Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

136.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

um 13:22
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ariel ist definitiv nicht blöd, die weiß ganz genau, wie sie an Sendezeit kommt.
ja, nur ist sie dann doch zu blöd, um zu merken, wenn sie den Bogen komplett überspannt. Wann es reicht, wann man aufhört.

2x zitiertmelden

um 13:24
Ich hab gestern nur die erste halbe Stunde geguckt.

Hat Gil irgendwas dummes gesagt? Oo

melden

um 13:25
Zitat von Alien_pnsAlien_pns schrieb:denke, die versucht alle rauszuekeln, um die finale kohle als letzte,
übriggebliebene von den insassen einzustreichen.
:D
@Alien_pns
Das könnte die Strategie sein.
Umgekehrt verstehe ich nicht, warum sie nicht ruft: Ich bin ein Star...
Ariel will sich selber teu bleiben, geht mit den Anderen nicht in die Prüfung. Dann müsste
ihr herer Chrakter doch auch verlangen, dass sie das Camp mit diesen ekelhaften Menschen verlässt.
Gesagt hat sie ja nun alles...
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Leider nimmt Ariel, oder sollte ich besser sagen: Valeria zu viel Raum
bei IBES ein.
Selten so einen Moral Apostel gesehen.
Man gibt ihr den Raum, für die Quote.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:von was? Bis jetzt ist doch jede Folge das Gleiche. Das unterhält doch nicht.
@Tussinelda
Das ist doch erstmal nur das Vorgeplänkel.
Die anderen werden sie ausschließen und dann wird sich der Dschungel verändern.
Die übrige kapieren schon, dass ihnen Ariel Sendezeit abzieht. Die wehren sich.
Ich denke Simone ist rustikaler aufgestellt, als sie scheint. Die wird einschreiten, denke ich.
Bis ins Finale wird das Geschrei nicht andauern.

2x zitiertmelden

um 13:28
@Pony2.4

Es war nur sein Ellenbogen zu sehen :D

melden

um 13:30
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Umgekehrt verstehe ich nicht, warum sie nicht ruft: Ich bin ein Star.
Dann verliert sie Gage, ganz einfach.

1x zitiertmelden

um 13:32
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nur ist sie dann doch zu blöd, um zu merken, wenn sie den Bogen komplett überspannt. Wann es reicht, wann man aufhört.
Kommt drauf an, wie ihre Strategie aussieht. Wenn sie damit draußen ankommt, wird sie nicht aufhören. Kann aber natürlich auch sehr schnell nach hinten losgehen.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Umgekehrt verstehe ich nicht, warum sie nicht ruft: Ich bin ein Star...
Warum sollte sie? Die will nicht raus, die will gewinnen. Habe gestern ein Video gesehen, aus irgendeinem anderen Format, da hat sie ganz klar gesagt, dass es ihr scheißegal ist, was die anderen von ihr halten und sie auch keine Probleme damit hat zu lügen, wenn sie dadurch gewinnt.

3x zitiertmelden

um 13:40
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wenn sie damit draußen ankommt
das weiß sie aber nicht, ob das draußen gut ankommt und es kommt ja nicht gut an, bei vielen.
Hat sie damit möglicherweise ihre Chancen auf den Sieg verspielt? Wirft man einen Blick in die Social-Media-Kommentare, dann sieht es fast danach aus, denn die Dschungelcamp-Fans zeigen sich nicht nur maximal genervt über Ariel Hedigers Verhalten, sondern fordern teilweise sogar ihr Aus oder einen Abzug ihrer Gage! "RTL, holt Ariel sofort da aus der Show raus! Unfassbar, solch einer Person noch eine Plattform zu geben", "Gott, ist diese Ariel schlimm. Bitte fliegt sie als Erste raus (sic.)", "Ariel, bitte raus aus der Show! Unerträglich", "Ariel kann man sich echt nicht anschauen, ist ja schlimm", "Omg, die muss fliegen", "Man kann nur hoffen, dass Ariel als Erste fliegt", "Was findet ihr an Ariel sympathisch? Sie hat keinen Teamgeist, stellt sich über alle, teilt nur aus und kann nichts einstecken", "Ariel raus! Danke", "Ariel soll SOFORT ohne Gage raus!" oder "Boa, jetzt hat sich Ariel ganz ins Aus geschossen", ist auf Instagram zu lesen.
Quelle: https://www.ok-magazin.de/tv-streaming/dschungelcamp-fans-fordern-nach-pruefungs-eklat-aus-fuer-ariel-hediger-rtl-holt-sie-aus-der-show-111921.html
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Habe gestern ein Video gesehen, aus irgendeinem anderen Format, da hat sie ganz klar gesagt, dass es ihr scheißegal ist, was die anderen von ihr halten und sie auch keine Probleme damit hat zu lügen, wenn sie dadurch gewinnt.
so viel zu Moral und Werten :lolcry:

1x zitiertmelden

um 13:40
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:so viel zu Moral und Werten
😂👍🏻

melden

um 14:30
Ich halte sie nicht für besonders klug. Sie denkt nur, dass ihr Verhalten eine gute Strategie ist.

Ich fand es gut, dass Eva ihre Tochter erwähnt hat. Ab da war es nämlich vorbei mit irgendeiner Souveränität.

melden

um 14:40
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Warum sollte sie? Die will nicht raus, die will gewinnen. Habe gestern ein Video gesehen, aus irgendeinem anderen Format, da hat sie ganz klar gesagt, dass es ihr scheißegal ist, was die anderen von ihr halten und sie auch keine Probleme damit hat zu lügen, wenn sie dadurch gewinnt.
Perfekt für den Dschungel. In der Vergangenheit war es jedoch so, daß solche Kandidaten schon sehr weit kommen aber nie die Krone.
Ich finde sie hätte das Zeug dazu gehabt, vor allem ihr Battle mit Gil war so wahrhaftig fand ich, das hätte sie ausbauen können und so auf seinen Nacken Punkte sammeln. Jetzt aber wo schon mach Tag4 klar ist das sie eine Strategie fährt wird es wohl nicht zur Krone reichen, glaube die Offenbarung des angebotenen Deals mit Umut hat sie definitiv die Krone gekostet, too much Berechnung.
Das sie die Prüfung verweigert hat, nachdem ihre Kinder thematisiert wurden, fand ich episch... Hoffe sie bleibt lange drin.

1x zitiertmelden

um 14:52
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:daß solche Kandidaten schon sehr weit kommen aber nie die Krone
Ich seh sie wie ne Reinkarnation von Knappik und die kam ins Finale - daher: GO ARIEL! Teil aus was die Flossen hergeben! :D

melden

@Bundeskanzleri

Ariel hat wegen ihrer Tochter Steit mit ihrem Ex.
Er habe ihr verboten, ihre Tochter mit nach Australien zu nehmen. In einer Instagram-Story schrieb sie: „Da stehen gewisse Egos noch im Wege.” Aber was ist wirklich dran an diesen Vorwürfen? Im Gespräch mit RTL hat sich Giuliano jetzt dazu geäußert – das Interview gibt’s im Video.
Quelle: https://www.rtl.de/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-ticker-ihr-habt-entschieden-wer-muss-an-tag-5-in-die-dschungelpruefung-id30230279.html

Hier ein Ausschnitt aus einer anderen Trash-Show von RTL+:

Youtube: Er geht fremd, SIE RASTET AUS! 💥 Ariel & Giuliano 💔 | Prominent getrennt | Staffel 4
Er geht fremd, SIE RASTET AUS! 💥 Ariel & Giuliano 💔 | Prominent getrennt | Staffel 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Blond sieht Mausebacke zehnmal besser aus :lv:

1x zitiertmelden

um 14:57
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Blond sieht Mausebacke zehnmal besser aus :lv:
:D

Die kann aussehen, wie sie will, sie ist absolut toxisch. ;)

1x zitiertmelden

um 15:11
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:sie ist absolut toxisch
Seltsam wie du Liebenswert schreibst Oo

melden

um 15:33
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, nur ist sie dann doch zu blöd, um zu merken,
Sie ist 22.
Gerade mal 22. Hatten hier alle mit 22 Jahren schon die allumfassende Checkung?

Positiv hervorzuheben, sie ist nicht hintenrum, sondern direkt. Dass es auf Dauer zu viel ist, geschenkt.
Was genau machen denn die anderen. Gestern war Tag 4. Auch wenn es lautstärketechnisch nervt und keine Prüfungen absolviert werden. Was tragen die anderen zur Show bei?

Stephen Dürr generiert Aufmerksamkeit, indem er sich sein Haarband in die Arschritze klemmt und nackt duscht, damit jeder den kleinen Dürr auch mal sehen kann.

Hubert Fella -will aus dem Schatten von MatthiasfrisstBrot raustreten und nicht mehr nur der Mann von sein.

Simone Ballack - ihres Zeichens Ex-Frau von Michael Fußballer Ballack und weiter?

Hardy Krüger - Sohn von - mein Vater ist Schauspieler, ich bin es auch und Ex-Alki.

Mirja Dumont - Exfrau von Sky, ich hatte Panikattacken 2018 und 2026 bin ich im Dschungel und Schauspielern. (What? Oo)

Nicole Böttcher - Tochter von Gritt Böttcher - meine Mutter ist Schauspielerin, ich auch.

Samira Yavuz - bald Exfrau von Serkan Yavuz WHO?

Eva Benetatou - Ex von, von, von, von... Wer oder was ist sie und kann sie?

Gil Ofarim - Sohn von Abi, Sänger - bin ich auch und hab das Davidstern Ding öffentlich und auf SM abgezogen.

und Rest....

Wer SM nutzt und sein Alles dort breitträgt, darf sich nicht wundern, wenn das, was sonst online abgeht, real auch so stattfindet. Sie füttern das alles selbst, entsprechend sollen sie leise heulen, wenn es sie jetzt einholt.

Über Lautstärke und manches, was fürs Team wäre, brauchen wir nicht streiten.

Mehr passiert da halt auch nicht. Entsprechend hab ich Nachsicht und auch sie wird noch geläutert werden.

melden

um 15:47
Das wird wohl wieder nichts mit Sternen.

aahhhriel, Ja Wasser ist nass.
Und die Frösche gucken sie auch schon böse an!

https://www.rtl.de/videos/an-tag-5-geht-s-ins-dschungelpruefungs-baehro-das-ist-wasser-schreit-sich-ahhh-riel-dieses-mal-zu-den-sternen-69786d31ba6121ce440fe742.html

melden

um 16:04
Ob ihr irgendwer geraten hat, sich so zu verhalten oder hat sie sich das selbst überlegt oder ist sie im RL auch so?

Wie schätzt ihr sie ein?

1x zitiertmelden

um 16:09
@yari Laut Aussage ihrer Tante ist sie so seit sie 15 J ist.

https://www.rtl.de/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-2026-das-steckt-hinter-ariels-wutausbruechen-ihre-tante-packt-aus-id30289794.html

melden

um 16:20
Zitat von yariyari schrieb:Wie schätzt ihr sie ein?
Möglicherweise hat sie die kaputte Beziehung zu dem Vater ihrer Tochter noch nicht überwunden und spielt die Rolle wie in "Prominent getrennt" weiter.

melden