weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

776 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Allmystery, Mystery, Allmy, User, Esoterik, Forum, Leute, Elfen, Psychisch + 12 weitere

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 13:35
@Doors
Nur der Römertopf an sich, knackt hässlich zwischen den Zähnen... :D


melden
Anzeige

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 13:37
@Doors

Hirn konnte ich ja nur einmal machen :D


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 13:37
Schweinehirn schmeckt sogar ganz gut.....


..man darf nur nicht zu viel davon essen, sonst fängt man an zu grunzen...


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 13:40
Das Gelände wird überwacht !

tHbL91J 2hgr48j


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 16:37
@From_Serbia Hallo? Ganz ehrlich, ja es gibt echt viele Bekloppte hier die sich i.eine Scheiße ausdenken um Aufmerksamkeit oder sonst was zu bekommen aber doch nicht alle davon sind verrückt, psychisch gestört oder depressiv (usw.)! So wie du das im Anfangspost beschrieben hast klingt das schon so als wenn du davon ausgehen würdest, alle hier scheiße Allmy hat nur Irre... Aber so ist das doch wohl nicht. Nicht alle sind gestört -.-


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 17:03
Was mich mal brennend interessieren würde, haben wir hier Experten unter uns
die genau beurteilen können wer psychisch Krank ist und wer nicht?

Also welche Anzeichen muss man den an den Tag legen, damit man den Stempel
aufgedrückt bekommt "psychisch krank" zu sein :ask:


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 17:06
anwesend
dabei seit .....

;-))


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 17:06
@-Anna-
Derjenige der heutzutage sagt
"Ich bin normal "
Ist nicht normal ;)
:D


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 17:07
@-Anna- Meiner Meinung nach kann man das über's Internet einfach zu schlecht... Geht ja eigl nicht


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 17:12
@zwergfail

Okay. aber ich frage mich was ich den Heutzutage schon "normal". ;)
Ich würde von mir nie behaupten ich sei "normal".
Warum nicht? Weil wer kann dies schon von sich behaupten.
Jeder hat so seine "Macken" würde ich mal sagen.

@Ais

Nein kann man auch nicht, ansonsten könnte uns ja jeder der sich für einen Experten haltet
ein Medizinisches Attest ausstellen mit dem Inhalt: Patient leidet an einer psychischen Erkrankung.


melden
Angelkiller2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 17:13
@From_Serbia
Ich habe hier nur eine wirklich kranke Userin kennengelernt.
Aber interessant das du das nach so kurzer Zeit (Mitglied seit 21.08.2011) schon so bewerten kannst.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 17:14
@-Anna-
;)
Bingo
Hat ja auch jeder ne andere Meinung darüber was für jemand normal ist


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 17:15
@zwergfail

Jo, sehe ich auch so. ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 19:00
@-Anna-

Naja, ne Diagnose erstellen eventuell nicht, aber auch als Laie mit genug Menschenkenntnis, kann man am Verhalten Rückschlüsse auf die Person ziehen, die da mit einem interagiert und erkennen ob jemand z.B. Probleme mit dem Selbstbild hat, wobei man da schon genauer und länger betreffende Person "beobachten" sollte ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 19:04
Und manchen kann man schlecht entgehen, wenn die sich im selben Interessenbereich wie man selbst aufhalten, über manche fällt man regelrecht *ggg*


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 19:09
@DieSache
DieSache schrieb:Naja, ne Diagnose erstellen eventuell nicht, aber auch als Laie mit genug Menschenkenntnis, kann man am Verhalten Rückschlüsse auf die Person ziehen
Deine Aussage stimmt so.
Mir ging es aber darum, wie man alleine nur aus Beiträgen der User Rückschlüsse ziehen kann ob
diese eine psychische Erkrankung aufweisen oder nicht.

Ich muss Dir zustimmen in dem Punkt wenn jemand ein seltsames Verhalten aufweist, dann
macht man sich schon so seine Gedanken.

Aber im Internet kann man sich eben nie sicher sein, was dahinter steckt. ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 19:14
@-Anna-

Nun wie im RL kommt es darauf an wie intensiv der Kontakt ist und wenn sich herausstellt durch Austausch, dass es da tatsächlich Verhaltensweisen und Ansichten gibt, die einer gewissen Realitätsentrückung entsprechen, kann man schon davon ausgehen, dass da auch eine psychische Störung in Betracht kommt, wenn man die Symptome und Anzeichen dieser kennt. Wenn so ein Verhalten, sprich die Anzeichen eine gewisse Konstanz aufweisen...dann liegts nahe, dass da doch mehr dahinter stecken kann...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 19:17
@-Anna-

Hab hier z.B. so einige Narzissten erlebt, bei denen ihr Narzissmus wirklich schon grenzwertig zu deuten wäre ;)


melden
Anzeige

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 19:23
@DieSache

Meine Aussagen beziehen sich hier lediglich auf den Threadtitel.
Sicher, wenn man zu bestimmten Usern einen wie Du schreibst "intensiven Kontakt" hat,
dann kann es durchaus sein, dass man auch dies besser beurteilen kann. :)

Mir ging es nur darum, dass ich nur das Gefühl hatte hier werden "alle" über einen
Kamm geschoren. Nun denn, kann auch sein dass ich einen falschen Eindruck gewonnen habe,
bin auch nur bloß ein Mensch. ;)


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden