Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

137.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

um 18:36
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ariel macht nur Stress, nervt, benimmt sich wie die Prinzessin auf der Erbse und glaubt, dass sich alles nur um sie zu drehen hätte.
aber was wäre dieses camp ohne ariel?
Vermutlich würden die ganze zeit über eva und samira streiten.
und ariel erweist einigen einen großen dienst:
gill erscheint plötzlich sympathischer (der standardzuschauer wird ihn bemitleiden)
Samira ist Eva losgeworden und Eva bekommt zeit mit Patrick zu flirten

1x zitiertmelden

um 18:47
@frauZimt

Natürlich, Gil, Eva usw erscheinen durch Ariel "sympathischer" oder sagen wir, etwas weniger unsympathisch, als sie wirklich sind, das stimmt definitiv.

melden

um 19:05
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:entschuldigt, gibt er seine Schuld zu. Das möchte er sicher nicht.
Wozu entschuldigen? Es war ja alles nicht so, aber er darf nicht darüber reden.. bla bla. Dabei wurde alles eindeutig vor Gericht bewiesen. Keine Ahnung, was seine Absicht/Taktik ist, die er da fährt. Zumindest bleibt er im Gespräch und das ist das Ziel solcher Formate.
Zitat von JebaJeba schrieb:an ihrer Stelle würde ich auch langsam aufpassen, sonst könnten da auch strafrechtliche Schritte eingeleitet werden.
Gut möglich.

melden

um 19:07
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ofarin stellt das nur etwas anders dar.
Etwas finde ich untertrieben.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich glaube, er muss da aufpassen. Das ist ein schmales Brett
Jep denke auch das es sehr riskant ist was er macht.

melden

um 19:13
Ach, er wird die Kohle einstreichen und davon erstmal ne Weile leben. Mit Musik ist ja nicht so weit her, auch wenn er gerne das Gegenteil erzählt. Also auch nicht schon seit Geburt Musik zu machen, wenn er erst durch die Foto Lovestory *zu @Jule schielt* bekannt wurde und seine TV Auftritte sich dann auf Let's Dance, seinem Ende der Ehe und andere Formate bezog, aber kaum auf Musik.
Er scheint ein Selbstbild von sich zu haben, was der Realität nicht standhält.

Das Video, was Raab da so verballhornt hat. Wenn man sich das heute mal anschaut, sieht man, wie schlecht er schauspielert und auch da scheint er eine andere, sehr hohe Meinung von sich gehabt zu haben, dass er mit Degradierung des Hotels ihm gegenüber nicht klarkam, die ihn wie jeden anderen Gast auch behandelt haben und er zu Warten hatte, wie jeder andere auch.

Vollhonk!

1x zitiertmelden

um 19:27
Ich verstehe schon was Ofarim da macht.
Er versucht einen Mantel des Schweigens über die ganze Angelegenheit zu legen.
Da kommt ihm die Vereinbarung doch gerade recht.

Und vermutlich gelingt ihm dies auch denn in ein paar Wochen redet
kein Mensch mehr darüber.
Dafür ist unsere Zeit zu schnelllebig und es gibt
ganz andere Verbrecher, sogar verurteilte, die sogar Präsident geworden
sind und weit mehr Dollars scheffeln. Da ist die Gage von RTL eher
als Peanuts anzusehen.

melden

um 19:32
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich hätte mir vor diesem Camp wirklich nicht vorstellen können, dass es jemanden geben wird, den ich noch unsympathischer als Gil finden würde. Ariel hat es geschafft.
Als ich die Liste der Teilnehmer gesehen habe, hatte ich eigentlich schon vermutet, dass Ariel mir am meisten auf die Nerven gehen wird. Ich habe jedes Format gesehen, an dem sie bis jetzt teilgenommen hat und finde sie unerträglich. Sie spielt den Moralapostel, zetert den ganzen Tag nur rum und schreit sich immer in den Vordergrund. Allerdings waren das natürlich auch ganz andere Formate und ich hatte die Hoffnung, dass sie im Dschungel nicht sofort alles an sich reißt...leider vergeblich.

1x zitiertmelden

um 19:43
Zitat von JebaJeba schrieb:Ich habe jedes Format gesehen,
Ich hatte gar nix gesehen, kannte die nicht und bin deshalb quasi ins offene Messer gerannt :D

Ihre ganze Art finde ich richtig übel, frag mich aber immer, inwieweit das alles gespielt ist. Oder ist die wirklich so drauf?

melden

um 19:54
@Photographer73
Sie zeigt sich tatsächlich immer so, ob sie das permanent spielt, um so ins Gespräch und in ihrem Geschäft nach ganz oben zu kommen oder ob sie wirklich so ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Viele Reality "Größen" wie z.B. auch Walentina Doronina sind ganz schnell nach oben geschossen durch eben solches Verhalten.
Ich kenne sonst keine 22jährige, die mit den Reality - Formaten ins Dschungelcamp kommen würde. Das schaffen nur die Extremen. Also würde es mich zumindest nicht wundern, wenn alles nur Fake wäre.
Dafür spricht ja auch, dass sie von ihrer Überzeugung nicht mit "solchen" Mitcampern in einem Team sein zu wollen so schnell abgewichen ist, als sie gemerkt hat, dass dies vermutlich auch draußen nicht so gut ankommt.

melden

um 20:04
@Jeba

Danke für deine Einschätzung! Ich bin gespannt, wie sie sich heute geben wird und ob sie es weiterhin schafft, quasi Dreh-und Angelpunkt zu bleiben.

melden

um 20:07
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:aber was wäre dieses camp ohne ariel?
es gäbe ggf. andere Thmen, die so nicht zur Sprache kommen oder wenig "Sendezeit" bekommen. Ich finde es komisch zu fragen, was wäre das Dschungelcamp ohne Ariel, denn wäre sie nicht da, hätte sie niemand vermisst. Egal, wie es sich dann da drin entwickelt hätte.
Und Patrick und Eva "flirten"? Muss mir entgangen sein, woran machst Du das denn fest bitte?

melden

um 20:16
Mal schauen wie scheiße die verrückte Ariel heute wieder ist.... :{

1x zitiertmelden

um 20:18
Hallo liebe Dschungelcamper :bier:

melden

Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Mal schauen wie scheiße die verrückte Ariel heute wieder ist.... :{
Es wird auf jeden Fall wieder sehr laut, der Vorspann war schon ohrenbetäubend. :{

1x zitiertmelden

Zitat von InterestedInterested schrieb:*zu @Jule schielt*
:'D

:fuya:

melden

@CosmicQueen

Haha, wollte ich auch grade schrei(b)en :D

1x zitiertmelden