, deine abdrücke und deine tatwaffe am tatort liegen und die polizei dich findet nützt es dir nicht die leiche gelöscht zu haben :D
aber ich würde jetzt auch nicht zuviel angst haben einfach diese seiten in zukunft meiden, und wenn du post bekommst nicht blind zahlen sondern sofort zum anwalt damit


melden

Kino(x).to jetzt illegal

05.01.2012 um 23:30
@Fenris

Ist das nicht völlig überzogen?


melden

Kino(x).to jetzt illegal

05.01.2012 um 23:31
@AdLibitum
Nein ist es nicht.
Tu es lieber.
Sonst sitzt du morgen vielleicht schon im Knast.

Ich geh jetzt schlafen.


melden

Kino(x).to jetzt illegal

05.01.2012 um 23:32
@Fenris
@AdLibitum
Soll das sarkasmus sein?als ob das irgendwas bringen würde..
ja gut nacht


melden

Kino(x).to jetzt illegal

05.01.2012 um 23:32
@Fenris
Verstehe schon :D

Ok, also danke dann mal. Zum Glück habe ich sowas nie gemacht.


melden

Kino(x).to jetzt illegal

05.01.2012 um 23:33
@Fenris

LOL, du bist ja krass drauf heute... :D


melden

Kino(x).to jetzt illegal

05.01.2012 um 23:33
@AdLibitum
was hast du nie gemacht? deine festplatte gelöscht?weil das echt nichts bringt


melden

Kino(x).to jetzt illegal

06.01.2012 um 00:12
Ziemlich Aktuell.

http://www.wbs-law.de/abmahnung-filesharing/kino-to-die-gvu-und-das-amtsgericht-leipzig-18493/ (Archiv-Version vom 09.01.2012)


melden

Kino(x).to jetzt illegal

06.01.2012 um 00:19
@AdLibitum
Selbst wenn es höchst strafbar wäre, ich bezweifle, dass nur ansatzweise ne Strafverfolgung zustande kommt.


melden

Kino(x).to jetzt illegal

06.01.2012 um 01:41
@univerzal

Bin auch zu dieser Meinung gekommen und wie aus dem link auch zu entnehmen ist, verhält sich das ganze ohnehin immer noch sehr schwammig.


melden

Kino(x).to jetzt illegal

06.01.2012 um 03:39
Wenn ich jetzt einen Link poste sowas wie


http://www.volldergheimesuperlink.to

Und jemand von euch draufklickt, er auf nem Video Stream landet, das Video sofort anfängt zu starten...

Ist derjenige dann belangbar der draufklickt UNWISSENTLICH?


Wie wollen die denn vor Gericht die INTENTION nachweisen....

Nur weil Kaugummi im Kaisers geklaut wurde während ich drinne war und ich draußen kontrolliert wurde und die gebrauchte Kaugummis finden, dann muss ich noch lange nicht der Dieb sein.


Das ganze ist doch fürn Arsch!

Nie und Nimmer werden die das durchziehen können.


melden

Kino(x).to jetzt illegal

06.01.2012 um 04:03
@Hammelbein
Wie gesagt, allein schon die Masse ist der absolute Justitia-Overkill.


melden

Kino(x).to jetzt illegal

06.01.2012 um 05:58
Wie sieht es eigentlich mit Rapidshare und netload aus? Ist das noch sicher? Aktuelle Filme sauge ich nicht. Dafür wohne ich viel zu nahe an einem Kino. Serien und alte Musik (60iger und 70iger) schon eher.


melden

Kino(x).to jetzt illegal

06.01.2012 um 12:30
lol wie soll man einen rückverfolgen wenn fast keiner eine statische ip hat, klar mit dem Serverprotokoll vom Anbieter ist dieser aber im Ausland vom denn jennigen Nutzer zb Polen. Hatt die Deutsche Justiz keine Handhabe auf die Kundenliste.

Die deutsche Justiz ist leider oft genau so lächerlich wie die Skriptkiddis von Anonymus. Uhuh wir können wir haben wir tun.

Für was gibt es Proxyserver im Internet ?? viel spass beim suchen. Ob firefox iexplorer etc alle haben Tools bzw möglichkeiten mehrere Proxy hinter einander zu schalten na dann sucht mal schön liebe Behörde.

Und denn Stream gucken ohne ihn zu speichern ist nicht Illegal als Viewer ist man nicht strafbar anders sieht es aus wenn man Inhalte die Markenrechtlich oder nach dem eigentümerrecht Copyright geschützt sind runterläd sprich mp3 Filme Bücher etc.

Aber was bis jetzt nicht strafbar ist wenn man Inhaber einer Licenz ist und für sich selbst einer Sicherheitcopy anlegt nur muss dieses Produkt Orignal vorhhanden sein sprich Offizieler mp3 Download, Cd Dvd Blueray dann kannst du so viele copyen ziehen wie du willst nur verkaufen oder Tauschen darfst du sie nicht.

Auch nicht Strafbar sind downloads von öffentlichen Portalen bsp Youtube oder Rundfunk anstallten

Sprich Dvdrecorder Videorecorder Kasettenrecorder oder eben Youtube to mp3 oder Viloloader.

Hier bei begeht man keine Straftat da es sich um einen Mitschnitt von öffendlichen Gut handelt aber auch wieder nur für denn Privaten bedarf das heißt kein Tauschen oder verkaufen.

und sonst gehts ins Darknet und lässt euch nicht erwischen.


melden

Kino(x).to jetzt illegal

28.06.2012 um 18:55
Youtube: KINO.TO IM HIMMEL
KINO.TO IM HIMMEL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden