Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

141.319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

01.02.2026 um 10:09
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber Prüfung ist doch vorher
ja, klar.

aber von dem kommt zu wenig.

ich will ja nicht rumnölen, aber der fällt eigentlich garnicht auf.
benimmt er sich zu anständig?
:D

melden

01.02.2026 um 10:34
Zitat von Alien_pnsAlien_pns schrieb:habe ich auch so gehört.
aber m.E. meinte sie die umstände im allgemeinen, was den aufenthalt im Camp betrifft.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich dachte es wäre um die Hygiene, den Dreck gegangen im Camp und dass sie damit gar keine Probleme hat :ask:
Würde für mich jetzt nicht so viel Sinn ergeben, warum sie dann ein schlechter Mensch sein soll, wegen der Camp Situation, aber wenn ihr beide das so vernommen habt, dann könnte ich wohl falsch liegen.

melden

01.02.2026 um 11:10
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich dachte es wäre um die Hygiene, den Dreck gegangen im Camp und dass sie damit gar keine Probleme hat :ask:
Genau so hab ich das auch verstanden. Hätte sie selbst nicht erwartet und sich für viel empfindlicher gehalten. Quasi so ne ungepflegte Drecksau ist. :D

melden

01.02.2026 um 11:40
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Gestern beim Abspülen hat Samira was interessantes gesagt. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber so ungefähr - ob sie selbst ein schlechter Mensch wäre, weil sie keine Probleme mit Ariels Vorgehensweise hätte. Da fällt sie für mich natürlich schon mal völlig raus für die Krone!
Zitat von Alien_pnsAlien_pns schrieb:aber m.E. meinte sie die umstände im allgemeinen, was den aufenthalt im Camp betrifft.
@Tussinelda
@Alien_pns
@Interested
@CosmicQueen
Sehr interessante Unterhaltung.
Ich glaube unserere Kommunikation beruht häufig auf Missverstämdnissen.
Ich hab mal mit einer Arbeitskollegin ein Experiment gemacht.
Das hatte sich so ergeben. Ein Kollege hat etwas zu ihr gesagt, das sie
verärgert hat. Ich hab das aber ganz anders gedeutet.
Und dann haben wir wirklich jeden Satz, der zu uns gesagt wurde besprochen.
Ich hab etwas so verstanden und sie so. Und da gab es kein: Du hast recht. Nur immer,
könnte sein, dass ich das falsch verstanden habe.
Ich hab davon meinem Freund erzählt und wir haben das miteinander gemacht,
so im natürlichen Tagesablauf.
Und dann kam heraus, dass wir uns z.T. akkustisch falsch verstanden haben, aber nie rückgefragt hätten.
Wenn das falsch Verstandene Sinn ergibt, fragt man ja nicht.
Oder wir haben falsch interpretiert.
Das sind keine empirischen Untersuchungen, aber seit dem bin ich mir sicher, ein Großteil unserer Gespräche beruht auf Missverständnissen, die
nur auffallen, wenn etwas schief geht.
Ich glaube, wir haben Voreinstellungen, die das Gehörte Einsortieren.
Wenn XY etwas sagt, denken wir uns mit, wie es gemeint ist:
wieder nicht durchdacht, oder ein Pedant, oder der will wieder Streit, jetzt kommt wieder eine Schuldzuweisung usw.
Was ich dataus mitgenommen habe?
In ganz wichtigen Gesprächen frage ich immer nochmal nach. Mir egal, wenn das Gegenüber denkt, ich bin schwerhörig- oder so.
Und tatsächlich war ich oft froh, nochmal nachgehakt zu haben.

melden

01.02.2026 um 11:42
@frauZimt
naja, nur können wir nicht nachfragen.....wir können nur zuhören

melden

01.02.2026 um 11:43
@frauZimt

@CosmicQueen verwechselt da oft was. :P: s. Ariel. :D

1x zitiertmelden

01.02.2026 um 11:58
Den genauen Wortlaut kann ich auch nicht wiedergeben.
Samira sagte sinngemäß:" Ich bin erstaunt (über mich selbst) dass mir
die hier vorherrschenden, mangelnden hygienischen Bedingungen
so sehr wenig ausmachen."

Es ist ihr also egal, dass sie stinkt, die Wäsche dreckig ist und
die Essen Zubereitung nicht so ideal ist.

melden

01.02.2026 um 12:01
Der YouTuber Mr. TRASH TV hat Kontakt mit RTL und dem Anwalt von dem Hotelangestellten aufgenommen mit dem Ziel, das zur Briefsendung der Ofarim einen Brief des Hotelangestellten bekommt indem Ofarim mitgeteilt wird, daß es keine Verschwiegenheitserklärung gibt und er sehr gerne über alles reden darf so wie er es ja laut eigener Aussage auch will :-))))
(nur die Lügen nicht aber das bekommt er schon hin)

Screenshot 2026-02-01-11-58-57-884 com.zOriginal anzeigen (0,5 MB)

https://vm.tiktok.com/ZGdmt57Xb/

Das wäre der Oberhammer.

2x zitiertmelden

01.02.2026 um 12:04
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das wäre der Oberhammer.
genau, der Oberhammer, andauernd den Hotelangestellten ins Gespräch zu bringen, der soll gar einen Brief schreiben.....da kann man sich echt nur an den Kopf fassen.

2x zitiertmelden

01.02.2026 um 12:08
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:genau, der Oberhammer, andauernd den Hotelangestellten ins Gespräch zu bringen
Andauernde Lügen erfordern andauernde Maßnahmen :}

Screenshot 2026-01-27-07-38-09-365 com.a

1x zitiertmelden

01.02.2026 um 12:13
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Andauernde Lügen erfordern andauernde Maßnahmen :}
das wäre nur dann nachvollziehbar, wenn dieser Hotelangestellte dies wollen würde. Der will aber ganz offensichtlich keine Öffentlichkeit, wird aber von Ariel und irgendwelchen YouTubern ständig in die Öffentlichkeit gezerrt. Wegen der Moral und so.....da denkt keiner an diesen Menschen, also genau das, was GO vorgeworfen wird. Finde ich verlogen.

1x zitiertmelden

01.02.2026 um 12:16
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Der YouTuber Mr. TRASH TV
Dem geht es doch auch nur um Klicks :{

melden

01.02.2026 um 12:16
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das wäre nur dann nachvollziehbar, wenn dieser Hotelangestellte dies wollen würde. Der will aber ganz offensichtlich keine Öffentlichkeit, wird aber von Ariel und irgendwelchen YouTubern ständig in die Öffentlichkeit gezerrt.
Ich sehe da nur Gil Ofarim im Rampenlicht seiner Lügen. Kann Ariel keinen Vorwurf machen, es liegt an Gil Ofarim diese Lügen zu beenden.

2x zitiertmelden

01.02.2026 um 12:20
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich sehe da nur Gil Ofarim im Rampenlicht seiner Lügen. Kann Ariel keinen Vorwurf machen, es liegt an Gil Ofarim diese Lügen zu beenden.
tja, Du siehst eben den Hotelangestellten nicht und wie er vorgeschoben wird, unwillentlich und zwar von denen, die es sowieso nicht glauben würden, wenn GO jetzt sagen würde, er hat gelogen. Warum zerrt Ariel diesen Mann andauernd in die Öffentlichkeit? Warum maßt sie sich an, für ihn zu sprechen? Und warum wird das von manchen auch noch gefeiert?

2x zitiertmelden

01.02.2026 um 12:24
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du siehst eben den Hotelangestellten nicht und wie er vorgeschoben wird, unwillentlich und zwar von denen, die es sowieso nicht glauben würden, wenn GO jetzt sagen würde, er hat gelogen.
Hm, kann ich selber nicht behaupten weil ich es nicht belegen kann, glaube aber das die Wahrheit immer gut ankommt.
Was ich sehe, der Hotelangestellte möchte nicht das die Lügen wiederholt werden. Daran haben sich bis jetzt alle gehalten, außer Gil probiert den Ritt auf der Rasierklinge, hoffen wir mal er verletzt sich nicht dabei.
Wir können froh sein das es sie gibt:

Screenshot 2026-01-27-07-38-09-365 com.a
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Warum zerrt Ariel diesen Mann andauernd in die Öffentlichkeit?
Warum thematisiert ein Mensch offensichtliche Lügen von anderen Menschen? Ja, das lässt manche sprachlos zurück.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Und warum wird das von manchen auch noch gefeiert?
Rückgrat sollte immer (Be)Achtung finden.

Danke Ariel!

1x zitiertmelden

01.02.2026 um 12:26
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Warum thematisiert ein Mensch offensichtliche Lügen von anderen Menschen? Ja, das lässt manche sprachlos zurück.
das ist keine Antwort auf meine Frage.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Rückgrat sollte immer (Be)Achtung finden.
nicht auf Kosten anderer, wie den Hotelangestellten, um den es ihr ja angeblich geht.

1x zitiertmelden

01.02.2026 um 12:27
Vielleicht

- um selbst gut da zustehen
- um Sendezeit zu bekommen
- weil es mit dem Management so abgesprochen ist

und/oder
- weil sie die Aktion von Gil mies findet

Wir können nur spekulieren.

melden

01.02.2026 um 12:27
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das ist keine Antwort auf meine Frage.
Doch das ist es, weil ich auf Relativierungen sowie Reduzierung auf den Hotelangestellten bei Kritik an Ofarim nur so antworten kann.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nicht auf Kosten anderer, wie den Hotelangestellten, um den es ihr ja angeblich geht.
As I said :Y:

1x zitiertmelden

01.02.2026 um 12:36
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Doch das ist es, weil ich auf Relativierungen sowie Reduzierung auf den Hotelangestellten bei Kritik an Ofarim nur so antworten kann.
was ein bullshit. Ich hinterfrage die dolle Motivation derer, die andauernd FÜR den Hotelangestellten sprechen, für ihn fordern, ihn ständig thematisieren obwohl dieser a) die Entschuldigung damals angenommen hat b) das Verfahren eingestellt wurde c) er sich selbst gar nicht äussert, weder zu GOs Teilnahme, noch zu dem, was er äussert, nur sein Anwalt, die Verschwiegenheitserklärung betreffend aber sonst nichts.
Trotzdem gibt es irgendwelche vollkommen Unbeteiligte, die diesen Mann immer wieder thematisieren, sogar toll fänden, er würde einen Brief ins Camp schicken.

1x zitiertmelden

01.02.2026 um 12:41
Dieser Youtuber sollte mal lieber seine Reichweite nutzen und auf TikTok
einwirken damit dort so ein Bullshit wie die Flache Erde keine Verbreitung
mehr findet.
Denn ganz offensichtlich glauben manche Hohlköpfe dieses Zeug
und verbreiten es auch noch vor einem Millionen Publikum.

3x zitiertmelden