weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

776 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Allmystery, Mystery, Allmy, User, Esoterik, Forum, Leute, Elfen, Psychisch + 12 weitere

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 09:52
lustig, Du verunglimpfst hier psychisch Kranke, kommst selbst aus einen "ehemaligem" Kriegsgebiet, wo Menschen bis heute nicht verkraftet haben, welch Brutalität der Krieg lieferte, Menschen, die ihre Kinder verloren haben, teilweise ihre ganzen Familien, Menschen, die Leichen, Zerstörungen ertragen mussten, die psychisch völlig am Ende sind.

und Du machst Dir Gedanken über den ein oder anderen, der hier auf allmy ein psychisches Problem haben ?

*Respekt* !


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 09:53
Ähm...ja...also wie ich schon schrieb, denke was du willst, zumindest zeigen mir die Reaktionen und Posts der anderen hier, dass es auch noch Leute gibt die mitdenken und sich zumindest nicht dazu hinreißen lassen vorurteilsbekräftigende Ansichten über Mitmenschen unreflektiert und undifferenziert zu übernehmen !

Schade, dass wir noch immer in einer Welt leben, die Voruteile gegenüber Menschen aufweist, die unter psychologischen Handycaps leiden und es Personen gibt, die diese an den Pranger stellen...


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 09:56
@DieSache
Schade, dass wir noch immer in einer Welt leben, die Voruteile gegenüber Menschen haben, die unter psychologischen Handycaps leiden und diese an den Pranger stellen...
das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, wenn die Menschen nicht umdenken wollen.
Dafür müssten sie aber auch bei sich selbst anfangen und an sich selbst arbeiten.
Machen viele schon aus Prinzip nicht. Warum denn auch, ist ja einfacher die Fehler bei anderen Menschen zu suchen und sich darüber auszulassen, als sich mal an die eigene Nase zu fassen und sich mal auf die eigenen Füße zu gucken.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 10:00
@Dornenblut

Ich gebe die Hoffnung zumindest nicht auf, dass sich doch mal noch was ändert und man uns mit einer anderen Bereitschaft gegenüber tritt, zumindest dass man nicht so verachtend mit uns umgeht, denn dafür, dass wir Probleme haben gibt es immerhin auch Ursachen und Gründe...und ja ich zähle mich zu dem Personenkreis dazu, denn ich habe eine Persönlichkeitsstörung und stehe auch dazu !


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 10:16
@From_Serbia


Ich hab eben ein Statement von dir, in der Diskussion: "Mein Praktikum" gelesen, welches endlich eine Definition beinhaltet, was du als "Normal" bzw "Gesund" empfindest.... Das dürfte eigentlich alles sagen

Ich empfehle dir eins, wenn deine eltern halbwegs wohlhabend sind und sie dich weiterhin finanziell unterstützen nutz die gelegenheit aus und lehn dich zurück und hoffe das beste ich habe es so gemacht und es geht mir fantastisch, ich arbeite zwar allerdings unter sehr guten bedingungen...

die karten waren mir gnädig..............leute in meinem umfeld und auch frühere klassenkameraden gehen irgendwelchen schweren und schlecht bazahlten jobs wie maler oder metzger nach.......und sie müssen nicht nur zur arbeit gehen sondern dort auch tatsächlich arbeiten.............


werden deine eltern kontrolieren ob du das praktikum machst falls nein geh einfach aus dem haus geh zu einem kumpel und spiel 8 stunden xbox oder entspann dich einfach und chill ein bischen bei ihm/ihr

anschliesen machst du dir die knie dreckig und erfindest eine geschichte wie zum beispiel dir ist eine kiste mit zig schruben runtergefallen und du musstest es aufräumen..............erfinde neue praktikanten

und mach nie einen zufriedenen eindruck wen du nachause kommst sonder schimpf und sag endlich ist der scheiss tag rum

auf diese rafinierte weise habe ich 4 wochen poraktikum totgeschlagen und stand noch als toller und fleisiger typ da ..........mit einer ps3 aber da war ich 17

lass dir von mancheinen hier kein scheiss einreden

nur entspannte leute sind gesund und harte arbeit macht krank


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 10:16
@DieSache
es ist ja nicht nur mit Menschen die einen augenscheinlichen Makel haben. Behinderung zum Beispiel. die Oberflächlichkeit geht ja - wie vom TE mehrfach bewiesen - auch generell auf das Optische eines Menschen. sei es durch Unfall entstellt, durch Lebensweise provozierend oder einfach anderweitig anders. Sofort werden solche Leute in eine Schublade gesteckt oder von Grund auf diskriminiert und belächelt, statt dass sich die Menschen mal fragen, warum sind die so? WAs macht sie zu dem was sie sind? und weshalb belächel ich das? was amüsiert mich denn daran? Sie hinterfragen nichts. nicht mal sich selbst. Dahr habe ich wenig Hoffnung, dass sich das mal ändert


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 10:18
@From_Serbia

du schon klar dass einem gewisse leute suspekt sind, das ist aber überall so

und was was betrifft
From_Serbia schrieb:was es mir gebracht hat...............nicht aber die reaktionen mancher user und auch die mühe die sich manche machten fand ich amüsierend, schade habe gedacht das es anders ausgehen würde
wenn man die leute dementsprechend entgegenkommt, wie wunderst du dich dass nicht über gewisse aussagen hinweggesehn wird. halt dir mal vor augen, das hier ist ein disskussionsforum, und daher ein bund zusammengewürfelter haufen aus verschiedensten menschen. klar dass sich da nicht alle in einen topf werfen lassen ;)
und das gilt natürlich auch für die die eventuell probleme haben, wieso solle man die ausgrenzen? werden sie das nicht im realen leben schon oft genug? menschen sollten froh sein dass es solche foren gibt wo man relativ anonym seine meinung äussern kann, ohne dass man weiß wie derjenige aussieht, welcher volksgruppe er angehört, oder ob derjenige grad aus der letzten therapiesitzung kommt. menschen werden so genommen wie sie sich geben, besser gesagt, von dem aus gehend eingeschätzt was sie von sich geben.. aber das heißt noch lange nicht dass sie sich nicht angegriffen fühlen wenn gegen gewissen gruppen gehetzt wird oder eine diskrimiiniert wird.

daher find ich es komisch dass es dich wundert wenn da welche auf die palme gehn.. und das hier ist ein disskussionsforum, es gibt viele wie z.b. mich die schon lange hier angemeldet sind, denkst nicht das das nen grund hat? der grund ist weils dass man hier über sachen reden kann zu denen man im realen leben nicht kommt.. daher, ;) keine angriffe gegen allmyuser bitte


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 10:18
@Wolfsrocker
danke....damit ist zu diesem arroganten und dazu noch dämlichen Schnösel alles gesagt :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 10:19
So langsam festigt sich mein Eindruck, den ich vom TE hab und der fällt mittlerweile alles andere als positiv aus !


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 10:22
@Dornenblut

Liegt aber denke ich dann eben an uns Betroffenen solcher gesellschaftlicher Diskriminierung, raus aus der Devensive hin zur Offensive ;), wer sich zurück zieht und alles immer nur schluckt, nicht mit zur Aufklärung beiträgt, da wird sich dann in der Tat nichts ändern.

Man braucht sich nicht schämen, denn Scham macht schwach ;)


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 10:22
@nataS

Gerne....aber ich befürchte, der Spaß wird sich noch ein wenig ziehen.....


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 10:29
@DieSache
da hast du recht. und ich finde es sehr schön, wenn Menschen, die anders sind, das auch für sich nutzen :)

Aber zum TE kann ich nur sagen, wer hoch steigt, fällt tief. er glaubt "oben" zu sein, schmuggelt sich wohl durchs Leben, dann wird er eines Tages auch die Quittung für bekommen.
*Hoff*

@Wolfsrocker
was er schreibt sagt doch schon alles über sein Wesen aus oder?
Vielleicht arbeitet der gar nicht und ist selbst HarzIV und gibt hier nur einiges vor, was überhaupt nicht der Tatsache entspricht ;) Denn wenn er sich so verhalten hätte wie er sagt (nciht zum Praktikum gegangen), dann hätte er da nicht lange gesessen... Welcher Arbeitgeber duldet denn sowas? Er ist ein Schmarotzer, (siehe Zitat in Bezug auf Eltern) und schimpft aber auf die Harzis (welche oft nicht mal was für ihre Lage können)
eine Frechheit


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 10:44
@Dornenblut

"Unter den Blinden ist der Einäugige König".... Ein solcher Mensch, der nur auf sein eigenes Wohlergehen und seinen Vorteil achtet, wird grundsätzlich in der Beurteilung seiner Mitmenschen versagen.


melden
From_Serbia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 10:50
@Dornenblut


nein erlich ich arbeite das ist mir schon sehr wichtig, aber wie man arbeitet das können wir ein anderes mal ausdiskutieren

und den 7.5 stunden tag überlebe ich schon schlieslich habe ich um 06:00 uhr angefangen und bin schon die ganze zeit im i-net


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 12:02
@From_Serbia

kannst du mir mal deine Definition von Anstand/Respekt/Ehre erklären?


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 12:20
@amsivarier
hättest noch erwähnen sollen, dass er es nicht von Wiki abschreiben soll


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 12:24
Für den von @Wolfsrocker
verlinkten Text würde ich meinem Sohn einen Arschtritt geben.Das wäre mir peinlich so einen Sohn zu haben,der meint dem Staat und UNS auf der Tasche zu liegen.
Dann hätte meine Erziehung offenbar versagt!!


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 12:28
@amsivarier

Ja, aber dein Sohn würde andere,ihm unbekannte Menschen, auch nicht als "psychisch krank" bezeichnen....


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 12:29
wow...nun das sagt uns jetzt einigen über dich @From_Serbia
Wolfsrocker schrieb:Ich empfehle dir eins, wenn deine eltern halbwegs wohlhabend sind und sie dich weiterhin finanziell unterstützen nutz die gelegenheit aus und lehn dich zurück und hoffe das beste ich habe es so gemacht und es geht mir fantastisch, ich arbeite zwar allerdings unter sehr guten bedingungen...

die karten waren mir gnädig..............leute in meinem umfeld und auch frühere klassenkameraden gehen irgendwelchen schweren und schlecht bazahlten jobs wie maler oder metzger nach.......und sie müssen nicht nur zur arbeit gehen sondern dort auch tatsächlich arbeiten.............


werden deine eltern kontrolieren ob du das praktikum machst falls nein geh einfach aus dem haus geh zu einem kumpel und spiel 8 stunden xbox oder entspann dich einfach und chill ein bischen bei ihm/ihr

anschliesen machst du dir die knie dreckig und erfindest eine geschichte wie zum beispiel dir ist eine kiste mit zig schruben runtergefallen und du musstest es aufräumen..............erfinde neue praktikanten

und mach nie einen zufriedenen eindruck wen du nachause kommst sonder schimpf und sag endlich ist der scheiss tag rum

auf diese rafinierte weise habe ich 4 wochen poraktikum totgeschlagen und stand noch als toller und fleisiger typ da ..........mit einer ps3 aber da war ich 17

lass dir von mancheinen hier kein scheiss einreden

nur entspannte leute sind gesund und harte arbeit macht krank
und du unterstellst uns hier sowas...
Harbor_7 schrieb:PS: Arbeitslose Harz4 emfänger und unbefriedigte hausfrauen 30+ möche ich noch hinzufügen in die liste der verwirrten
was bist du für ein mensch der anderen sowas unterstellt und anderen ratschläge gibt er soll doch lieber entspannen anstatt das praktikum zu machen.

der satz ist der hammer:

nur entspannte leute sind gesund und harte arbeit macht krank

@Wolfsrocker

Danke :)


melden
Anzeige
From_Serbia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 12:31
@amsivarier


Hmm wie ich bereits sagte ich bin in einen festen arbeistsverhältniss und liege niemanden auf der tasche in meinem leben habe ich bis jetzt 3 monate arbeitslosengeld beansprucht, und die kündigung war vom arbeitgeber aufgrund meines respektlosen verhaltens gegenüber kunden..aber das ist eine andere geschichte........................... zum harz 4 hätte ich es nie kommen lassen vorher hätte ich meinen vater angepumpt.....................................


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden