Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

138.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

um 14:58
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:dann ist das ein klares Zeichen dafür, dass Ariel voll scheiße ist! :melden:
Du musst es nur noch einmal mehr sagen und nichts trennt dich mehr von der überragenden Performance von the greatest of all time Dschungelcamp ARIEL!

#TeamAriel :target:

melden

um 14:59
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:#TeamGil
Moah du Eierkopf eh :D

1x zitiertmelden

um 14:59
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Moah du Eierkopf eh :D
:D

melden

um 15:00
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Gestern beim Abspülen hat Samira was interessantes gesagt. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber so ungefähr - ob sie selbst ein schlechter Mensch wäre, weil sie keine Probleme mit Ariels Vorgehensweise hätte. Da fällt sie für mich natürlich schon mal völlig raus für die Krone!
Das hast du komplett falsch verstanden, es ging um die Hygiene im Dschungel. Hatten ja einige hier auch in die Richtung gedacht.

Ihr genauer Wortlaut war "Manchmal frage ich mich, ob ich innerlich schon immer so n kleines Schwein war, weil ich komm einfach gut klar mit diesen hygienischen scheiß Bedingungen hier."
Da ging rein gar nichts in Ariels Richtung.

Du solltest nicht gleichzeitig gucken und hier schreiben. Die Zeit des Multitasking ist wohl vorbei. :D

2x zitiertmelden

um 15:01
Zitat von joleenjoleen schrieb:Manchmal frage ich mich, ob ich innerlich schon immer so n kleines Schwein war, weil ich komm einfach gut klar mit diesen hygienischen scheiß Bedingungen hier.
Überragendes Zitat :D

Ariel geht definitiv in die Hall of Fame des Dschungelcamp ein.

melden

um 15:01
#TeamEva :lv:

evanthia-benetatou-rekelt-sich-im-bikini

1x zitiertmelden

um 15:02
@Rattensohn
Schreib sie an, vielleicht schickt sie dir Nudes. Du musst aber in einer Beziehung sein. :}

2x zitiertmelden

um 15:03
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Schreib sie an, vielleicht schickt sie dir Nudes.
Er muss vorher aber sagen das er vergeben ist :troll:

melden

um 15:07
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Du musst aber in einer Beziehung sein. :}
Ich bin sogar verheiratet! :trollking:

1x zitiertmelden

um 15:07
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:#TeamGil
Gil und Eva sind die besten! :bier:

melden

um 15:18
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich bin sogar verheiratet! :trollking:
Perfekt, schreib sie an, das wird ein epischer Thread.

melden

um 15:23
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:tja, Du siehst eben den Hotelangestellten nicht und wie er vorgeschoben wird, unwillentlich und zwar von denen, die es sowieso nicht glauben würden, wenn GO jetzt sagen würde, er hat gelogen. Warum zerrt Ariel diesen Mann andauernd in die Öffentlichkeit?
Ohne Gil im Camp hätte Ariel sn dieser Geschichte nichts zu beissen. Dann würde sie sich noch an Eva abarbeiten.
Warum ist Gil im Djungelcamp, wenn er den Hotelangestellten schützen möchte?
Manche glauben, durch das Dschungelcamp erfährt der Hotelangestellte Böses.
Das wäre so, wenn er Drohungen bekommen würde.
Ich glaube, das passiert ihm nicht. Vielleicht ignoriert er das DC komplett? Vielleicht tut ihm gut, dass Gil gegrillt wird?
Wir wisses nicht.
Gil trägt Verantwortung, weil er freiwillig im Camp ist.
Wenn sich die Sache für den Hotelangestellten negativ entwickeln sollte, muss Gil das Camp verlassen.
Das ist doch ganz einfach.

2x zitiertmelden

um 15:24
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:#TeamEva :lv:
Was liegt da links oben im Bild für ein Müll?

2x zitiertmelden

um 15:34
Zitat von joleenjoleen schrieb:Das hast du komplett falsch verstanden,
Ist bei mir mehrfach schon durchgedrungen, aber danke für die nochmalige Info. :)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wenn ein Ex-Knacki und von den Ubier verfluchter Ariels Verhalten für gut befindet, dann ist das ein klares Zeichen dafür, dass Ariel voll scheiße ist!
Moralisch verwerflich, egoistisch, doppelmoralisch, Lästerschwester und Terrortussi! All das ist Ariel und wer das für gut befindet, der ist genauso! :melden:

1x zitiertmelden

um 15:35
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Was liegt da links oben im Bild für ein Müll?
Das ist eine Tasche mit Bärchen drauf, also kein Müll.

1x zitiertmelden

um 15:37
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das ist eine Tasche mit Bärchen drauf, also kein Müll.
@CosmicQueen
Danke, jetzt sehe ich es auch.
Man muss es drehen

melden

um 15:37
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Moralisch verwerflich, egoistisch, doppelmoralisch, Lästerschwester und Terrortussi! All das ist Ariel und wer das für gut befindet, der ist genauso! :melden:
Richtig, sie ist ein richtiger Schwerverbrecher in Sachen Menschlichkeit und Teamgeist! :melden:

1x zitiertmelden

um 15:38
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Was liegt da links oben im Bild für ein Müll?
Ich kann da nichts sehen..... Oo

melden

um 15:39
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Richtig, sie ist ein richtiger Schwerverbrecher in Sachen Menschlichkeit und Teamgeist! :melden:
Also viel schlimmer als Gil! :melden:

1x zitiertmelden

um 15:39
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Manche glauben, durch das Dschungelcamp erfährt der Hotelangestellte Böses.
Für mich schon dadurch gegeben weil Gils Äußerungen zu dem Sachverhalt an Niedertracht kaum noch Raum lassen - er schadet dem Opfer im DC massiv.

melden