Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

136.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

um 19:31
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:aber Ariel ist die beschissenste von allen
Sie hat Oben ohne Pics. :) Busenfreund

1x zitiertmelden

um 19:31
@Rattensohn
Willkommen an Board :}

Screenshot 2026-01-27-07-38-09-365 com.a

melden

um 19:33
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Der ist zwar ein Verbrecher und Eva eine Ehebrecherin, aber Ariel ist die beschissenste von allen.... :{
Eigentlich sind alle Scheiße, ich habe diesmal keinen Favoriten!
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dir musste die 22 jährige Göre ja erstmal sagen,
Hö? Die Göre spricht auch mit mir? Wow! :o:

2x zitiertmelden

Zitat von InterestedInterested schrieb:Sie hat Oben ohne Pics. :) Busenfreund
Das macht den verrückten Hungerturm mit Schlauchbootlippen kaum interessanter, besonders wenn Playboy-Eva neben ihr steht. :troll:

melden

Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Eigentlich sind alle Scheiße, ich habe diesmal keinen Favoriten!
Hubert! Oo

1x zitiertmelden

um 19:34
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hö? Die Göre spricht auch mit mir? Wow! :o:
Total nett übrigens. Auch das hat die Ballack einfach verdreht, wie Gil gestern auch ihr Lachen am Lagerfeuer, welches Umut galt, weil er so verpennt verpeilt aufgestanden ist, um dich aufs Klo zu begleiten. Daraus hat Gil Schadenfreude gemacht und ihr unterstellt, nur Streit zu suchen.

Es hatte NULL mit ihm zu tun. NULL. :D

2x zitiertmelden

um 19:35
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Hubert!
Der ist zumindest besser als Matthias! :D

1x zitiertmelden

um 19:36
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Der ist zumindest besser als Matthias! :D
Ich weiß jetzt gar nicht direkt wer Matthias ist.
Aber Hubert und Hardy kamen mir am "normalsten" vor. :D

1x zitiertmelden

um 19:37
Zitat von InterestedInterested schrieb:Total nett übrigens. Auch das hat die Ballack einfach verdreht, wie Gil gestern auch ihr Lachen am Lagerfeuer, welches Umut galt, weil er so verpennt verpeilt aufgestanden ist, um dich aufs Klo zu begleiten. Daraus hat Gil Schadenfreude gemacht und ihr unterstellt, nur Streit zu suchen.

Es hatte NULL mit ihm zu tun. NULL
Ach du meinst Nicole :D Ja, klar, das habe ich auch mitbekommen, hat er in den falschen Hals bekommen.. :palm:

melden

um 19:37
Zitat von InterestedInterested schrieb:Total nett übrigens. Auch das hat die Ballack einfach verdreht, wie Gil gestern auch ihr Lachen am Lagerfeuer, welches Umut galt, weil er so verpennt verpeilt aufgestanden ist, um dich aufs Klo zu begleiten. Daraus hat Gil Schadenfreude gemacht und ihr unterstellt, nur Streit zu suchen.
Dös war der Hammer:

Gil: Wieso lachst du über mich?

Ariel: Ich lache nicht über dich, ich lache weil...

Gil: Ich möchte nicht das du mit mir sprichst.

WTF

melden

um 19:40
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich weiß jetzt gar nicht direkt wer Matthias ist.
Aber Hubert und Hardy kamen mir am "normalsten" vor.
Na Huberts Lebensgefährte, der war auch mal beim Dschungelcamp dabei und trullert von einer zur nächsten Reality-Show. :D

1x zitiertmelden

um 19:42
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na Huberts Lebensgefährte, der war auch mal beim Dschungelcamp dabei und trullert von einer zur nächsten Reality-Show. :D
Ach der schwarzhaarige Schrille von den beiden, stimmt, der war auf seine Art und Weise aber auch irgendwie sympathisch. :D

1x zitiertmelden

um 19:43
Wisst ihr noch, wie ich den doofen Gigi im Dschungel verteidigt habe? Oo Man, finde ich den scheiße mittlerweile! :D :palm: :shot:

2x zitiertmelden

um 19:44
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wisst ihr noch, wie ich den doofen Gigi im Dschungel verteidigt habe? Oo Man, finde ich den scheiße mittlerweile! :D :palm: :shot:
Der hatte aber was im Camp, draußen dann eher mau.

1x zitiertmelden

um 19:45
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Der hatte aber was im Camp,
Absolut. Aber von Reality Show zu Reality Show ist ihm da was in den Kopf gestiegen. Ich hab den fast nicht wiedererkannt mit neuer Kauleiste und was er sich so sonstwo hinspritzen lässt. :D

1x zitiertmelden

um 19:45
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ach der schwarzhaarige Schrille von den beiden, stimmt, der war auf seine Art und Weise aber auch irgendwie sympathisch. :D
Streckenweise, stimmt. Aber oft genug ist es dann doch etwas too much. :D

melden

um 19:47
Zitat von InterestedInterested schrieb:mit neuer Kauleiste
Das sieht auch echt heftig aus, a la Naddel, viel zu Weiß. :D

melden

um 19:48
@CosmicQueen

Und Botox und Filler und was weiß ich noch alles. Der sieht wirklich strange aus. Warum machen die das? Das gehört echt verboten.

1x zitiertmelden

um 19:50
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wisst ihr noch, wie ich den doofen Gigi im Dschungel verteidigt habe? Oo Man, finde ich den scheiße mittlerweile! :D :palm: :shot:
Der Vollasi der sich beim Sommerhaus prügeln wollte? :'D

2x zitiertmelden

um 19:50
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Der Vollasi der sich beim Sommerhaus prügeln wollte? :'D
Keine Ahnung, der vögelt in jeder Sendung und hält sich für unwiederstehlich. :D

melden