Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
26.01.2026 um 21:13Bitte nicht über Serkan. Den mochte ich auch noch nie. Wie auch Umut. :'D
Georgina Fleur hätte zu Ariel gesagt: "Mach mal leise, Du Terrorzwerg!". :Dgrizzlyhai schrieb:Ariel hätte mal auf Desiree Nick treffen sollen :troll:
:) Der hat so getan, als ob er schläftgrizzlyhai schrieb:Vielleicht sollte man Unmut mal das Feuer unter die Hängematte legen.
Gute Nacht. SchadeNuka schrieb:Bin raus für heute. Nacht zusammen
Trau ich ihr zufrauZimt schrieb:Zuerst gelauscht-und dann reingefallen?
Wär ja witzig.
Schade - schlaf gut!Nuka schrieb:Nacht zusammen
genau so wirds seingrizzlyhai schrieb:Die Ariel hat ne Rolle. Damit keine Ruhe aufkommt, wird die immer wieder im Telefon aufgehetzt.
das könnte wirklich sein, und ich schätze den Serkan so ein, daß er sie dazu überreden könnte, mit Kohle locken etc....wäre interessantNuka schrieb:Abwarten, die sind so erfolgsorientiert und Serkan hat alle Formate durch. Lass uns Ende des Jahres nochmal quatschen :D
Wo war der denn, im Telefon, am heulen, daß er ned stattfindet?krungt schrieb:Auch Gil zieht sich dezent zurück!
funnktioniert doch jetzt schon nicht mehrgrizzlyhai schrieb:Wie soll die Gesellschaft funktionieren, wenn diese Vögel um die 40-50 sind :ask: