CosmicQueen schrieb:Und Ariel ist nicht nur ggü Ofarim "aufbrausend" gewesen, sondern hat sich allgemein in keinem guten Licht gezeigt (mM)
Ja eben. Deine Meinung. Weil Ofarim seinen Davidstern, sein Jude sein benutzt hat, um ekelhaften response seiner Fans zu generieren. Gelogen und hart strafbar Menschen beschuldigt, ihn antisemitisch diskriminiert zu haben. Während es echte Opfer immer schwerer dadurch haben. Es ist kein Kavaliersdelikt, was euer Gil da gemacht hat und zurecht wurde er dafür verurteilt und zurecht dafür geächtet!
Ich schätze es, dass sie die Leute direkt anspricht. Die können sie ja fragen, was es sie angeht. Die Leute haben für ihren Shit aber social media genutzt und benutzt. Das, was hier alle vom Lesen als Shitstorm kennen, ist genau das, was sie dort nun real erleben. Sie spricht jemanden drauf an, dann wird es laut. Sie macht es nicht anonym und feige im Internet, sie macht es einfach so. Wir reden doch auch über all die Leute und erlauben uns Urteile. Warum ihr absprechen?
Warum verbreitet man denn den ganzen Müll dort, mit millionenfach Reichweite? Wegen Reaktionen. Diese fallen im Fall Ofarim aber ganz anders aus, als beabsichtigt und nun steht ihm einer seiner Kommentatoren in live gegenüber und sagt ihm ins Gesicht, was von der Aktion zu halten war/ist.
Ich check also nicht, was so weird daran ist, wenn man genau jenes medium nutzt und es einen nun einholt. Mit Eva nicht anders. Die hat ihren Mist dort breitgetreten und nun trifft sie auf die Protagonisten in echt. Was erwartet man da? Dass nur weil es Dschungelcamp ist, die Leute, die eigentlich nur in SM existieren wie Schattenwesen rumhuschen und keine Meinung haben dürfen?
Kein Waisenkind. Sie ist Halbwaise. Und nun?
Ihr bashed hier völlig creepy auf ner 22jährigen rum, dass ich mich echt frage, was da eigentlich mit euch los ist? Ist doch nicht der 1. Dschungel, den ihr guckt? Ist doch nicht die 1. Eskalation im Dschungel? Permanente Abwertungen über ihr Alter, ihre Optik, ihre Aussprache. Was hat das mit den Inhalten zu tun, um die es geht?
Die Abwertungen von Ballack, permanent, die werden geflissentlich ignoriert. Selbst das scheiß Bett neidet man ihr, weil sie im Gegensatz zu anderen einschlafen kann. Konnte Ballack mit 22 vielleicht auch. Aber so wie es im Dschungel weiter und weiter geht, geht es hier auch weiter.
Nuka schrieb:Warum huldigst Du ihr zartes Alter von 22?
Ich huldige ihr Alter nicht. Ich gestehe ihr auch mit 22 eine eigene Meinung zu und werte sie nicht deswegen ab. Oder gibt es ein gewisses Alter, in dem man erst eine Meinung haben darf? Was glaubt ihr denn, warum man eine euch völlig unbekannte und vermutlich dem Durschnittsdschungelzuschauer unbekannte Ariel überhaupt eingeladen hat?