Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
28.01.2026 um 22:34Ariel for stars! Dann ist ja alles gut!
Und für die Aussage hat der Hammellord gleich mal ne Sperre kassiert, richtig so! :Y:hammelbein schrieb:aber wenn ich so querlese hat Mausebacke ja alles richtig gemacht heute - wie immer (!) - freu mich schon auf Sie :lv:
Voll der Hater, ey :N:Rattensohn schrieb:Und für die Aussage hat der Hammellord gleich mal ne Sperre kassiert, richtig so! :Y:
hammelbein schrieb:Ich hoffe Opferim hat ordentlich ins Fressbrett gekriegt
Geht gar nicht!CosmicQueen schrieb:Voll der Hater, ey :N:
Wer so hatet braucht Sperre! :Y:Rattensohn schrieb:Geht gar nicht!
Also verdient weggesperrt den Hammellord! :Y:
Knastlord kommt dorthin wo er hingehört, auch bei Allmy! :melden:CosmicQueen schrieb:Genau, ab wieder in den Bau mit dem Hammel! ☝️
Sozusagen auf die stille Treppe, damit er über seine Schandtaten nachdenken kann!Rattensohn schrieb:Knastlord kommt dorthin wo er hingehört, auch bei Allmy! :melden:
Vorerst sitzt die Jeanne d’Arc der Dramaindustrie aber erst mal nur im pinken Glitzerbikini am Dschungeltelefon und bepöbelt das RTL-Betreuerteam. Eine angemessene Reaktion auf das Handtuchgate. Immerhin „habe ich Scheiße auf meinem Kopf“. Während Paulanergarten-Testimonial Gil Ofarim sich noch fragt, ob in Ariels Satz das „auf“ nicht ein „in“ sein müsste, mündet Ariels Reinlichkeitsdelta in einem unverblümten Erpressungsversuch: „Ich stinke! Ich möchte jetzt ein Handtuch, oder ich packe meine Koffer und gehe!“Quelle: https://www.faz.net/aktuell/stil/trends-nischen/dschungelcamp-das-haben-sie-in-folge-sechs-verpasst-accg-200486093.html
@SenigmaSenigma schrieb:Eine kleine Zusammenfassung von Tag sechs, verfasst von Marie von der Benken.
Ariel begebe sich absichtlich in die Opferrolle, sei hinterhältig und verdrehe die Fakten.„Für mich wirkt es so, als hätte RTL Ariel nur eingekauft, weil sie billig war und garantiert Drama liefert. Was sie im Dschungel zeigt, ist einfach nur peinlich. Intrigant, unreif, verlogen und ständig am Sticheln – als wäre sie im Kindergarten und nicht in einer TV-Show für Erwachsene.“Besonders schlimm findet es Ginger, dass solch ein Verhalten auch noch mit Geld, Sendezeit und Aufmerksamkeit von den TV-Sendern belohnt wird.Viele Zuschauer sehen das ähnlich und wollen Ariel nicht mehr sehen:Quelle: https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/dschungelcamp-zuschauer-fordern-rauswurf-von-ariel/ar-AA1V9woM?ocid=msedgdhp&pc=HCTS&cvid=697b1351b47b4766b7950738b7e17af6&cvpid=e5e580bc8c1249b6cc13ac471a9d591b&ei=18