weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

776 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Allmystery, Mystery, Allmy, User, Esoterik, Forum, Leute, Elfen, Psychisch + 12 weitere
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:24
@From_Serbia

also was ich dem threadtitel entnehmen kann bist du siche reiner derjenigen die an reingarnichts glauben und alles was nicht dem weltbild "was ich nicht sehn kann oder anfassen gibts nicht" entspricht verteufeln und als blödsinn darstellen

nun klar hier gibts viele die vielleicht borderline haben, sich ritzen oder vielleicht wirklich ein problem haben, aber die gibs überall.. genau wie es auch jene gibt die wirklich etwas gesehn haben was nicht "der norm" entspricht z.b geister.. und es gibt auch jene die sich gedanken über die machen, an die andere nichtmal im traum erst denken.

Doch sollen alle deshalb wahnsinnig sein? na hey das ist der totale stuss.. es gibt mehr zwischen himmel und erde als sich so mancher vorstellen und und ausserdem:

Dieses Forum heißt Allmystery .. hier wird also auch über mystery themen geredet.. in jeder rubrik gibts was anderes.. während bei menschen viele threads mehr einer talkshow gleichkommen, gibts auch was über natur, was zur unterhaltung .. es gibt wissenschaft und auch politik.. usw

also wo ist das problem? such dir eine sparte aus, da is sicher was passendes dabei, in die anderen musst ja nicht reinschaun. und vor allem, bitte verkneif dir aussagen die andere die anders denken als du beleidigen könnten ;)


melden
Anzeige

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:24
@From_Serbia

Naja wir sind alle hier, Du auch, bist Du nun also ein psychisch Kranker und suchst Hilfe? ^^


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:24
@Sassylia
super gebrüllt Löwe. find ich gut.
ich finde auch, der TE sollte mal Stellung nehmen :) wäre angebracht


melden
From_Serbia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:24
@all

tr1AoJA fat-emo-kids

die typischan almy user


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:25
uuuhhhh geister ...@From_Serbia


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:25
@From_Serbia

^^ jungchen willste provozieren? kennst du alle user hier?


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:26
@From_Serbia

^^ jungchen willste provozieren? kennst du alle user hier?


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:27
@From_Serbia

Gehe ich recht in der Annahme, daß auch du ein Allmy-User bist? Das "typisch" auf diesem Bild also auch für dich gilt?


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:27
@Valkyre
Valkyre schrieb:jungchen willste provozieren? kennst du alle user hier?
Das Gefühl krieg' ich nämlich langsam auch.. ich habe ja gesagt, der Eingangspost zielt auf das reine "flamen" ab... ich mag' sowas überhaupt nicht.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:27
ich bin ja schon länger mit dabei und sehe da eigentlich keine signifikante entwicklung in richtung sammelstelle für psychisch kranke. alle so bescheuert wie eh und je.
@From_Serbia ist aber scheinbar auch schon weit oben in der skala anzusiedeln.
jeder hat halt so seinen persöhnlichen wahn. ^^


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:27
Mich würde hier überhaupt nichts mehr interessieren wenn ich wüßte, die Autoren sind ganz richtig im Kopf.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:27
@From_Serbia
lansgam zweifel ich ein wenig an deiner Gedankenwelt.
sag mal wie kommst du dazu alle in eine Schublade zu stecken, hier Spekulationen auf den psychischen Zustand der Leute hier und auf ihre "Lebensweise" zu schließen?
Wer gibt dir bitte das Recht dazu?

Jeder hier soll sein, wie es ihm gefällt. Soll rumlaufen wie er es mag und soll sagen was er will (Meinungsfreiheit.) Dafür ist ein Forum da. und wenn du das nicht erträgst, dann würde ich sagen, drück erneut den Löschbutton für dein Profil.

Ich finde deine Anmaßung hier echt eine Frechheit aller User gegenüber.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:28
@moric
moric schrieb:Mit so einem Satz kann ich jedoch gar nix anfangen.
Damit meine ich das Krankheiten eine subjektive Definition sind. Wenn ein Mensch an einer Virus Infektion erkrankt und stirbt war es für den Menschen eine Krankheit und für das Virus eine erfolgreiche Fortpflanzung.
So gesehen ist die Menschheit die Krankheit vieler Tierarten die wir verspeisen :D

Selbst Gendefekte die z.B. zu Krebs führen kann sind aus Sicht der Evolution ein Mittel des biologischen Fortschritts.

Die Existenz von Krankheiten ist wie die Existenz des bösen. Relativ.


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:28
@Dornenblut

Du warst mal wieder schneller :)


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:28
@martialis
martialis schrieb:Es gibt im Netz ein Forum, dass sich speziell mit "übersinnlichen Phänomenen" beschäftigt.
Dort bis du ruckzuck draussen, wenn du umherspamst.
Ich war dort noch nicht (wäre da auch fehl am Platz), habe aber gehört, daß nicht nur Spammer dort entfernt werden, sondern jegliche Zweifler oder Kritiker.
Das macht die Diskussion meines Erachtens auch nur bedingt fruchtbarer.

In dem Maß, in dem hier "Skeptiker" alle Poster eines unerklärlichen Ereignnisses in gleicher Art als Fake oder krank bezeichnen, ist in einem solchen Forum auch der letzte Unsinn noch dazu angetan, Ernst genommen zu werden, was auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann.

Die Moderation geht gegen die Auswüchse auf beiden Seiten vor und ruft zur Ordnung, Diejenigen, die sich nicht daran halten, sich nicht mäßigen, werden früher oder später des Forums verwiesen.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:29
@Sassylia
*lach* musste dich mehr beeilen. aber mal ehrlich, das ist doch lächerlich was der TE hier behauptet


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:29
@moric

ich kann sowas auch nicht ab.. vor allem würd mir kein einziger user einfallen der dem bild da oben ähnlich sähe.. wir sind ein bund zusammengewürfelter haufen ^^ und übrigends da sind auch ein paar dabei die echte sahneschnittchen sind gg

@Thalassa
der bezieht alles auf sich


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:31
Der wievielte Tröt seit kurzer Zeit, der aussagt, auf Allmy liefen nur noch Verrückte herum, ist das jetzt eigentlich schon?


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:31
@From_Serbia

Wenn es dich hier - zwischen all´ den "psychisch Kranken" - so ankotzt, warum löscht du deinen Account nicht einfach?


melden
Anzeige
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:32
@Dornenblut

Klar ist das bescheuert, denke aber das er selber ein Problem hat und mit so einem Thread von sich auf andere schliesst.

Ich lade @From_Serbia
gerne mal zu mir nach Hause ein dann kann er mir vllt mal erläutern was "schwererziehbar" heisst weiss das leider noch immer nicht. Könnt als bodenständige Mama ja vllt noch daraus was lernen :D

@Thalassa
schön gesagt :)


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden