weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino(x).to jetzt illegal

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Kino.to

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 20:00
Jetzt habe ich von euch Experten 3 verschiedene Meinungen.

Der Eine sagt illegal, der Andere kommt drauf an, und wieder Einer legal.

Man zum Glück ist mir scheissegal, was tatsächlich zutrifft.


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 20:01
insideman schrieb:Man zum Glück ist mir scheissegal, was tatsächlich zutrifft.
Man bist du ein Draufgänger.... :)


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 20:01
Danke


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 20:03
Twisted_Fate schrieb:da steht immer seitenladefehler...was mach ich falsch?
Du musst unten rechts in der Symbolleiste einen Rechtsklick auf den icon machen und connecten.

Dann Firefox oder was du hast starten und es funzt :)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 20:06
@Twisted_Fate

Kannst dann auch mal mit folgendem Link deine IP checken.

Müsste dir dann eine amerikanische anzeigen.

http://www.wieistmeineip.de/


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 20:10
@m7
cool danke ;)


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 20:10
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, hört man oft.

Natürlich nie nachdem man einen Streamer bestraft hat, denn den einfachen Nutzer der sich den Film nur angeschaut hat und dafür bestraft wurde, den kennt offenbar niemand^^

Das Sprichwort mag rechtlich ne Bedeutung haben und auch logisch sein,bei Seiten wie kino.to.

Wenn mich auf der Startseite schon der Link zu Rambo 6 anlacht, der erst 2020 ins Kino kommt, kann man schwer damit argumentieren, dass es einem nicht bewusst war.

Auf Youtube aber, kann ich ganze Filme schauen. Hier so gut wie jeden Bud Spencer Film. Auch Columbo habe ich schon mal ne Folge ganz gefunden.

Bedeutet das jetzt ich muss wissen dass es illegal ist ? Auf youtube? Muss man bei Kino.to noch mit ner geistigen Behinderung argumentieren, um als "Nichtswisser" durchzugehen, sieht das hier aber anders aus.

Unzählige Musikvideos , Filmtrailer, kurze Filme wie lange Filme unterschiedlicher Art und ich ein einfacher User muss nun wissen was erlaubt ist und was nicht?

Google Videos spuckte bei mir ebenalls schon Schätze aus, ganze Filme. Sind die erlaubt?

Bei Kino.to ist es klar, da ist die ganze Seite darauf aufgebaut, illegale Werke zur Verfügung zu stellen.

Das Argument " Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" , ist aber bei manch anderen Seiten völlig absurd.


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 20:17
Deswegen heißt es im deutschten Urheberrechtgesetz ja auch:

§53 (1) Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes durch eine natürliche Person zum privaten Gebrauch auf beliebigen Trägern, sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet wird.


Bei einem youtube-Video, das auf einem offiziell aussehenden Channel hochgeladen wurde, sollte die Argumentation, dass es nicht illegal aussah, funktionieren. Bei Seiten wie kino.to gilt das natürlich nicht.


melden

Kino(x).to jetzt illegal

01.01.2012 um 20:19
http://www.myvideo.de/Serien/Alle_Serien_A-Z

Bietet mittlerweile ja auch einiges an und es wird immer mehr. Momentan sind zwar noch nicht sehr viele Kracher dabei, aber ein paar findet man - je nach Geschmack - schon.

Natürlich nichts aktuelles aus dem Amiland, aber wenn man mal etwas Langeweile hat... :-)


melden

Kino(x).to jetzt illegal

05.01.2012 um 22:47
@all Muß ich mich denn fürchten wenn ich Filme runtergeladen habe?


melden

Kino(x).to jetzt illegal

05.01.2012 um 22:49
@AdLibitum
Ja, wird sogar mit Knast bestraft.
Ganz viel Knast.


melden

Kino(x).to jetzt illegal

05.01.2012 um 22:52
@Twisted_Fate

A********

Ich habe gelesen "Kino(x).to jetzt legal" und vor Freude Herzklopfen bekommen... Und dann sowas! :D


melden

Kino(x).to jetzt illegal

05.01.2012 um 22:56
@AdLibitum
naja könnte schon was kosten jenachdem was und wieviel du gedownloaded hast aber um in knast zu kommen müsstest du schon sehr viel (kp aber schätze einige TB) runtergeladen und auch weiterverkauft haben, dass glaube ich aber nicht


melden

Kino(x).to jetzt illegal

05.01.2012 um 23:07
Ich lese hier ständig was von Downloaden... Wie sieht es aus mit schauen?


melden

Kino(x).to jetzt illegal

05.01.2012 um 23:16
@Twisted_Fate
@Rumpelstil
@Fenris


Knast :D

Sagen wir mal hypothetisch, das ich von einer kino.to ähnlichen Seite ca.50 Filme gestreamt habe.
Bin ich jetzt damit im Fadenkreuz oder ist diese Sorge, durch einer strafrechtlichen Verfolgung, anbelangt zu werden völlig überzogen?


melden

Kino(x).to jetzt illegal

05.01.2012 um 23:18
@AdLibitum
Da bist du gefährdet. Stark gefährdet.
Lösch besser deine Fesplatte um deine Spuren zu verwischen.


melden

Kino(x).to jetzt illegal

05.01.2012 um 23:19
Fenris schrieb:Da bist du gefährdet. Stark gefährdet.
Lösch besser deine Fesplatte um deine Spuren zu verwischen.
Wegen streamen oder downloaden?


melden

Kino(x).to jetzt illegal

05.01.2012 um 23:20
@Rumpelstil
Das ist jetzt auch illegal
allerdings frage ich mich ob man für etwas bestraft werden kann, was man gemacht hat, bevor es illgeal war, aber ich nutze die seite jetzt nicht mehr
da ich ohnehin nur serien geschaut hab, leih ich mir in der bücherei die dvds dazu aus und kopiere die auf die festplatte , LEGAL mit dem VLC-player, der die nicht das urheberrecht bricht, sondern die dvd abspielt und aufnimmt was erlaubt ist.

@AdLibitum
ne ich glaube nicht das du sooo viel zu befürchten hast, jedenfalls auf keinen fall knast außerdem sagtest du grade nur gestreamt also könntest du auch glück haben, ich glaube nicht das die die vergangenheitsstraftäter belangen, vorallem weil ich heute noch gelesen habe das die nicht wissen wie das überhaupt umgesetzt werden soll

@Fenris
du kannst deine festplatte nicht löschen außer du löscht vllt erstmal die daten, dann zersägen,mit benzin überkippen verbrennen und dann in salzsäure auflösen :D aber löschen bringt gar nichts dfda kämen die eh nochmal dran wenn die wollen


melden

Kino(x).to jetzt illegal

05.01.2012 um 23:21
@Twisted_Fate
Gott bist du naiv.

@Rumpelstil
Beidem.

@AdLibitum
Lösch sie lieber schnell.


melden
Anzeige

Kino(x).to jetzt illegal

05.01.2012 um 23:21
Ok, danke!


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden