Tussinelda schrieb:ja, nur ist sie dann doch zu blöd, um zu merken,
Sie ist 22.
Gerade mal 22. Hatten hier alle mit 22 Jahren schon die allumfassende Checkung?
Positiv hervorzuheben, sie ist nicht hintenrum, sondern direkt. Dass es auf Dauer zu viel ist, geschenkt.
Was genau machen denn die anderen. Gestern war Tag 4. Auch wenn es lautstärketechnisch nervt und keine Prüfungen absolviert werden. Was tragen die anderen zur Show bei?
Stephen Dürr generiert Aufmerksamkeit, indem er sich sein Haarband in die Arschritze klemmt und nackt duscht, damit jeder den kleinen Dürr auch mal sehen kann.
Hubert Fella -will aus dem Schatten von MatthiasfrisstBrot raustreten und nicht mehr nur der
Mann von sein.
Simone Ballack - ihres Zeichens
Ex-Frau von Michael Fußballer Ballack und weiter?
Hardy Krüger -
Sohn von - mein Vater ist Schauspieler, ich bin es auch und Ex-Alki.
Mirja Dumont -
Exfrau von Sky, ich hatte Panikattacken 2018 und 2026 bin ich im Dschungel und Schauspielern. (What? Oo)
Nicole Böttcher -
Tochter von Gritt Böttcher - meine Mutter ist Schauspielerin, ich auch.
Samira Yavuz - bald
Exfrau von Serkan Yavuz WHO?
Eva Benetatou -
Ex von, von, von, von... Wer oder was ist sie und kann sie?
Gil Ofarim -
Sohn von Abi, Sänger - bin ich auch und hab das Davidstern Ding öffentlich und auf SM abgezogen.
und Rest....
Wer SM nutzt und sein Alles dort breitträgt, darf sich nicht wundern, wenn das, was sonst online abgeht, real auch so stattfindet. Sie füttern das alles selbst, entsprechend sollen sie leise heulen, wenn es sie jetzt einholt.
Über Lautstärke und manches, was fürs Team wäre, brauchen wir nicht streiten.
Mehr passiert da halt auch nicht. Entsprechend hab ich Nachsicht und auch sie wird noch geläutert werden.