Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
136.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026Seite 6.810 von 6.813vorherige 1 ... 6.7106.7606.8006.8086.8096.8106.8116.8126.813 nächste
Direkt zur Seite:
frauZimt
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 22:58@stern104stern104 schrieb:Ihr Lieben, ich bin raus für heute, mir gehts mies - euch viel Spass noch, bis morgen
Bis Morgen.
Kurier dich!
frauZimt
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 22:59Hmm?
Ne kann einzelne Folgen oder ganze Staffeln bei 1&1.tv speichern, leider auch samt Werbung :D
@hammelbein
War ein Scherz...
Ne kann einzelne Folgen oder ganze Staffeln bei 1&1.tv speichern, leider auch samt Werbung :D
@hammelbein
War ein Scherz...
gestern um 22:59@stern104
Gute Besserung!
@hammelbein
Hier kannste zumindest einige Videos von der heutigen Folge sehen.
https://www.rtl.de/videos/so-langsam-werden-alle-sauer-die-front-formiert-sich-gegen-prinzessin-ariel-6977d61e8c264df23f07da34.html
Gute Besserung!
@hammelbein
Hier kannste zumindest einige Videos von der heutigen Folge sehen.
https://www.rtl.de/videos/so-langsam-werden-alle-sauer-die-front-formiert-sich-gegen-prinzessin-ariel-6977d61e8c264df23f07da34.html
gestern um 23:05Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
gestern um 23:06Danke!Photographer73 schrieb:Hier kannste zumindest einige Videos von der heutigen Folge sehen.
Jetzt konnte ich wenigstens den Weg zur Prüfung sehen.
Hammer hahaha :D
Ariel einfach die beste, richtig so, den beiden Ekelpaketen einfach mal verbal in die Visage schlagen, großartig!
Also Mäusele ist für mich schon jetzt Favoritin :D
gestern um 23:08Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
gestern um 23:12gibts den da auch ztu sehen?Photographer73 schrieb:Du musst den beef zwischen Ariel, Umut, Eva gucken.
gestern um 23:18Euer Geschreibsel hat mich so neugierig gemacht, dass ich mir 2 Minuten im Netz von der heutigen Show angeschaut habe. Vorher natürlich 4x Werbung 🙄
Warum spricht diese Ariel so merkwürdig? Hat sie gesundheitliche Probleme oder so?
Warum spricht diese Ariel so merkwürdig? Hat sie gesundheitliche Probleme oder so?
gestern um 23:18Die kommt aus der Schweiz :Dyari schrieb:Warum spricht diese Ariel so merkwürdig? Hat sie gesundheitliche Probleme oder so?
frauZimt
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 23:18Sie ist Schweizerinyari schrieb:Warum spricht diese Ariel so merkwürdig? Hat sie gesundheitliche Probleme oder so?
gestern um 23:21@frauZimt
Das konnte ich raushören, aber trotzdem wirkt es so, als wäre sie erkältet oder hätte irgendein gesundheitliches Problem
Das konnte ich raushören, aber trotzdem wirkt es so, als wäre sie erkältet oder hätte irgendein gesundheitliches Problem
gestern um 23:23Also entweder gleich die Wiederholung bei RTL oder musst mal bei RTL+ schauen. Bin der Meinung, da kannst die Folge auch kostenlos schauen.hammelbein schrieb:Kann man einzelne Folgen irgendwo sehen?
gestern um 23:25Ne nur mit ABO leider.joleen schrieb:Bin der Meinung, da kannst die Folge auch kostenlos schauen.
Egal, hab mir die Wiederholung heute Nacht auf "aufnehmen" gestellt bei 1&1, die lass ich dann morgen einfach laufen :D
gestern um 23:27https://www.rtl.de/videos/in-ihrem-element-unmut-ariel-eva-die-reality-zoff-profis-liefern-ab-und-wie-6977cab1d7ec64644e0a98e2.htmlhammelbein schrieb:gibts den da auch ztu sehen?
gestern um 23:28Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
gestern um 23:38Hammer, ich feier Ariel krass ab :D
Ich hoffe die dreht noch weiter auf und lässt nicht nach, ganz viel Liebe für die Zaubermaus :D :troll:
Ich hoffe die dreht noch weiter auf und lässt nicht nach, ganz viel Liebe für die Zaubermaus :D :troll:
um 00:17
stern104
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 00:24@hammelbein
@frauZimt
@Photographer73
@Senigma
Lieben Dank.
Die chronischen Schmerzen haben mich schon den ganzen Abend gequält, und vorhin wurde es extrem schlimm. Jetzt, nach heftigem Medi-Cocktail, geht’s wieder einigermaßen.
Ab Freitag bekomm ich endlich Pflaster, ich hoffe, die helfen besser.
Was die Kreischqueen angeht, bisher fand ich ja soweit gut, daß sie Finger in die Wunden legt, aber heute hat sie den Bogen überspannt mit ihrem Nichtantreten zur Prüfung, weil dieser „Verbrecher“ und die böse Ehebrecherin mit dabei waren und sie im Team die Prüfung machen sollten. Es ist was anderes, wenn man antritt und was nicht machen kann und deswegen abbricht, aber mit so einer Begründung gar nicht erst antreten, nein, das geht zu weit, schliesslich leiden alle anderen auch darunter.
Sie weiss einfach nicht, wann genug ist und sie mal ihre vorlaute Klappe halten sollte.
Von sich aus rausgehen wird sie nicht, sie ist ja noch am Anfang ihrer „Karriere“, wenn sie das macht, bucht sie keiner mehr. Sie weiss genau, wie sie sich in Szene setzen muss, um dann alle anderen Formate auch abzugrasen.
Für ihren „Berufszweig“ macht sie also alles richtig. Trotzdem mag ich sie nimmer hören und soooo hübsch isse nu auch wieder nicht.
Also, ihr Lieben, bis morgen, schlaft alle gut!
Und für dich, @hammelbein hoffe ich, du findest, wie du die Folge doch noch sehen kannst, ich glaube, bei RTL+ kann man sie bis morgen noch kostenlos sehen?
@frauZimt
@Photographer73
@Senigma
Lieben Dank.
Die chronischen Schmerzen haben mich schon den ganzen Abend gequält, und vorhin wurde es extrem schlimm. Jetzt, nach heftigem Medi-Cocktail, geht’s wieder einigermaßen.
Ab Freitag bekomm ich endlich Pflaster, ich hoffe, die helfen besser.
Was die Kreischqueen angeht, bisher fand ich ja soweit gut, daß sie Finger in die Wunden legt, aber heute hat sie den Bogen überspannt mit ihrem Nichtantreten zur Prüfung, weil dieser „Verbrecher“ und die böse Ehebrecherin mit dabei waren und sie im Team die Prüfung machen sollten. Es ist was anderes, wenn man antritt und was nicht machen kann und deswegen abbricht, aber mit so einer Begründung gar nicht erst antreten, nein, das geht zu weit, schliesslich leiden alle anderen auch darunter.
Sie weiss einfach nicht, wann genug ist und sie mal ihre vorlaute Klappe halten sollte.
Von sich aus rausgehen wird sie nicht, sie ist ja noch am Anfang ihrer „Karriere“, wenn sie das macht, bucht sie keiner mehr. Sie weiss genau, wie sie sich in Szene setzen muss, um dann alle anderen Formate auch abzugrasen.
Für ihren „Berufszweig“ macht sie also alles richtig. Trotzdem mag ich sie nimmer hören und soooo hübsch isse nu auch wieder nicht.
Also, ihr Lieben, bis morgen, schlaft alle gut!
Und für dich, @hammelbein hoffe ich, du findest, wie du die Folge doch noch sehen kannst, ich glaube, bei RTL+ kann man sie bis morgen noch kostenlos sehen?
um 00:37Hat sie definitiv, sie tickt nicht richtig. :Dyari schrieb:irgendein gesundheitliches Problem
Sei doch froh, wenn du die Psychobraut los bist :lolcry:joleen schrieb:Du kannst hier nicht auch Ariel sein, jeder nimmt n anderen! Oo
hammelbein schrieb:Hammer, ich feier Ariel krass ab :D
Mir ging die heute so dermaßen auf den Sack, unfassbar. Bisher fand ich es ja auch vollkommen in Ordnung, dass sie direkt heraus ist, aber die nutzt ja wirklich jede Gelegenheit zum stänkern und findet kein Ende.stern104 schrieb:Was die Kreischqueen angeht, bisher fand ich ja soweit gut, daß sie Finger in die Wunden legt, aber heute hat sie den Bogen überspannt mit ihrem Nichtantreten zur Prüfung, weil dieser „Verbrecher“ und die böse Ehebrecherin mit dabei waren und sie im Team die Prüfung machen sollten. Es ist was anderes, wenn man antritt und was nicht machen kann und deswegen abbricht, aber mit so einer Begründung gar nicht erst antreten, nein, das geht zu weit, schliesslich leiden alle anderen auch darunter.
Ja, Eva ist ne Bitch und Gil ein Drecksack, aber ihre ständigen Provos nerven nur noch. Und das mit der Prüfung war das letzte. Ich denke aber auch, dass sie länger drin bleibt, war doch bei den troublemakern eigentlich immer so.