Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
gestern um 21:44Schlafen -- Essen -- Trinken -- Schreien! -> Ariel.
Dass sich jetzt alle gegen Ariel zusammenrotten ist aber auch armseligkrungt schrieb:Ariel hat doch Kunstwimpern? Sind die mit Sekundenkleber "angetackert"?
Ja natürlich! Aber was ist nun mit den Wimpern?frauZimt schrieb:Dass sich jetzt alle gegen Ariel zusammenrotten ist aber auch armselig
die werden mit ner Art Sekundenkleber an die eigenen Wimpern geklebt, hält ein paar Wochen - hatte ich in meinen 30ern auch, war praktischkrungt schrieb:Aber was ist nun mit den Wimpern?
Danke für die Info! Ich dachte mir schon so was. Aber selbst hatte ich mit Kunstwimpern bis jetzt noch keinen Kontakt.stern104 schrieb:die werden mit ner Art Sekundenkleber an die eigenen Wimpern geklebt, hält ein paar Wochen - hatte ich in meinen 30ern auch, war praktisch
Ich finde diese Fingernägel so krass.stern104 schrieb:die werden mit ner Art Sekundenkleber an die eigenen Wimpern geklebt, hält ein paar Wochen - hatte ich in meinen 30ern auch, war praktisch
Lol, kein Problem, ich kann dir welche ankleben, egal, wohin;)krungt schrieb:Aber selbst hatte ich mit Kunstwimpern bis jetzt noch keinen Kontakt.
Oh Mann, da denke ich an diesen Dürr.stern104 schrieb:Lol, kein Problem, ich kann dir welche ankleben, egal, wohin;)
Jep, die Nägel sind krass, vor allem so spitz!frauZimt schrieb:Ich finde diese Fingernägel so krass.
Ich lebe nicht im Dschungelund hab immer graue Nägel....
Haben da da ein Nahelstudio hinter den Kulissen?
Das wird so sein.stern104 schrieb:Bestimmt ist hinter dem Telefon ein Nagelstudio, hahaha!
Für die etwas Älteren mit Horizont üNN ist das natürlich Kindergarten.frauZimt schrieb:Der hält sich aus allem raus-oder?