Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

136.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

gestern um 23:25
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sie ist authentisch. ✅
Sie ist gerade mal 22 Jahre alt. Tut aber gerne so als wäre sie schon 122 und hat die Weisheit mit der Muttermilch aufgesogen.
Sie hat mit 20 ein Kind bekommen und ist alleinerziehend. Sie ist doch sonst so schlau, dass es die Pille und Kondome gibt, ist ihr aber unbekannt?
Sie durschaut doch angeblich Jeden sofort? Dass ihr Ex Spielsüchtig ist, hat sie nicht geblickt.
Sie hat mit 21 ihren Vater verloren. Das ist traurig, entschuldigt aber nichts.
Sie hat genauso wenig zu Essen gehabt, wie alle anderen, musste aber zusätzlich in alle Prüfungen. Dafür macht sie aber
auch nie etwas für die Gruppe 0:0

Sie ist heute über ihren Schatten gesprungen. Sie wirft keinen Schatten, da hätte sie Panik davor.
Morgen in die Prüfung mit den Verbrechern und dem Schmutz zu gehen, würde nur bedeuten, dass sie ihr Ego zurückstellt und für das Team agiert.

Dann wäre es aber von ihr gelogen gewesen die andere Prüfung mit DIESEN Leuten nicht angetreten zu sein.
Sondern einfach nur zu feige war und eine Ausrede gesucht hat
.

melden

gestern um 23:26
Guckt jemand noch Die Stunde danach? Die Angela Finger-Erben finde ich irgendwie auch von Jahr zu Jahr unmöglicher. Wirkt arroganter, lässt die Leute nicht ausreden..nää, kann ausgetauscht werden.

melden

gestern um 23:38
So fertig.

Geht ganz schön schnell wenn man Werbung und Sonja wegskippen kann :troll:

Ja, da hat Ariel doch bewiesen dass sie die stärkste im Camp ist und es war so cute wie sich Mäusele über ihren großartigen Erfolg gefreut hat! :lv:
Gil hat mal wieder massiv Minuspunkte gefarmt, einfach Minusmensch der Typ.
Mal sehen wie es morgen weitergeht, denke aber Ariel wird ihren Vorsprung weiter ausbauen und die anderen Gelübdebrecher und Kriminellen hinter sich lassen wie bisher.

1x zitiertmelden

um 00:00
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Gil hat mal wieder massiv Minuspunkte gefarmt, einfach Minusmensch der Typ.
Aber so richtig. Auch als er mit dem Dürr am Feuer saß und bisschen erzählte, einfach nur Ich-bezogen, viel Bla Bla und Mimimi. Bin aber gespannt, was er angeblich noch zu erledigen hat.

1x zitiertmelden

um 00:15
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber so richtig. Auch als er mit dem Dürr am Feuer saß und bisschen erzählte, einfach nur Ich-bezogen, viel Bla Bla und Mimimi. Bin aber gespannt, was er angeblich noch zu erledigen hat.
Bro, insgesamt ist der Typ einfach ne massive Negativerscheinung, ich hasse berechnende Typen und er ist quasi das Alpha dieser Gattung.
Dass er das nicht selbst checkt im Camp dass er sich massiv in ein negativ Delta rein manövriert ist einfach nur die Bestätigung seines Egomanen Charakters.

1x zitiertmelden

um 00:19
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sie ist heute über ihren Schatten gesprungen. Sie wirft keinen Schatten, da hätte sie Panik davor.
Schwierig, ist Bodyshaming dein Ding in Beurteilungen?

1x zitiertmelden

um 00:22
Was man Ariel lassen muss, ihr Management hat die Hausaufgaben gemacht.
Glaube nicht, dass sie es selbst war.
Die haben über alle Mitcamper Akten angelegt und Ariel hat diese auswendig gelernt.

Und natürlich hatte sie einen Plan.
Alle anmotzen, aufstacheln und zur Weißglut bringen!
Und ihr dürfte zunächst klar gewesen sein, dass der Standartzuschauer natürlich
immer Gil in die Prüfungen schickt oder wahlweise Eva.
Das funktioniert ja auch, wie man sieht.
Womit sie nun aber gar nicht gerechnet hatte, dass sie es ist den der
Standartzuschauer (herrliches Wort) in die Prüfungen schicken wird
und zwar auch noch ständig.
Denn angeblich hatte sie ja alles vorher geschaut, musste also wissen was auf sie
zukommt.
Da hätte man vorab etwas Ängste abbauen können.
Sie hat ja wirklich vor allem Angst, sogar vor Wasser. Nur den Wind, den mag sie :note:

Nicht zu vergessen, dass die alleinerziehende Mutter ihr Kleinkind auch mal für 3 Wochen
allein lässt und sogar dem Kindsvater sein verbrieftes Umgangsrecht verweigert.

Und hier gebe ich sogar mal der Simone recht. Lass Ariel mal so in 20 Jahren an
Jemanden geraten, der ihr dann genau so etwas vor den Kopf knallt.

1x zitiertmelden

um 00:25
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Schwierig, ist Bodyshaming dein Ding in Beurteilungen?
Was findest du daran Bodyshaming ?
Dann hätte ich sagen müssen: "Sie wirft keinen Schatten weil sie so dürre ist",
habe ich aber nicht.

1x zitiertmelden

um 00:26
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Was findest du daran Bodyshaming ?
Dann hätte ich sagen müssen: "Sie wirft keinen Schatten weil sie so dürre ist",
habe ich aber nicht.
Was war dein Grund zu schreiben dass sie Panik davor hat Schatten zu werfen, wenn nicht dass sie auf ihre Figur achtet?
Ist einfach toxisch as fuck, lass den Driss einfach, gehört sich mittlerweile nicht mehr und ist unter aller Sau!

1x zitiertmelden

um 00:28
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Was war dein Grund zu schreiben dass sie Panik davor hat Schatten zu werfen
Das war Ironie. Weil sie vor Allem Panik hat: Pflanzen, Tiere, Wasser, Arbeit.... die Liste ist endlos.

1x zitiertmelden

um 00:29
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Das war Ironie. Weil sie vor Allem Panik hat: Pflanzen, Tiere, Wasser, Arbeit.... die Liste ist endlos.
Liest sich wie ne billige Ausrede.
Einfach in Zukunft sein lassen und gut is (:

1x zitiertmelden

um 00:31
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Liest sich wie ne billige Ausrede.
Wenn du meinst...
Du darfst sie ja gerne haben. Also lieb haben, meine ich.
Nicht dass du es wieder falsch verstehst ;)

1x zitiertmelden

um 00:33
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Wenn du meinst...
Jo, mein ich so (:

melden

um 00:36
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Dass er das nicht selbst checkt im Camp dass er sich massiv in ein negativ Delta rein manövriert ist einfach nur die Bestätigung seines Egomanen Charakters.
Ich kann mir da auch echt nur an den Kopp packen
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Nicht zu vergessen, dass die alleinerziehende Mutter ihr Kleinkind auch mal für 3 Wochen
allein lässt und sogar dem Kindsvater sein verbrieftes Umgangsrecht verweigert.
Ich kann Ariel wirklich nicht ab, aber das Kind ist fast 2, ich finde, da kann man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn die Kleine gut versorgt ist, wo ist das Problem? Das muss doch jede Mutter für sich entscheiden.

"Lässt ihr Kleinkind auch mal für 3 Wochen allein" klingt, als wenn sie 3 Dosen Ravioli ins Bettchen geschmissen hätte und gegangen wäre. Was da mit Umgangsrecht und ihrem Ex läuft oder lief, kP.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Simone
Die hat heute extrem die Maske fallen lassen. Was ne dumme Kuh.

melden

um 00:46
@Dr.Doyle
Was ist denn daran schlimm, dass sie für 3 Wochen weg ist, um für sich und ihr Kind Geld zu "verdienen"?

melden

um 00:55
@Photographer73
@yari
Daran ist erst mal gar nichts Schlimmes. Wenn es eine einmalige Angelegenheit ist und bleibt.

Geld verdienen kann man auch anders. Gilt aber für die anderen auch.

1x zitiertmelden

um 01:04
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb am 24.01.2026:Ich hoffe ja einfach dass die dem alle so sehr aufn Sack gehen bis der von sich selbst aus geht, das ganze blaaaaa wie von seinem Bruder gerade ist einfach lächerlich.... der arme Gil :cry: was ein Spast eh
@hammelbein aber "Spast" geht für dich klar?
Menschen mit Behinderung shaming

s-handzeichen-verdaechtig

melden

um 01:06
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Daran ist erst mal gar nichts Schlimmes. Wenn es eine einmalige Angelegenheit ist und bleibt.
Wie sie das handhabt weiß ich nicht. Es steht aber mMn auch auch niemandem zu darüber zu urteilen. Ist ihre Entscheidung.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Geld verdienen kann man auch anders. Gilt aber für die anderen auch.
Klar kann man das und ich kann, wie gesagt, mit dem ganzen Reality Schrott auch nix anfangen und guck das nicht, vom DC abgesehen. Aber diese Diskussion ist heuchlerisch, finde ich. Wäre Ariel ne Top Managerin und ständig beruflich unterwegs, würde kein Hahn danach krähen, dass das Kind öfter "alleine" ist.

Sie mag berechnend, intrigant, extrem nervig usw sein, aber das macht sie nicht unweigerlich zu einer schlechten Mutter.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Nachricht an dich selbst
Unterhaltung, 5.384 Beiträge, am 10.01.2026 von EZTerra
du_selbst am 04.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 265 266 267 268
5.384
am 10.01.2026 »
Unterhaltung: Äffelchens Baumhaus
Unterhaltung, 2.812 Beiträge, am 23.01.2026 von joleen
Kenti am 28.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 136 137 138 139
2.812
am 23.01.2026 »
von joleen
Unterhaltung: Schwarzgurtprüfung im Karate / Teakwondo
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 06.01.2025 von azazel
SucheFelixH am 05.01.2025
2
am 06.01.2025 »
von azazel
Unterhaltung: Hab keinen Schnupfen....
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 23.01.2023 von krungt
tic am 31.10.2016, Seite: 1 2
22
am 23.01.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 18.11.2020 von Able_Archer
Kahlon1 am 27.01.2014, Seite: 1 2 3
45
am 18.11.2020 »