Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Eigentlich sind alle Scheiße, ich habe diesmal keinen Favoriten!Rattensohn schrieb:Der ist zwar ein Verbrecher und Eva eine Ehebrecherin, aber Ariel ist die beschissenste von allen.... :{
Hö? Die Göre spricht auch mit mir? Wow! :o:Interested schrieb:Dir musste die 22 jährige Göre ja erstmal sagen,
Das macht den verrückten Hungerturm mit Schlauchbootlippen kaum interessanter, besonders wenn Playboy-Eva neben ihr steht. :troll:Interested schrieb:Sie hat Oben ohne Pics. :) Busenfreund
Total nett übrigens. Auch das hat die Ballack einfach verdreht, wie Gil gestern auch ihr Lachen am Lagerfeuer, welches Umut galt, weil er so verpennt verpeilt aufgestanden ist, um dich aufs Klo zu begleiten. Daraus hat Gil Schadenfreude gemacht und ihr unterstellt, nur Streit zu suchen.CosmicQueen schrieb:Hö? Die Göre spricht auch mit mir? Wow! :o:
Ich weiß jetzt gar nicht direkt wer Matthias ist.CosmicQueen schrieb:Der ist zumindest besser als Matthias! :D
Ach du meinst Nicole :D Ja, klar, das habe ich auch mitbekommen, hat er in den falschen Hals bekommen.. :palm:Interested schrieb:Total nett übrigens. Auch das hat die Ballack einfach verdreht, wie Gil gestern auch ihr Lachen am Lagerfeuer, welches Umut galt, weil er so verpennt verpeilt aufgestanden ist, um dich aufs Klo zu begleiten. Daraus hat Gil Schadenfreude gemacht und ihr unterstellt, nur Streit zu suchen.
Es hatte NULL mit ihm zu tun. NULL
Dös war der Hammer:Interested schrieb:Total nett übrigens. Auch das hat die Ballack einfach verdreht, wie Gil gestern auch ihr Lachen am Lagerfeuer, welches Umut galt, weil er so verpennt verpeilt aufgestanden ist, um dich aufs Klo zu begleiten. Daraus hat Gil Schadenfreude gemacht und ihr unterstellt, nur Streit zu suchen.
Na Huberts Lebensgefährte, der war auch mal beim Dschungelcamp dabei und trullert von einer zur nächsten Reality-Show. :DRattensohn schrieb:Ich weiß jetzt gar nicht direkt wer Matthias ist.
Aber Hubert und Hardy kamen mir am "normalsten" vor.
Ach der schwarzhaarige Schrille von den beiden, stimmt, der war auf seine Art und Weise aber auch irgendwie sympathisch. :DCosmicQueen schrieb:Na Huberts Lebensgefährte, der war auch mal beim Dschungelcamp dabei und trullert von einer zur nächsten Reality-Show. :D
Der hatte aber was im Camp, draußen dann eher mau.Interested schrieb:Wisst ihr noch, wie ich den doofen Gigi im Dschungel verteidigt habe? Oo Man, finde ich den scheiße mittlerweile! :D :palm: :shot:
Absolut. Aber von Reality Show zu Reality Show ist ihm da was in den Kopf gestiegen. Ich hab den fast nicht wiedererkannt mit neuer Kauleiste und was er sich so sonstwo hinspritzen lässt. :Dbehind_eyes schrieb:Der hatte aber was im Camp,
Streckenweise, stimmt. Aber oft genug ist es dann doch etwas too much. :DRattensohn schrieb:Ach der schwarzhaarige Schrille von den beiden, stimmt, der war auf seine Art und Weise aber auch irgendwie sympathisch. :D
Der Vollasi der sich beim Sommerhaus prügeln wollte? :'DInterested schrieb:Wisst ihr noch, wie ich den doofen Gigi im Dschungel verteidigt habe? Oo Man, finde ich den scheiße mittlerweile! :D :palm: :shot:
Keine Ahnung, der vögelt in jeder Sendung und hält sich für unwiederstehlich. :DRattensohn schrieb:Der Vollasi der sich beim Sommerhaus prügeln wollte? :'D