Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Streit, Zank, Unfrieden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 10:20
Nur, wenn ich meine Frau im Pub unterm Tisch hervor ziehen musste. In jenen wilden alten Zeiten.


melden
Anzeige
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 10:55
Marzi schrieb:"........ aber Pipimachen oder Stuhlgang mache ich auch nicht in der Öffentlichkeit..."
In der Not, in der Not... laß ich auch im Wald mal Kot... :D :D :D

@rockandroll
O.K. ... - Danke für die Erläuterung... ;)

@KlausBärbel
Hmmm... - na ja, vor einem vollbesetzten Fußballstadion muß es ja nun nicht gleich sein. Vor allem, weil man sich da ja dann auch richtig laut anschreien müßte... :D

@nataS
"...ja...natürlich streite ich mich in der Öffentlichkeit, ebenso findet der Versöhnungssex dort auch statt..."
Nichts, aber auch wirklich nichts anderes hatte ich jetzt erwartet! :D :D :D
Gruß an den S(t)ausee aus der "Burg auf dem Berg"!

@Kc
"...Nö, war noch nie der Fall bei mir, dass ich mich mit einer Freundin öffentlich gestritten hab..." (...)
"...Es ist aber manchmal ganz lustig, andere dabei zu beobachten..."

Na und als allmy-Mod macht man(n) das ja sowieso nicht... ;)
Aber wie Du schon schreibst - zuschauen, wenn sich zwei unter freiem Himmel "fetzen", hat auch für mich einen nicht zu unterschätzenden Unterhaltungswert... ^^


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 10:58
@Bernard
ich hoffe, ich erfülle Ihre Erwartungen voll und ganz, Commissaire :D


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 11:26
Natürlich, Geschrei, Tränen, Gefauche, getrennte Wege alles schon erlebt.


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 11:37
Lieber nicht. Sie hat die besseren Argumente!

t1hMxoy 116-p


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 11:56
@Bernard

Immer Zoff hier :D

tnPcno8 34970uv


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 12:03
@KlausBärbel
:D :D :D
Hat ja auch irgendwie Logik...


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 12:03
PMS ist, wenn Männer unerträglich werden.


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 12:27
:D

Wenn ich streiten will.. dann will ich streiten. Egal wann und egal wo. Hm.. laut.. ich bin Südländerin was erwartest du? ^^


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 12:53
Hornisse schrieb:Südländerin was erwartest du? ^^
einen lautstarken Streit in der Muttersprache mit fliegenden Untertassen :D


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 13:57
@Bernard
Wer anfängt, beim Streiten lautstark zu werden, hofft doch nur darauf, sich Eindruck zu verschaffen.
Da es in der Regel meist arme Würstchen sind, die argumentativ keine Chance sehen, sich normal artikulierend durchsetzen zu können, muss man eben auf's Schreien ausweichen.

Diese Leute haben mein vollstes Mitleid.


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 14:00
@Bellaphönix

Geht's dir heute wieder zu gut? :D


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 14:05
Mir geht es den Umständen entsprechend recht gut :) warum? Hab ich was verpasst? @KlausBärbel
Das Pic ist nicht schlecht XD


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 14:33
@Hornisse
@nataS
Genauuuuu! So wie wir das aus den beliebten italienischen Filmproduktionen kennen... :D

@KlausBärbel
Das wäre in etwa die altbekannte Weisheit: Wer schreit hat Unrecht... ;)


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 14:36
@Bernard
ich hatte mal eine spanische Freundin....wenn sie losgelegt hat und so richtig sauer wurde, wurde ich immer wuschiger....ich mochte das total :D
Manchmal hab ich sogar deswegen Streit provoziert :}


;)


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 14:40
@nataS
Na ich weiß nicht, ob ich da noch "wuschig" (Herr "DUDEN" definiert den Begriff übrigens als "verwirrt, erregt, unruhig") sein könnte, wenn mir das Kaffeegeschirr um die Ohren fliegt... :(
Streit zu provozieren kann ich übrigens überhaupt nicht ab! Gilt ausnahmslos für andere; ich selber wüßte gar nicht, wie ich so etwas anstellen sollte...


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 14:41
@Bernard
naja..das mit dem Streit provozieren war schon ein bisschen übertrieben, geärgert hab ich sie, damit sie mich wieder in ihrem Spanisch anfaucht ....ich find das echt : grrrr :D


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 14:54
@nataS
Solange man(n) es nicht versteht und sich an der schönen "Mimik" erfreuen kann... :D
Ist ja so ähnlich, wie eine Theater-Aufführung in fremder Sprache. :D :D :D


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 15:51
@nataS
Das wurde mir bis jetzt von zwei auch gesagt, dass die darauf stehen :D wie kann man dabei sexy wirken wenn man sein Temperament spüren lässt? Das finden eben auch nur Männer sexy :D


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 15:57
@liaewen
Ich sollte dir vielleicht mal den spiegel vors Gesicht halten ^^


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden