weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Streit, Zank, Unfrieden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 16:10
@interrobang
Du weißt was du nächstes mal machen kannst/sollst :D


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 16:12
@liaewen
Wen es möglich ist dan gerne :D


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 16:15
@nataS
"El cabrón" (Arsch, Drecksau, Dreckschwein), "El gilipollas" (Mistkerl, Vollidiot, Arschloch) oder "Puta, zorra, perra" (Schlampe - eigentlich Füchsin oder Hündin) hören sich spanisch gesprochen schon irgendwie "edler" an als im deutschen Vokabular... :D :D :D


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 16:51
Meine Exnachbarn haben sich gegenseitig Ohrfeigen vor der Haustür verpasst und dies kam des öfteren vor. An der nächsten Straßenecke haben die wieder wie wild geknutsch oO

Ich selber würde eher in den eigenen 4 Wänden krachen. Was gehn andere Leute meine Auseinandersetzungen an?


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 17:24
@Bellaphönix
Na ja... - bisweilen kommen solche Gefühlsausbrüche ja auch ganz spontan. Oft dazu aus nichtigem Anlaß....

"Meine Exnachbarn haben sich gegenseitig Ohrfeigen vor der Haustür verpasst und dies kam des öfteren vor. An der nächsten Straßenecke haben die wieder wie wild geknutsch oO"

Vielleicht ein partnerschaftliches Rollenspiel...? :D


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 17:58
Nene etwas schlimmer wars schon bei denen. @Bernard


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 19:02
Peinlich sowas....


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

15.03.2012 um 05:45
einen lautstarken Streit in der Muttersprache mit fliegenden Untertassen :D

@nataS
so ungefähr, tempramentvoll halt. Nur mit meiner Muttersprache haperts ein wenig. Und Untertassen sind früher geflogen, wenn man älter wird wird man ruhiger. :)

@mothwoman

Peinlich sowas....

Also ich habe da kein Problem etwas auszudiskutieren. Wobei es ja bei Twistigkeiten in der Öffentlichkeit mehr um Oberflächlichkeiten geht. ( beispiel Einkauf oder so :D ). Intimes bzw privates spielt sich meist Zuhause ab.

Peinlich finde ich Handgreiflichkeiten und Beschimpfungen. Das ist unterste Schublade und toleriere ich nicht.

@Bernard

schreien und laut sein.. das sind zweierlei... :)


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

15.03.2012 um 06:02
Hornisse schrieb:wenn man älter wird wird man ruhiger
..oder man wirft mit seinen Herztabletten und droht mit dem Stöckchen :D


melden
Anzeige

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

15.03.2012 um 06:04
@nataS

:D

na soweit bin ich noch nicht... das hat noch lange Zeit :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden