weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

776 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Allmystery, Mystery, Allmy, User, Esoterik, Forum, Leute, Elfen, Psychisch + 12 weitere

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 12:34
@venefica
ich glaube immer noch, dass er gar nicht arbeitet und selbst HarzIV Empfänger ist. dass ihn das grämt und dass er die Schuld für sein vielleicht unschönes Leben eben bei der Gesellschaft sucht. Denn sein Verhalten spricht Bände. Wenn er so eine Einstellung hat, wie er es anderen vorschlägt (Praktikum), dann dürfte er keine Arbeit haben. wie schon oben geschrieben, ein Arbeitgeber duldet sowas nicht.
Und das was er anderen vorhält, das führt er doch selbst wunderbar aus.
Er posiert hier - ist aber im wirklichen Leben mit Sicherheit nur eine arme Wurst, der nichts gebacken kriegt *meine Meinung*
ist ja einfacher sich über andere Leute ausulassen, als die eigenen Sachen in den Griff bekommen zu wollen :)


melden
Anzeige
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 12:37
Dornenblut schrieb:Und das was er anderen vorhält, das führt er doch selbst wunderbar aus.
was ich selber denk und tue traue ich auch anderen zu ...hatte ich schon mal hier geschrieben und es bestätigt sich wieder mal. :)


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 12:37
und die kündigung war vom arbeitgeber aufgrund meines respektlosen verhaltens gegenüber kunden..
nur entspannte leute sind gesund und harte arbeit macht krank

Ich empfehle dir eins, wenn deine eltern halbwegs wohlhabend sind und sie dich weiterhin finanziell unterstützen nutz die gelegenheit aus und lehn dich zurück und hoffe das beste ich habe es so gemacht und es geht mir fantastisch
werden deine eltern kontrolieren ob du das praktikum machst falls nein geh einfach aus dem haus geh zu einem kumpel und spiel 8 stunden xbox oder entspann dich einfach und chill ein bischen bei ihm/ihr
Arbeitslose Harz4 emfänger und unbefriedigte hausfrauen 30+ möche ich noch hinzufügen in die liste der verwirrten
Und DU wagst es mit den Aussagen andere Menschen negativ zu beurteilen?

Ich darf nun nicht sagen was ich denke,sonst kassier ich eine Sperre....


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 12:40
@amsivarier
Ich darf nun nicht sagen was ich denke,sont kassier ich eine Sperre....
dafür gibt es auch keine worte...einfach sprachlos über so ein verhalten bin ich.


melden
From_Serbia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 12:42
@venefica


ja moment es gibt arbeit und es gibt arbeit .....gut und schlecht .....er soll sich einen job suchen wo er nichts machen muss und für atmen bezahlt wird

ich habe mal in einer bank als werkschutzmitarbeiter gearbeitet,

ich hab dort 1 jahr geschaft und habe in den letzten 6 monaten wo ich eine andere position bekommen habe .:::UNGELOGEN:::::.. um 20 uhr abends angefangen bis 21 bischen rumgelümmelt

mein notebook war immer dabei also von 21-bis 23 uhr,, bischen gezockt ferngesehen mir beim chinesen was für den gaumen bestellt und anschliesen bis 5 uhr morgens geschlafen und in der zeit habe ich richtig gut verdient........................tja natührlich ist es nicht lange ungemerkt geblieben aber egal hab mir mein auto im schlaf verdient damit kann ich leben...............ich bin auch mitten in den arbeitszeiten ins kino gegangen aber nur am sonntag


ihr macht es euch selber schwer


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 12:42
amsivarier schrieb:und die kündigung war vom arbeitgeber aufgrund meines respektlosen verhaltens gegenüber kunden..
nur entspannte leute sind gesund und harte arbeit macht krank
wundert mich nicht. wie schon oft wiederholt, ich glaube nicht, dass er jetzt arbeitet. denn sein Verhalten legt er hier ja wunderbar da. wenn er so auch in einem Betrieb ist, dann kann er sich direkt wieder beim Amt um HarzIV bemühen.

ich würde mal sagen Hirn anstrengen und mal übers eigene Verhalten nachdenken.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 12:45
From_Serbia schrieb:ihr macht es euch selber schwer
wie stellst du dir das dann vor wenn jeder so denkt wie du, keiner steht dann mehr im supermarkt oder wer bedient dich im restaurant und so weiter?


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 12:47
@From_Serbia
From_Serbia schrieb:ja moment es gibt arbeit und es gibt arbeit .....gut und schlecht .....er soll sich einen job suchen wo er nichts machen muss und für atmen bezahlt wird
du hast doch nicht alle Latten am Zaun. Manche sind froh, wenn sie überhaupt einen Job kriegen und mit ihrem Geld über die Runden kommen ohne vom Staat zu leben. Kann doch nicht jeder so ein fauler Hund sein wie du. unglaublich dein Betragen hier.
From_Serbia schrieb:ich habe mal in einer bank als werkschutzmitarbeiter gearbeitet,
ich hab dort 1 jahr geschaft und habe in den letzten 6 monaten wo ich eine andere position bekommen habe .:::UNGELOGEN:::::.. um 20 uhr abends angefangen bis 21 bischen rumgelümmelt
Unglaubwürdig. Als Werkschutzmitarbeiter ... Ja nee ist klar. Wie alt bist du und was hast du gelernt?
From_Serbia schrieb:mein notebook war immer dabei also von 21-bis 23 uhr,, bischen gezockt ferngesehen mir beim chinesen was für den gaumen bestellt und anschliesen bis 5 uhr morgens geschlafen und in der zeit habe ich richtig gut verdient........................tja natührlich ist es nicht lange ungemerkt geblieben aber egal hab mir mein auto im schlaf verdient damit kann ich leben...............ich bin auch mitten in den arbeitszeiten ins kino gegangen aber nur am sonntag
Dass du das auch noch erzählst....
vielleicht ist es aber auch nicht so wie du erzählst, mittlerweile zweifel ich so bissel. Denn möglicherweise warste Klos schruppen und stehset einfach nicht dazu. Machst hier einen auf "ich hab dies und das und ihr nicht" und in Wirklichkeit läufts anders.
Sozusagen das WWW schützt ...ne?


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 12:48
wenn das hier so Sch**** ist und laut Deiner Aussage alles Halbirre und psychische Kranke sind - warum bist Du denn hier noch angemeldet. Wenn hier alle so geistig minderbemittelt sind, dann hätte ich mich an Deiner Stelle hier schön längst gelöscht. Aber wenn man natürlich soooo einen easy Eierschaukel-Job hat, dann muß man natürlich mal gucken, was die ganzen Beknackten dieser Welt hier so treiben....... Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß auch der tolleranteste Chef dieser Welt so eine Arbeitseinstellung akzeptiert und sich so ein Verhalten lange anguckt. Sämtliche Chefs die ich bisher erlebt habe - hätten Dir schon längst die Kündigung in die Hand gedrückt.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 12:52
och @From_Serbia ist doch voll der tolle Typ, scheisst auf seine Eltern, seinen Arbeitgeber, die Gesellschaft, die Forumsuser, macht nur das Nötigste, wenn überhaupt, brüstet sich mit Faulheit und deklariert es als Schlauheit, somit sind nicht nur alle hier psychisch krank, sondern auch noch saudumm, sollten sie mit Arbeit ihr Geld verdienen. Und unter Saublöden und Kranken hält sich das Arschloch eben für den König.....
da ist jedes Wort zu viel des Guten


melden
Anzeige
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 13:19
@From_Serbia

Bevor man dir ne Waffe in die Hand geben sollte, piep.. pieeeeep piep *zensur*

Du hast echt den Schuss zu oft gehört was?
Dein Waffenscheinchen und Sicherheitszettelchen da , bekommt jeder zweite Hans Wurst von der Ecke.

Man da hast du aber was geleistet... !!!


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ISLAM ist FRIESE !7 Beiträge
Anzeigen ausblenden