Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
gestern um 20:54:bier:Intemporal schrieb:Man kann nicht anders, als für sie sein.
*.*CosmicQueen schrieb:Ariel 'Fanboy :D
:bier:Intemporal schrieb:Man kann nicht anders, als für sie sein.
*.*CosmicQueen schrieb:Ariel 'Fanboy :D
:)Bundeskanzleri schrieb:Man könnte ihr Gekreische als Klingelton vermarkten.
Ich auch.CosmicQueen schrieb:muss gerade so lachen, wegen dem Weird.... haha
Hast du auch Männertitten?Pony2.4 schrieb:Ich finde, dass ich mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Ich bin eine sehr interessante und talentierte Persönlichkeit :)
Zeigen, zeigen, zeigen!Pony2.4 schrieb:ch finde, dass ich mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Ich bin eine sehr interessante und talentierte Persönlichkeit
Du bist leider ein ganz flacher Stumpfhoden. Kein Charme kein Witz kein Esprit. Nullnummer.Pony2.4 schrieb:Ich finde, dass ich mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Ich bin eine sehr interessante und talentierte Persönlichkeit
Dös zeigt wie fixiert er auf sein Äußeres ist imo... Ohne Not, er ist sehr sportlich und hat das Thema selber aufgemacht.frauZimt schrieb:Hast du auch Männertitten?
Voll Weird ey :DfrauZimt schrieb:Warum braucht er ein Wort, das er nicht aussprechen kann und dessen Bedeutung er noch nicht mal kennt?
Crazy Digga
Immerhin hast du die Haare schön!Pony2.4 schrieb:Ich finde, dass ich mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Ich bin eine sehr interessante und talentierte Persönlichkeit :)
SpoilerfrauZimt schrieb:Hast du auch Männertitten?

Ist das nicht Gil? :(Bluemeanie schrieb:Das ist doch einer von den Hansons
Ohne ein Alkoholproblem zu haben (so sagt er) ist das ne Leistung.grizzlyhai schrieb:3,4 Promille muss man erstmal erreichen. :o: