Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

137.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

um 12:11
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Mausebacke ja alles richtig gemacht heute - wie immer (!) - freu mich schon auf Sie
Ach Mensch, sie will doch aber nichts mit Verbrechern zu tun haben...tut mir aber leid für dich wo du jetzt im Allmy-Knast sitzt :troll:

3x zitiertmelden

um 12:21
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Zuschauer wollen Ariel nicht mehr sehen.
man wird sehen, ob sie bei der ersten Gelegenheit tatsächlich rausfliegt.

melden

um 12:31
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Zuschauer wollen Ariel nicht mehr sehen.
@Dr.Doyle
Ich glaube, Ariel bleibt noch eine Weile.
Man möchte sie vielleicht nicht als Schwester oder Tochter, aber sie polarisiert
und sorgt für Gesprächsstoff. Was wünscht sich der Standardzuschauer mehr?
Und nebenbei, Ariel kreiert auch schöne Momente.
Das Gespräch mit Samira und Mirja über Mirjas Ehe mit dem "älteren Mann" fand ich köstlich.
Ariel: Hat es sich gelohnt?

1x zitiertmelden

um 12:52
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sozusagen auf die stille Treppe, damit er über seine Schandtaten nachdenken kann!
Nachteil: Der Hammellord kann nicht denken. :|

1x zitiertmelden

um 13:16
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich glaube, Ariel bleibt noch eine Weile.
Da stimme ich zu.
Solche Krawallos kommen im DC immer ziemlich weit. Nur die Krone bekommen
sie nie.
Für mich hat sie gestern endgültig verspielt. Sie hätte bei ihrer Sichtweise bleiben
müssen und sich der Prüfung im Team mit Verbrechern verweigern müssen.
Folgerichtig war es bei der ersten Verweigerung nur eine plumpe Ausrede.

Handtuch Gate: Da hätte ich ihr gesagt: Dann wasch doch dein Handtuch! Mit Ariel 🤣

1x zitiertmelden

um 13:21
Ich glaube auch, dass Ariel unter die Top 7 kommt.

Hardy, Stephen und Nicole vllt auch Simone werden - wenn es so weiter läuft, wie bisher - als erstes fliegen.
Kann mir aber durchaus auch vorstellen, dass Ariel freiwillig geht.

Ansonsten ist es im Moment noch zu früh, also für mich, sich festzulegen, wer sich die Krone und den Sieg holt.
Aktuell hätte mMn Samira, Hubsi und Mirja gute Chancen. Gil, weil er gestern wegen der Handtücher "Männchen" gemacht hat und überhaupt sehr bedacht auf Höflichkeiten ist, kommt sicherlich auch weit. :troll: Man wird sehen..

@Dr.Doyle

Ich kann das Waschmittel gar nicht mehr normal lesen. Lese im Kopf immer Arielle 🤦🏼‍♀️😁

melden

um 13:49
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nachteil: Der Hammellord kann nicht denken. :|
Dann muss man eben mit Elektroschocks nachhelfen. òÓ

1x zitiertmelden

um 14:03
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dann muss man eben mit Elektroschocks nachhelfen. òÓ
Das sowieso, die hat er regelmäßig verdient.
Aber dumm bleibt dumm, egal wie oft man den Hammellord schockt. :-/

melden

um 14:23
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Für mich hat sie gestern endgültig verspielt. Sie hätte bei ihrer Sichtweise bleiben
müssen und sich der Prüfung im Team mit Verbrechern verweigern müssen.
Folgerichtig war es bei der ersten Verweigerung nur eine plumpe Ausrede.
Das muss keine zwingende Folgerichtigkeit sein, sie kann ihre eigene Position hinsichtlich der Sterne-Leistungen auch überdacht haben bzw etwas gelockert haben sodass das Verbrecher-Argument vom ersten Mal nicht mehr dazu führt das sie eine Prüfung ablehnt. Zumal sie da ja unmittelbar vorher auch von Benatutu oder wie die heißt, mit ihren Kindern konfrontiert wurde. Schön fände ich das sie nach der letzten Prüfung nochmal Wert drauf gelegt hat, das sie Gil ablehnt und diese gemeinsame Prüfung nichts ändert.
Sie und Nicole waren bisher die Aufrichtigsten was das Thema Gil betrifft.

melden

um 15:34
Der Anwalt des Hotelmitarbeiters hat sich geäußert und räumt auf mit dem Märchen der Verschwiegenheitsklausel:

Der Mensch Gil Ofarim (Seite 12) (Beitrag von behind_eyes)

melden

um 16:45
Maaaaan @behind_eyes jetzt hab ich in Menschen dazu geschrieben, weil ich dachte, ich schreib im Dschungel. :palm: :D

melden

um 17:06
naja, Gil behauptet schließlich nichts anderes. Oder ich habe es nicht vernommen.

- ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen -

Er hat mWn nicht behauptet dass er sich nicht öffentlich entschuldigen darf oder
etwas in der art.

Aber sicher benutzt er diesen Vertrag als Schutzschild für sich.

2x zitiertmelden

um 17:11
@Dr.Doyle

Nein, er suggeriert etwas völlig anderes, um sich zur Angelegenheit nicht zu äußern. Er zieht es vermutlich sogar absichtlich in die Länge, weil er denken könnte, so länger im Dschungel bleiben zu können und die Zuschauer ihn deshalb nicht früh rauswählen, damit er redet.

Er würde sicher gerne lieber ab Tag 1 im Hotel chillen, statt diesen Ekelfraß in sich reinzuwürgen.

Gestern haben ihn beide Frauen ja ganz wunderbar vorgeführt. Die eine direkt, sie hat zwar kurz probiert und dann weggeschoben, die anderen hat noch genüsslich gemümmelt, wohlwissend, dass sie es nicht essen wird. Also die andere "Verbrecherin" ist gemeint. :'D

melden

um 17:22
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:naja, Gil behauptet schließlich nichts anderes. Oder ich habe es nicht vernommen.
Er behauptet es gibt eine Unterlassungserklärung welche sich auf seine gelogenen Vorwürfe bezieht?

1x zitiertmelden

um 17:36
Zitat von joleenjoleen schrieb:sie will doch aber nichts mit Verbrechern zu tun haben.[/quote

kann man das wirklich so sagen?

Lügner vieleicht, aber Verbrecher?

1x zitiertmelden

um 18:03
Zitat von joleenjoleen schrieb:Lügner vieleicht, aber Verbrecher?
Verbrecher finde ich mehr als übertrieben, an ihrer Stelle würde ich auch langsam aufpassen, sonst könnten da auch strafrechtliche Schritte eingeleitet werden. Nach den ersten Tagen könnte Ariel mit ihrer Show mal einen Gang runter schalten.

2x zitiertmelden

um 18:08
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Er hat mWn nicht behauptet dass er sich nicht öffentlich entschuldigen darf oder
etwas in der art.
@Dr.Doyle
Wenn er sich entschuldigt, gibt er seine Schuld zu. Das möchte er sicher nicht.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Er behauptet es gibt eine Unterlassungserklärung welche sich auf seine gelogenen Vorwürfe bezieht?
Man hat sich aussergerichtlich geeinigt. Gil darf nicht mehr behaupten, der Hotelangestellte hätte ihn antisemitisch diskreminiert.
@behind_eyes
Der Hotelangestellte hatte nicht mehr die Kraft, einen Prpzess durchzustehen. Die Gutachter haben auf den Videos keine Kette gesehen. Ofarim kam mit einem blauen Auge davon, hat aber Viele enttäuscht. Auch die jüdische Gemeinde.
Daran kann ich mich noch erinnern.
Ofarin stellt das nur etwas anders dar. So als hätte ER nachgegeben. Ich glaube, er muss da aufpassen. Das ist ein schmales Brett

2x zitiertmelden

um 18:16
Zitat von JebaJeba schrieb:Verbrecher finde ich mehr als übertrieben, an ihrer Stelle würde ich auch langsam aufpassen, sonst könnten da auch strafrechtliche Schritte eingeleitet werden. Nach den ersten Tagen könnte Ariel mit ihrer Show mal einen Gang runter schalten.
@Jeba
ich glaube das ist im kontext dschungelcamp erwartbar.
es gibt schlimmere schimpfwörter, als "verbrecher".
was heisst das schon? Etwas ist zerbrochen/verbrochen worden.
Das sagen manche auch zu kindern wegen einer bagatelle.
Anders wäre es, wenn sie jemanden einer strafwürdigen Tat bezichtigen würde.
Z.B.: Ich bin sicher, du hast am 1.1. in Hamburg Fahrerflucht begangen.
Ich habe die in deinem Auto davonrasen sehen.

dann gäbe es am nächsten tag eine schlagzeile und ein böses gerücht wäre in der welt.

1x zitiertmelden

um 18:21
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:ich glaube das ist im kontext dschungelcamp erwartbar.
es gibt schlimmere schimpfwörter, als "verbrecher".
Ich denke "Verbrecher" hat nun mal strafrechtlich eine ganz klare Bedeutung, eben jemand, der ein Verbrechen begangen hat. Das könnte man sicherlich als Beleidigung und vor allem als Verleumdung bewerten. Ich hatte auch tatsächlich weniger an die Beleidigung gedacht.

melden

um 18:32
Ich hätte mir vor diesem Camp wirklich nicht vorstellen können, dass es jemanden geben wird, den ich noch unsympathischer als Gil finden würde. Ariel hat es geschafft.

Rein aufs Camp bezogen (alles andere kurz außen vorgelassen) muss man sagen, dass Gil sich einsetzt, hilft und bei Prüfungen abliefert. Ariel macht nur Stress, nervt, benimmt sich wie die Prinzessin auf der Erbse und glaubt, dass sich alles nur um sie zu drehen hätte.

2x zitiertmelden