Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit, Unfrieden, Zank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 16:10
@interrobang
Du weißt was du nächstes mal machen kannst/sollst :D

Anzeige
melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 16:12
@liaewen
Wen es möglich ist dan gerne :D


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 16:15
@nataS
"El cabrón" (Arsch, Drecksau, Dreckschwein), "El gilipollas" (Mistkerl, Vollidiot, Arschloch) oder "Puta, zorra, perra" (Schlampe - eigentlich Füchsin oder Hündin) hören sich spanisch gesprochen schon irgendwie "edler" an als im deutschen Vokabular... :D :D :D


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 16:51
Meine Exnachbarn haben sich gegenseitig Ohrfeigen vor der Haustür verpasst und dies kam des öfteren vor. An der nächsten Straßenecke haben die wieder wie wild geknutsch oO

Ich selber würde eher in den eigenen 4 Wänden krachen. Was gehn andere Leute meine Auseinandersetzungen an?


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 17:24
@Bellaphönix
Na ja... - bisweilen kommen solche Gefühlsausbrüche ja auch ganz spontan. Oft dazu aus nichtigem Anlaß....

"Meine Exnachbarn haben sich gegenseitig Ohrfeigen vor der Haustür verpasst und dies kam des öfteren vor. An der nächsten Straßenecke haben die wieder wie wild geknutsch oO"

Vielleicht ein partnerschaftliches Rollenspiel...? :D


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 17:58
Nene etwas schlimmer wars schon bei denen. @Bernard


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

14.03.2012 um 19:02
Peinlich sowas....


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

15.03.2012 um 05:45
einen lautstarken Streit in der Muttersprache mit fliegenden Untertassen :D

@nataS
so ungefähr, tempramentvoll halt. Nur mit meiner Muttersprache haperts ein wenig. Und Untertassen sind früher geflogen, wenn man älter wird wird man ruhiger. :)

@mothwoman

Peinlich sowas....

Also ich habe da kein Problem etwas auszudiskutieren. Wobei es ja bei Twistigkeiten in der Öffentlichkeit mehr um Oberflächlichkeiten geht. ( beispiel Einkauf oder so :D ). Intimes bzw privates spielt sich meist Zuhause ab.

Peinlich finde ich Handgreiflichkeiten und Beschimpfungen. Das ist unterste Schublade und toleriere ich nicht.

@Bernard

schreien und laut sein.. das sind zweierlei... :)


1x zitiertmelden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

15.03.2012 um 06:02
Zitat von hornissehornisse schrieb:wenn man älter wird wird man ruhiger
..oder man wirft mit seinen Herztabletten und droht mit dem Stöckchen :D


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

15.03.2012 um 06:04
@nataS

:D

na soweit bin ich noch nicht... das hat noch lange Zeit :)


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

17.02.2020 um 11:53
Zitat von BernardBernard schrieb am 19.01.2012:Bestimmt schon erlebt: In der Kneipe, im Kaufhaus, in der Straßenbahn. Sich -eigentlich- liebende Menschen geraten -aus welchen Gründen auch immer- vor anderen, fremden Leuten in Streit und werden dabei "laut". Schreien sich an, schimpfen miteinander und werden beleidigend; ja sogar gegeneinander tätlich. Habt Ihr das mit Eurem/r Liebsten auch schon mal erlebt? Vielleicht betrunken im Zwist um den Zeitpunkt des Heimgehens im Wirtshaus oder die unterschiedliche Einschätzung der Notwendigkeit einer Neuanschaffung im Elektro-Markt? In der Tram wegen der Nichtigkeit, an welcher Haltestelle die "Elektrische" verlassen werden muß? Aus welchem Grund und mit welchem Ergebnis? Habt Ihr Euch rasch wieder "eingekriegt" und versöhnt oder flogen -im absoluten Härtefall- "die Fäuste" so daß Zuschauer die Polizei gerufen haben?
Würde mich mal interessieren...
Ich bin eigentlich eher ein ruhiger, friedlicher, dickfelliger, relaxter und neutraler Zeitgenosse.
Aber, in der Tat kenne ich das "leider" auch und "Frauen" haben mich leider schon oft auf die Palme gebracht. Also ich schreie zwar nicht in der Öffentlichkeit und beherrsche mich eher durch konstruktive Gespräche, aber meine "Frauen" bzw. "Ex-Freundinnen" wurden immer recht schnell emotional aufbrausend, zickig, laut usw. Hier und da hat die eine oder andere Frau mir auch einmal eine gewischt. Tja, als Mann ist man trotz Rhetorik und Intellekt machtlos.

Meine Erfahrung hat eben gezeigt, dass Frauen spezielle Wesen sind, die ich bis heute nicht verstehe. Ich "hasse" als Mann Unlogik und dumme Verhaltensweisen bzw. Relativierungen in Verbindung mit Äpfel-Birnen Vergleich. Zumindest ist mir noch keine "intelligente" -nicht gebildet!- untergekommen, die auch noch liebevoll war. Entweder waren die Frauen "gebildet" (nicht intelligent!) und dafür eher eiskalt oder die Mädels waren total liebevoll und dann aber nicht gerade die Hellsten!

Was mich als Mann genervt hat, ist, dass Frauen oftmals Unlogik nicht einsehen und dann bei kleinen Dingen voll herumstressen. Aus jeder Fliege wird ein Dinosaurier gemacht und Drama.

Zumeist wurde sich quasi wegen "Nichtigkeiten" gezankt. Wir gingen dann oft getrennte Wege, am Abend gab es dann, als sich die Gemüter wieder beruhigt haben, irgendwie wieder Anrufe bzw. WA Nachrichten. Zumeist dann auch intensives Kuscheln und Versöhnungssex.

Das Spiel habe ich als Mann etwas mitgemacht, aber irgendwann ist die Intelligenzschwelle so stark belastet, dass kein Sex und keine Zuneigung der Welt "blödes" Gerede/Getue aufwiegen oder gar kompensieren kann. Irgendwann war es dann aus!

Genau das ist auch der Grund, warum ich Frauen nicht verstehe.
Sie reizen, sind liebevoll, geile Nähe, Sex, Zärtlichkeiten und dann, sobald der Mund offen ist, gibt es Stress, Theater und Co. Das verstehe ich als Mann nicht!

Ich bin halt als Mann korrekt, direkt, genau, analytisch usw.

Öffentlich mochte ich das auch nie austragen, da mir das ab Punkt x zu blöd war.
Mit Argumenten, Logik und Co. braucht man bei Frauen eh nicht kommen.
Wenn die einmal in Fahrt sind, hat MANN eh keine Chance.

Ja und wenn man als Mann etwas sagt, dann gibt es keinen SEX mehr und muss auf der Couch schlafen. Die tricksen herum und bekommen immer ihren Willen.

Ich bin SOLO und sagte dann gar nichts mehr. Ist besser so. Man(n) hat seine Ruhe und die Frau hat recht.

Wahrscheinlich hatte ich immer recht emotionale Frauen?

Ach, Stress gab es immer wegen Nichtigkeiten.
Wenn meine Maus damals schick Schuhe gekauft hat, habe ich nie etwas gesagt.
Ich war ja auch spendabel und habe hier und da auch Parfüm, Schmuck und Co. geschenkt.
Nur, als ich dann mit dem neuen Wagen (Mercedes Benz AMG) angekommen bin und eine dicke Anlage eingebaut habe, war Stress vorprogrammiert. "Madame" wollte doch irgendwann Kinder haben und so eine Auto ist ja nichts. Hallo? Das Thema "Kinder" stand doch gar nicht zur Debatte. Und wenn, dann irgendwann einmal evtl. mal sehen oder so. Jetzt auf dann sowieso nicht.

Dann habe ich eine Arbeitskollegin mitgenommen. WIr hatten in der Firma eine Fahrgemeinschaft organisiert. Ob Mann oder Frau war egal. Zumeist waren es ohnehin Männer. Tja, "Madame" war wochenlang komisch zu mir und hatte eine Szene gemacht, als wir im Sommer Eis essen waren und ich der Kellnerin Trinkgeld gegeben hatte.
Einfach so. Was sagt man da als Mann? Man ist als Mann doch eh immer gearscht.

Da könnte ich 10000000 Sachen nennen. Furchtbar. Später waren die Frauen immer total liebesbedürftig und lammfromm, bis zur nächsten SZENE. Nee, keinen Bock mehr.


2x zitiertmelden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

19.02.2020 um 06:16
Weder in der Öffentlichkeit noch woanders habe ich mich bisher mit meinem Partner auf diese Weise gestritten. Schreit mich jemand an, dann bin ich weg. Ich selbst schreie auch niemanden an, ausser in einer Notsituation.


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

19.02.2020 um 09:20
Ich streite mich nicht mit meinem Mann. Ist noch nie vorgekommen und bringt auch nichts. Wenn irgendwas unklar ist, wird es angesprochen und gut ist. Ich verstehe nicht warum man sich das Leben gegenseitig so schwer machen muss.


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

08.12.2020 um 11:15
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb am 17.02.2020:Ich bin eigentlich eher ein ruhiger, friedlicher, dickfelliger, relaxter und neutraler Zeitgenosse.
Den "wissbegierigen" Zeitgenossen hast Du noch vergessen... 😉
Ansonsten: Gut ge- wie beschrieben und Deine Formulierungen rufen Erinnerungen hervor. Sozusagen sich "das Herz (unter den Augen der "allmy-Öffentlichkeit") ausgeschüttet"... 😎

Wobei genau dieser Punkt der "Wissbegierde" und steter Aktualisierung des Allgemeinwissens, für meine "Abkehr" des direkten "Zusammenlebens unter einem Dach" mit dem egoistisch-willkürlich agierenden, weiblichen Geschlecht eine Rolle spielt. Bin nun mal der Typ, welcher sich einerseits gerne über "Gott und die Welt" informiert - zum anderen dann aber auch Zeit und Muße braucht, darüber nachzudenken. Ein gutes, amüsant-hintergründiges Beispiel zur Verdeutlichung dessen was ich aussagen will, stellt der "Feierabend-Sketch" von "Loriot" dar („Ich möchte einfach hier sitzen.“ 😊).
Loriot: "Feierabend"

In einer -immerhin- 14 Jahre währenden Partnerschaft ging die Gaudi nämlich schon bei der Auswahl des Fernsehprogramms los; trotz mehrerer TV-Geräte und der Möglichkeit des Aufzeichnens sowieso! Das man bei der Thematik und Herkunft von Spielfilmen noch unterschiedlicher Meinung sein kann, ist sicherlich einsehbar und verständlich. Ich schau(t)e beispielsweise gerne Streifen aus französischer Produktion und über dem klamottigen Niveau eines -gleichwohl hochgeschätzten- Louis de Funès an, worüber dann zumindest ein stilles "Kopfschütteln" (bisweilen aber auch unverhohlene verbale Kritik daran) erfolgte. Gänzliches Unverständnis gab es allerdings an meinem ausgeprägten Interesse für Dokumentationssendungen politischen Inhalts bzw. entsprechenden Diskussionen, sowie Direktübertragungen von Parlamentsdebatten oder Parteitagen. Welche ich mir auch heute noch -mitunter über Stunden- gerne und interessiert anschaue. Nicht immer "hochkonzentriert" - währenddessen wird auch schon am Computer gearbeitet oder sich mit einem elektronischen Spiel befaßt. So wie es Abgeordnete im Bundestag oder Delegierte bei Parteitreffen ja auch machen. Was mußte ich mir -wohlgemerkt von einer nicht unintelligenten, aber beruflich doch im Bürojob sehr "eingespannten" Frau- diesbezüglich alles anhören! Grundtenor und Hauptargument dabei immer wieder die "kleingeistige" Auffassung, "man könne ja doch nichts ändern" und es bliebe eh alles, wie "die da oben" es wollten. Habe dann irgendwann auf "Durchzug" geschaltet, was ihr natürlich auch wieder nicht recht war. Nein, da hielt mich dann letztendlich nur noch die Tatsache, sich gemeinsam ein schönes (und vor allem großes) Zuhause leisten zu können und -es mag sich profan anhören- ihr großes Talent eine wunderbare Hobby-Köchin zu sein, welches ihr "auszuleben" auch wirklich Freude bereitete. Aber das konnte auf Dauer -ein Abklingen erotischer Gefühle kam noch hinzu- nicht gut gehen und so stand denn nach fast eineinhalb Jahrzehnten die Trennung an. Übrigens wie aus dem "Bilderbuch". Sie half mir nach Kräften beim Umzug von Norddeutschland in den Freistaat Bayern - ja haben uns zum Abschied sogar noch Gegenstände aus dem Besitz des jeweils anderen zum Geschenk gemacht! Auch heute -über 15 Jahre sind seitdem vergangen- stehen wir noch (gelegentlich) in schriftlichem und (selten) telefonischem Kontakt. Meist zu den Feiertagen oder wenn sich im gemeinsamen (einstigen) Bekanntenkreis bzw. der persönlichen Lebenssituation etwas verändert. Und so harmonisch sich das jetzt auch alles lesen mag - ich bin froh, sie losgeworden zu sein... 😁
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb am 17.02.2020:Entweder waren die Frauen "gebildet" (nicht intelligent!) und dafür eher eiskalt oder die Mädels waren total liebevoll und dann aber nicht gerade die Hellsten!
Quasi die alte Weisheit betreffend "dumm f..... gut" - die ich allerdings aus meinen -früher- vielfältig gemachten "Erfahrungen" nicht bestätigen kann. Da gab es in der Tat "solche und solche" und nicht jede, die geistig einfach strukturiert war, stellte auch im Bett eine "Granate" dar. Andererseits konnten auch hochintelligente Mädels einen beim Liebesspiel durchaus "Atemlos durch die Nacht" machen und begleiten... 😊
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb am 17.02.2020:Ich bin halt als Mann korrekt, direkt, genau, analytisch usw.
Das mag nun (u.a.) in der Tat einer der "genbedingten" und von daher grundsätzlichen Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein sein.

Das Thema "Eifersucht" bildet wohl in jeder Partnerschaft ein ganz besonderes Kapitel. "Gemischte Fahrgemeinschaften" oder Trinkgeld für eine -attraktive- Kellnerin sind da noch harmlose Beispiele. Ich war freizeitmäßig in einer bekannten norddeutschen Karnevalshochburg als Büttenredner und Sänger engagiert, nebenberuflich als Alleinunterhalter und Discjockey bei Familienfeiern usw. unterwegs. Und das lange, bevor wir uns kennengelernt hatten. Später auch Festzelt- und Bühnenmoderator; irgendwann Kleindarsteller beim Fernsehen. Wobei es sich dann auch -natürlich- immer mal ergab, daß einem aus der Stimmung heraus, das eine oder andere Mädel "zu Nahe kam", man in den Arm genommen und auch schon mal "jebützt" wurde, wie man im "kölschen Dialekt" so sagt. Ein harmloser Kuss - wohlgemerkt mit geschlossenen Lippen und (meist) auf die Wange. Ausdruck von Freude und Übermut - nicht nur im Fasching. Laut des allwissenden "wiki" gemäß dem „Lustigen Alphabet des Karnevals vom WDR“ gilt "bützen" übrigens als eines der beliebtesten Rituale im Karneval: „Gebützt wird mit geschürzten Lippen auf die Wange. Das echte Bützje ist immer freundschaftlich gemeint und Ausdruck karnevalistischer Freude und Frohsinns und sollte nicht verwechselt werden mit anderen Begehrlichkeiten." Aber das mach mal einer -nicht unbedingt mit "Modelmaßen" gesegneten gleichwohl- lieben Partnerin im Nachhinein klar! Es geht nicht! Selbst wenn sie niemals einen solch absurden und ohnehin unzutreffenden Verdacht beweisen konnte - die aktuellen "Argusaugen" und nachträgliche "Standpauke" gehörten -bisweilen auch noch Tage später- zum dazugehörigen "Misstrauens-Ritual". Wobei -wenn ich mich offen darüber amüsiert habe- es die Gesamtsituation auch nicht besser machte... 🤨

Ja, wir Männer sind mit diesbezüglichen Erfahrungen Gottlob nicht allein! Und das gibt uns die Kraft es zu ertragen... 😉

t00080bcd49e0 597aeb8ede749 Mann2872017


7x zitiertmelden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

08.12.2020 um 13:40
@BernardLe36 @Wissbegier
Zitat von BernardLe36BernardLe36 schrieb:Ja, wir Männer sind mit diesbezüglichen Erfahrungen Gottlob nicht allein! Und das gibt uns die Kraft es zu ertragen... 😉
und erst die ganzen Vorurteile und stereotypen Ansichten, von Pauschalisierungen mal ganz abgesehen.......ich frage mich ernstlich, warum irgendwer diesen thread wieder hoch holt, nur um seine kruden Ansichten über FrauEN darzulegen. Einfach zum Fremdschämen


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

08.12.2020 um 14:05
Geschätzte @Tussinelda ...
..."krude Ansichten" und persönliches Erleben stellen zweierlei dar. Das haben @Wissbegier und ich getan - es steht Dir frei, Dein angedachtes "Fremdschämen" in einem eigenen Beitrag hier -oder besser gleich in einer selbst eingestellten und geleiteten Diskussionsrunde- dem Auditorium mitzuteilen. Dabei wünsche ich Dir viel Erfolg! 😊

PS: Eine "Ablaufzeit" für mögliche Eintragungen in den "threads" ist nicht vorgesehen. Insofern haben alle UserInnen, die ab Februar 2020 hier wieder schreiben nichts Verwerfliches getan und brauchen sich von daher auch keinerlei "Negativ-Kritik" diesbezüglich aussetzen lassen.


1x zitiertmelden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

08.12.2020 um 14:30
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb am 17.02.2020:dass Frauen oftmals Unlogik nicht einsehen und dann bei kleinen Dingen voll herumstressen.
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb am 17.02.2020:Genau das ist auch der Grund, warum ich Frauen nicht verstehe.
Sie reizen, sind liebevoll, geile Nähe, Sex, Zärtlichkeiten und dann, sobald der Mund offen ist, gibt es Stress, Theater und Co. Das verstehe ich als Mann nicht!

Ich bin halt als Mann korrekt, direkt, genau, analytisch usw.
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb am 17.02.2020:Mit Argumenten, Logik und Co. braucht man bei Frauen eh nicht kommen.
Wenn die einmal in Fahrt sind, hat MANN eh keine Chance.
Zitat von BernardLe36BernardLe36 schrieb:Das mag nun (u.a.) in der Tat einer der "genbedingten" und von daher grundsätzlichen Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein sein.
Zitat von BernardLe36BernardLe36 schrieb:."krude Ansichten" und persönliches Erleben stellen zweierlei dar.
ja genau, deshalb überträgt man auch auf FrauEN, gelle?
Aber was soll ich sagen, außer dass es ihr beiden euch die jeweilige Frau ja wohl selbst ausgesucht habt und ich nicht wissen möchte, wie diese euch beschreiben würden.


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

08.12.2020 um 14:49
@Tussinelda
Also ich für mein Teil hätte vor solch einer -sicherlich interessanten- "Beschreibung" überhaupt keine Angst.

Ansonsten sehe ich die Äußerungen von @Wissbegier nach wie vor auf "eigenem Erleben" begründet und insofern einer freien Meinungsäußerung und Ansichtswiedergabe nicht entgegenstehend.

Daß es bei den verschiedenen Geschlechtern unterschiedliche Genkonstellationen gibt die sich auch in charakterlichen Eigenschaften -und z.T. deutlich- widerspiegeln, dürfte mittlerweile auch wissenschaftlich-medizinischen Laien bekannt sein.

Gerade eben anderenorts als "Spruchweisheit" (von einer Frau!) gelesen:
"Woher weißt du, daß sie die Richtige ist?" - "Ich vermisse es, wenn sie mich nicht nervt."
Na ist doch allerliebst... 😉


melden

Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent

08.12.2020 um 18:01
Ich habe jetzt gerade zuerst ernsthaft gelesen "Habt ihr euch schon mal mit eurer Psychiaterin lautstark in der Öffentlichkeit gestritten?"
und habe mich doch extrem gewundert was das für ein Beitrag sein soll. :D

Um aber nicht nur das einzuwerfen sondern auch was beizutragen: Ja habe ich. Zumindest "semi-öffentlich" spricht, daheim aber bei offenem Fenster. Und das war mir da auch echt egal, statt dessen führt dann ein Hinweis darauf eher dazu, dass ich wirklich sauer geworden bin, einfach aus dem Gedanken heraus "Das Thema ist jetzt so wichtig und der Konflikt ist so relevant und ob das nun jemand anders mitbekommen könnte, hat mal gar keine Priorität." Liegt vielleicht auch daran, dass es in meiner Familie jemand gab, die extrem auf das Bild nach außen bedacht war und ich deswegen etwas sensibel darauf reagiere, wenn jemand dem da in meinen Augen die Prioritäten einfach falsch setzt.
Generell bin ich jemand, der einfach dann an die Decke geht, wenn ich versuche einen Konflikt auszutragen und auf kein Gegenüber stoße. Es wird nur genickt oder das Thema ignoriert oder mit "Ich weiß nicht" geantwortet. Das kennen wir aber beide und wissen, dass wir uns da an der eigenen Nase packen müssen. Wenn es doch mal vorkommt, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes explodiere, weiß mein Mann, dass er sich da wieder etwas mehr zusammen reißen muss, einen Konflikt auch mal auszutragen. Das klappt bei uns meist ganz gut. Aber wir sind da auch viele Jahre aufeinander eingegroovt wie wir mit unseren Konflikten umgehen.

Zu dem Austausch direkt hier drüber kann ich nur sagen, dass ich mich auch fast geärgert habe als ich das gelesen habe. Es ist ja absolut legitim zu sagen, dass man selbst solche Erfahrungen gemacht hat. Es wäre ja auch Käse wenn das nicht vorkommen sollte. Es ist auch ok zu sagen "Alle meine Beziehungen sind in dieser Richtung geendet und ich habe für mich daraus folgende Schlüsse und Konsequenzen gezogen". Aber in dem Moment wo man aus dieser Aussage und Erfahrung ein "Alle Frauen sind/tun/etc...." macht, ist es eben ein e Aussage mit der man sich in meinen Augen selbst disqualifiziert und ich glaube das war auch genau der Punkt den @Tussinelda gemeint hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Streit wegen Eltern, wegen Berufswunsch
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 12.02.2018 von Pan_narrans
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2
27
am 12.02.2018 »
Unterhaltung: Kurzes Meinungsbild zu kurzem Chatverlauf :)
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 13.07.2017 von Dom22
Dom22 am 07.07.2017
14
am 13.07.2017 »
von Dom22
Unterhaltung: Was bringt die Nacht?
Unterhaltung, 149 Beiträge, am 15.02.2016 von 47Balance
Ooggie am 18.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 15.02.2016 »
Unterhaltung: Perma-Clash für Streithammel
Unterhaltung, 247 Beiträge, am 10.10.2016 von interrobang
der_wicht am 08.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
247
am 10.10.2016 »
Unterhaltung: Der Fluch
Unterhaltung, 65 Beiträge, am 17.07.2013 von Keysibuna
Ali-Jani-Sari- am 25.09.2011, Seite: 1 2 3 4
65
am 17.07.2013 »