Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
um 20:34Boah die da oben sind aber auch übel ey.
Lauter erwachsene Menschen
Lauter erwachsene Menschen
naja, die lästern eher offensichtlich, Ariel kriegt es ja mit. :DInterested schrieb:Und lästern nur hinter dem Rücken. Arm!
Mit Ariel würde ich aber auch nicht mehr diskutieren, die Stimme würde mir schon richtig nerven. Außerdem macht das keinen Sinn... :DInterested schrieb:Nope! Ballack hat ihr gestern gesagt, sie soll ihr das ins Gesicht sagen und schau, welche Doppelmoral sie an den Tag legt.
Schau mal in den Spiegel. :DPhotographer73 schrieb:Du hast ja auch nen Knall :trollkiss:
So isses!Interested schrieb:Bei Ariel weiß wenigstens jeder, woran er ist!
Sie hat mit Gil und Eva anfangs...an Tag 1 oder so, ganz normal das Gespräch gesucht. Daher rührt der Hass der Leute. Und zur Sendezeit hab ich schon was gesagt. Der Tag hat 24 Stunden. Es sind mehrere Statisten dort. Man zeigt aber nur sie, weil die anderen scheinbar nichts liefern.CosmicQueen schrieb:Mit Ariel würde ich aber auch nicht mehr diskutieren, die Stimme würde mir schon richtig nerven. Außerdem macht das keinen Sinn... :D
:P:joleen schrieb:Schau mal in den Spiegel. :D
War sie das nicht von Anfang an?behind_eyes schrieb:Frau Ballack nur noch peinlich.
Nö! Es gibt doch schon "Apfelringe"!Bundeskanzleri schrieb:Man könnte ihr Gekreische als Klingelton vermarkten.
Naja. Das war kein normales Gespräch, sondern ein Verhör! Der Gil ist mir scheißegal, aber die Art und Weise, wie sie ihn diese Fragen gestellt hat, fand ich schon unmöglich. Wer ist sie, dass sie sich dazu berufen fühlt, Gil derart anzugehen und zu "verhören" Das allein macht sie schon unsympathisch für mich.Interested schrieb:Sie hat mit Gil und Eva anfangs...an Tag 1 oder so, ganz normal das Gespräch gesucht. Daher rührt der Hass der Leute.