Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.02.2024 um 00:25
Und wie sich Lucy freut. Einfach geil. 🤣😎

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.02.2024 um 00:26
Ich hatte wieder den richtigen Riecher :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.02.2024 um 00:26
Das geht in die Geschichte des Dschungelcamps ein. 😎


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.02.2024 um 00:27
Lucy, ich gönne es ihr von Herzen. :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.02.2024 um 00:29
Wenn man die Rückblicke sieht, ist das ein Wunder, dass die überhaupt so weit gekommen ist.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.02.2024 um 00:30
Lucy ist Dschungelkönigin in der Jubiläumsstaffel 2024!!! 😍🤩🥰
Lucy ist Dschungelkönigin!
daffb8c4e646db21c571001b27ee7d454dfee959Original anzeigen (0,2 MB)


Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/das-dschungelcamp-finale-im-live-ticker-wer-krallt-sich-die-krone-87033744.bild.html


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.02.2024 um 00:36
@krungt
Super :rock:
Bis zum nächsten Jahr :kiss:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.02.2024 um 00:39
Zitat von victoryvictory schrieb:Bis zum nächsten Jahr :kiss:
Natürlich gerne! 😍 Bis zum nächsten Mal! Alle Gute! 🥰
Ich habe jetzt Tränen in die Augen gekriegt. Sollte ja nicht passieren. Aber Lucy war soo emotional. 😎

Alles Gute in die Runde! Bis zum nächsten Camp. 😎


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.02.2024 um 00:39
Gute Nacht 💤


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.02.2024 um 00:56
Gute Nacht!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.02.2024 um 05:29
Ich wusste, das Lucy es schafft, noch bevor die Staffel anfing, denn sie ist eine Powerfrau :)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.02.2024 um 07:49
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ich wusste, das Lucy es schafft, noch bevor die Staffel anfing, denn sie ist eine Powerfrau :)
Ich wusste es auch, denn seit der ersten Sendung wurde sie durch RTL hoch gejubelt und kaum einer wusste warum :D Nee, dazu brauchte man weder Glaskugel noch Schamanen, das war sooo offensichtlich.

Die war einfach nur nervig und überdreht. Ich hätte da keinen ganzen Tag dabei sein wollen :D Zum Glück , werden die ordentlich geschnitten haben.

Wie auch immer. Jetzt ist sie es. Herzlichen Glückwunsch Lucy und teil dir das Geld ein, so schnell müssen wir dich nicht mehr sehen .


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.02.2024 um 08:22
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die Dschungelkönigin 2024 in der 20. Jubiläumsstaffel wird Lucy.
Nicht ganz - es war wohl die siebzehnte Staffel in 20 Jahren.

Die Quoten sind raus.

Wikipedia: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

Ich bin mit der Staffel auch nicht richtig warm geworden. Heinz Hoenig konnte alleine nicht sicher gehen. Das war schon makaber. Die Kim-Mike-Story hatten wir auch schon.
Bei der Popo-Story musste ich ja an Ailton und Micaela Schäfer denken. :D
Vielleicht sollte jemand den David mal die Show erklären. ;)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.02.2024 um 08:51
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Nach den neuen Regeln wird es Leyla und Lucy 2.
Zitat von victoryvictory schrieb:Was für neue Regeln?
@victory
"Neue Regeln" ironisch gemeint:
Dass da alles anders kommt, als man denkt

Leyla wurde gestern von Sonja gefragt: Was denkst du, warum wurde Lucy Dschungelkönigin
- und nicht du?
Leyla sagte ratlos: Ich weiss es nicht.

Sonjas Reaktion, zu lustig. Sonja guckte verständnislos in die Kamera


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.02.2024 um 08:54
Bei der Auswahl zwischen Pest und Cholera hätte ich mit am Ende Leyla gewünscht um diesem Schamanen zu zeigen , wie weit ihn seine "Flüche" gebracht haben. :D

Und wenn dadurch nur 3% weniger an solchen Schwachsinn geglaubt hätten.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.02.2024 um 09:05
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:chamanen zu zeigen , wie weit ihn seine "Flüche" gebracht haben. :D
sehe ich genau so. Für mich hätte es nicht Lucy sein sollen, das war zu absehbar, zu langweilig außerdem hat die mich nicht unterhalten....oder besser, noch weniger, als die anderen.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.02.2024 um 09:22
@Tussinelda
Nett war, dass ich mich oft stark an ein Spielzeug aus meiner Kindheit erinnert habe, ähnlich wie dieser und aufziehbar.

https://www.etsy.com/de/listing/1607482526/affe-mit-zimbeln-vintage-pluschaffe?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=affen+klatschen&ref=sr_gallery-1-3&organic_search_click=1

Ich kann ja auch nichts für meine Erinnerungen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.02.2024 um 09:38
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:sehe ich genau so. Für mich hätte es nicht Lucy sein sollen, das war zu absehbar, zu langweilig außerdem hat die mich nicht unterhalten....oder besser, noch weniger, als die anderen.
Aber könnt ihr euch nicht wenigstens für die Zuschauer freuen, die Lucy die Daumen gedrückt haben?
Ich mache das immer so, wenn jemand gewinnt, den ich nicht so mag. - Andere freuen sich.

Von Lucy wurde eben auch nur gezeigt, was im Schnittraum ausgewählt worden ist. Und am letzten Tag hat man sie sehr ruhig und entspannt gesehen.Dadurch entstand meiner Ansicht nach dieser Eindruck von Hektik.

Leyla würde - mit Dschungelkrone- wohl den Boden verlieren. Ich habe den Eindruck, dass sie noch sehr jung ist. Leyla kreist um sich selbst. Schon der 2. Platz ist im grunde schon zu viel für sie.


3x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.02.2024 um 10:07
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Aber könnt ihr euch nicht wenigstens für die Zuschauer freuen, die Lucy die Daumen gedrückt haben?
Ich freu mich für dich weil du dich so freust. :)

Trotzdem finde ich Lucy überhaupt kein bisschen toll, sondern nur öde klappernd wie mein Spielzeug damals. Kein Wunder, wenn aus uns nichts geworden ist, wenn wir so lahmes Spielzeug hatten. Der flog nämlich nach 1-2 Mal klappern auch ins Eck. :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.02.2024 um 10:28
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich freu mich für dich weil du dich so freust. :)
@Frau.N.Zimmer
Dass ich mich so freue ist übertrieben.
Mir ist egal, wer gewinnt. Ich habe nichts davon. Ich gucke das Dschungelcamp gerne und werde
nächstes Jahr wieder einschalten. Die Krönung am Ende ist einfach der natürliche Schluss.

An dieser Staffel hat mir eigentlich nur eins gefallen: Es gab einige überraschende Wendungen.
Leyla auf Platz 2.. Damit hätte wohl niemand gerechnet.

Lucy war von Anfang an die Favoritin. Bevor das Dschungelcamp begann, hab ich ein Interview mit
Dr. Bob gelesen. Er hat erzählt, dass er die Kandidaten kennen gelernt hat. Imd meinte, dass Lucy
seine Favoritin ist. Er sagte, dass sie fit ist. Das liegt wohl daran, dass sie Tänzerin ist.
Ich weiss nicht, ob du das auch gelesen hast.
Ich finde, Leute aus dem Team sollten nicht über ihre Favoriten sprechen.

In einer Staffel mit anderer Zusammensetzung wäre Lucy vielleicht nicht auf den Thron gekommen.
Da hätten die Zuschauer vielleicht jemanden gewählt der/die entspannter und lustiger ist.
Aber bei dieser Auslese- in diesem Jahr? Come on. In diesem Jahr war so jemand nicht dabei.

Und was die Zukunft des Camps betrifft:

Wie alle Formate, die ich gerne geguckt habe, hat sich auch das Dschungelcamp gedreht.
Es werden künftig immer Influencer dabei sein. Leute, die ich nicht kenne, mit denen ich nicht
warm werde. Medienerfahren, gewohnt, sich vor den Kameras zu produzieren.
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Vielleicht sollte jemand den David mal die Show erklären. ;)
@Senigma
Lachflash

...zu spät..


Anzeige

1x zitiertmelden