Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

141.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

27.01.2026 um 16:37
Zitat von NukaNuka schrieb:Dann verliert sie Gage, ganz einfach.
@Nuka
Das ist eben der gelebte Widerspruch.
Sie sagt, sie bleibt sich treu. Ist ist nicht fake, wie die anderen.
Wenn sie es in Gesellschaft so schlechter Menschen (Schmutz) nicht aushalten kann, muss sie gehen
(um sich treu zu bleiben).
Wenn sie um des Geldes willen bleibt, ist se auch Fake.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Warum sollte sie? Die will nicht raus, die will gewinnen. Habe gestern ein Video gesehen, aus irgendeinem anderen Format, da hat sie ganz klar gesagt, dass es ihr scheißegal ist, was die anderen von ihr halten und sie auch keine Probleme damit hat zu lügen, wenn sie dadurch gewinnt.
Ich habe das auch gesehen. Auf YT.
Da wat auch der Ausschnitt vom Tümpel, als Eva ins Wasser fällt.
Bin mir sicher, sie fällt absichtlich.
Ich guck mal, ob ich es wiederfinde.

2x zitiertmelden

27.01.2026 um 16:43
Youtube: MIESE LÜGEN-SHOW 💥🤥  GIL OFARIM will nur noch weg! DSCHUNGELCAMP 2026 Tag 4
MIESE LÜGEN-SHOW 💥🤥 GIL OFARIM will nur noch weg! DSCHUNGELCAMP 2026 Tag 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ab 2 min 40 der Reinfall in den Tümpel
am 16. min das von @photographer erwähnte Ariel-Statement

melden

27.01.2026 um 17:08
Da war doch schon mal so‘ne Schweizer Krawalltante im Camp oder ?

Was produzieren die eigentlich in ihrem Land für Leute und lassen die auch noch raus.
Die wollen Europa übernehmen (vielleicht wegen Grönland). :troll:

1x zitiertmelden

27.01.2026 um 17:13
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Da war doch schon mal so‘ne Schweizer Krawalltante im Camp oder ?
Du bist sehr aufmerksam. :D

"Terrorzwerg" Elena Miras

1x zitiertmelden

27.01.2026 um 17:13
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Elena Miras
Ohhh, Fake Love, Make Love!

Gut, dass niemand gemerkt hat, dass der Fake Elena war. :'D

1x zitiertmelden

27.01.2026 um 17:43
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:wollte mir gerade @Intemporal s Ava näher angucken. Ich finde das Bild total süß, aber
ich bin dann auf deinem Profil gelandet. Von wem ist das Bild? Aus einer Graphic Novel?
Deine Profilseite ist sehr schön gestaltet.
Merci :merle:
Das Bild befindet sich schon so lange in meiner Sammlung, kann dir leider nicht mehr sagen, woher ich's hab. Morticia & Gomez Addams :lv:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Gut, dass niemand gemerkt hat, dass der Fake Elena war. :'D
:troll:

1x zitiertmelden

27.01.2026 um 17:47
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Morticia & Gomez Addams
@Intemporal
Oh, na klar.
Die beiden Süßen :)
Ich habe die TV-Serie aus den 60ern geliebt.
Wurde in den 70ern bei uns ausgestrahlt.
Das war so schräg! So etwas hatten wir noch nie gesehen.

melden

27.01.2026 um 17:47
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das ist doch erstmal nur das Vorgeplänkel.
na, da bin ich ja mal richtig gespannt auf heute abend.
:D

ich könnte sowas nicht aushalten und würde wahrscheinlich "handgreiflich übergriffig",
oder wie die sprache heute ist.
ein paar patscher auf's schlauchbootmäulchen.

:D

1x zitiertmelden

27.01.2026 um 17:55
Zitat von Alien_pnsAlien_pns schrieb:ich könnte sowas nicht aushalten und würde wahrscheinlich "handgreiflich übergriffig",
oder wie die sprache heute ist.
ein paar patscher auf's schlauchbootmäulchen.
@Alien_pns
Hab ich gestern auch gedacht: Ich würde ihr irgendwann Eine langen.
Aber wenn man das genau betrachtet: warum bleibt Eva stehen und hält gegen?
Gil ist weggegangen. Das hätte Eva auch machen können.
Ariel läuft auf Hochtouren, wenn sie Gegenrede hört. Wenn man auf ihr Streitangebot nicht eingeht,
hat sie keinen Wind in den Segeln.
Eva profitiert doch auch davon.

1x zitiertmelden

27.01.2026 um 18:01
@frauZimt
Finde, als Paar eignen die beiden sich auch hervorragend für's Trash Tv, so für die psychopathische Leichtigkeit.

Zu Ariel:
Im Trash ist mir seltenst jemand sympathisch. Genauso selten bin ich von jemandem im Trash genervt. Jeder Verhaltensauffällige findet dort seinen Platz. Und was man ihr zugute halten muss, ist, dass sie im Camp authentisch ist, so kennt man sie aus anderen Formaten. Sie ist aber auch in jedem Format die Jüngste, ausblenden kann ich das nicht. Sich in dem Alter mit (fast) doppelt so alten, professionellen Vollzeitopfern anzulegen und sich von der Gruppendynamik nicht unterbuttern zu lassen, finde ich stark. Bin froh um jeden im Camp, der Gil und Eva nicht vom Haken lässt.
Wennse dafür alle nichts zu Fressen haben, umso besser.

1x zitiertmelden

27.01.2026 um 18:31
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Hab ich gestern auch gedacht: Ich würde ihr irgendwann Eine langen.
ich weiss natürlich, dass sowas nicht geht - aber die Dame kann einen zur weissglut treiben.
dann diese bescheuerte gestik beim lamentieren.
ganz schön heftig, diese auftritte.

also, hier kann man nicht sagen, es wäre nix los.
man könnte fast meinen, das läuft nach drehbuch...

melden

27.01.2026 um 18:57
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das weiß sie aber nicht, ob das draußen gut ankommt und es kommt ja nicht gut an, bei vielen.
Sie wird ständig zur Prüfung gewählt, noch vor Gil und den hatte wohl eigentlich jeder für die Prüfungen auf dem Schirm. Das kann sie einordnen, das ist Feedback. Sie wird gewählt, der Fokus liegt wieder nur auf ihr, dann kreischt sie rum oder blockt komplett ab - alles ihre Sendezeit.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:so viel zu Moral und Werten :lolcry:
Jep, das dachte ich auch. :lolcry:
Danke @frauZimt fürs raussuchen 👌
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Jetzt aber wo schon mach Tag4 klar ist das sie eine Strategie fährt wird es wohl nicht zur Krone reichen, glaube die Offenbarung des angebotenen Deals mit Umut hat sie definitiv die Krone gekostet, too much Berechnung.
Denke ich auch. Im Leben gewinnt die nicht. Aber sie wird auch nicht als Erste fliegen.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das ist eben der gelebte Widerspruch.
Sie sagt, sie bleibt sich treu. Ist ist nicht fake, wie die anderen.
Wenn sie es in Gesellschaft so schlechter Menschen (Schmutz) nicht aushalten kann, muss sie gehen
(um sich treu zu bleiben).
Wenn sie um des Geldes willen bleibt, ist se auch Fake
Das wäre konsequent. Aber sie spielt sowieso nur ein Spiel und taktiert. Und bleibt im Gespräch, das muss man ihr lassen.

1x zitiertmelden

27.01.2026 um 19:11
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Sich in dem Alter mit (fast) doppelt so alten, professionellen Vollzeitopfern anzulegen und sich von der Gruppendynamik nicht unterbuttern zu lassen, finde ich stark.
@Intemporal
Dass sie besonders mutig oder stark ist, weil sie auch die Älteren angeht, finde ich nicht.
Das ist doch die gleiche Unverschämtheit, in der kids Sanitäter und Feuerwehrleute attackieren.
Das ist fehlender Respekt gegenüber anderen Menschen.
Gerade die Älteren sind oft besonders verwundbar, weil sie anders erzogen worden sind.
Ihnen wurde antrainiert, die eigenen Bedürfnisse zu unterdrücken.
Lieber nicht die Meinung sagen....
Wie schwer fällt es ihnen, ihre Homosexualität offen zu leben?
Sind natürlich nicht alle so, aber Ältere sind nicht automatisch stärker als die Jungen.
Für mich ist Stärke etwas anderes: Kritik annehmen können, über sich selbst lachen können.
Das kann Ariel bestimmt nicht.
Ariel sagt, sie sei besonders reflektiert. Das sehe ich nicht bei ihr.
Ich glaube, sie ist sogar rxtrem empfindlich.
Sie passt schon ins Camp und ich bin gespannt, wie sich die Gruppe nun verhalten wird.
Du hast noch einen Punkt angegeben: sie stellt sich gegen die Gruppe und hält das aus-
Das kann nicht jeder, aber vielleicht sagt sie sich: sind ja nur zwei Wochen...

2x zitiertmelden

27.01.2026 um 19:29
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Ich kann dich nicht hööööööörrreeeeeeeennnn
Kein Wunder wenn man schon so n alter Knacker ist wie du. :melden:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das kann man nicht abstreiten
Und an dieser Stelle solltest du dich Hinterfragen. :D

Ich finde Ariel hat sich auf ihre Weise schon gut vorbereitet und sie bleibt sich treu. Klar, das gekreische ist schon heftig, aber sie ist geradeaus und hat keine Angst vor Konfrontation.
Irgendwie ist sie doof, aber irgendwie mag ich sie auch. :'D

2x zitiertmelden

27.01.2026 um 19:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sie ist 22.
und?

Und was hat der Rest Deines posts mit irgendwas zu tun? SIE nervt mich, sie ist eine hängende Schallplatte. Das war es schon....

1x zitiertmelden

27.01.2026 um 19:32
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Dass sie besonders mutig oder stark ist, weil sie auch die Älteren angeht, finde ich nicht.
Nicht, weil sie Ältere fixiert, tut sie ja nicht, sie schießt sich ja nicht aufgrund der Altersklasse auf wen ein, sondern weil sie Anstoß an einer Person nimmt, ungeachtet des Alters und das finde ich schon mutig. Andere ihren Alters, lassen sich da eher einschüchtern. Find ich beachtenswert, dass es kein Einfluss darauf nimmt, ihre Meinung offen zu sagen. Du beziehst dich in deinem Post auf Senioren, bezüglich verwundbar aufgrund des Alters. Senioren sind da aber keine im Camp. Gebe dir sicher Recht, dass auf eingeschränkte Ressourcen bei Senioren Bezug zu nehmen ist, diese Empfindsamkeit traue ich Ariel tatsächlich zu.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich glaube, sie ist sogar rxtrem empfindlich.
Glaube ich auch und das hebt eine besondere Fähigkeit zur Reflexion, für gerade mal 22 Jahren Lebenserfahrung, mMn nicht auf und macht sie zudem nur allzu menschlich. Und fast ein Bisschen sympathisch. :) Zumindest nicht unsympathisch.

1x zitiertmelden

27.01.2026 um 19:32
Zitat von joleenjoleen schrieb:Irgendwie ist sie doof, aber irgendwie mag ich sie auch. :'D
Dito :D

melden

27.01.2026 um 19:46
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Nicht, weil sie Ältere fixiert, tut sie ja nicht, sie schießt sich ja nicht aufgrund der Altersklasse auf wen ein, sondern weil sie Anstoß an einer Person nimmt, ungeachtet des Alters und das finde ich schon mutig.
@Intemporal
Sie provoziert.
Sie schießt gegen jeden. Dass sie es auf Ältere abgesehen hat, hab ich nicht gemeint.
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Andere ihren Alters, lassen sich da eher einschüchtern.
Sind ja auch nicht alle wie Ariel. Wir sprechen doch über Ariel, weil sie besonders ist.
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Find ich beachtenswert, dass es kein Einfluss darauf nimmt, ihre Meinung offen zu sagen.
Aber wie oft muss sie denn ihre Meinung zu ein und dem selben Thema noch sagen?
Wenn man das schon x-mal gehört hat, wird man müde zuzuhören.
Meine Haare stellen sich auf, wenn ich immer wieder das Selbe hören muss. Das langweilt mich. Nur Demenzkranke können nicht anders.
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Du beziehst dich in deinem Post auf Senioren, bezüglich verwundbar aufgrund des Alters. Sensioren sind da aber keine im Camp.
Nein, nein. Älter, nicht alt. Von Senioren hab ich nichts geschrieben. Ich dachte dabei an Nicole.
Nicole ist Harmoniebedürftig. Sie möchte auf keinen Fall in die Schusslinie geraten. Sie würde sich nie trauen, so aufzutreten wie Ariel.
Ich bin mir sicher, dass Ariel mit einem festen Plan ins Camp gegangen ist. Ob sie sich auf die Krone Hoffnung macht, weiss ich nicht.
Ich traue ihr zu, dass sie realistisch einschätzt, mit der Methode nicht gewinnen zu können.
Und trotzdem ist Ariel ja jetzt schon eine Gewinnerin. Ich kannte sie vorher nicht, jetzt ist sie mir ein Begriff.
Und sie wird sicher in weiteren Formaten zu sehen sein.

1x zitiertmelden

27.01.2026 um 19:46
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Sie sagt, sie bleibt sich treu. Ist ist nicht fake, wie die anderen.
Da musste ich auch so lachen. :D Schnuckelchen bleibt sich treu, weil Schnuckelchen entscheidet auch wie, wann und wer, von sich etwas preis geben soll. Sie ist auch ganz groß in verurteilen, weil SIE selbst ja so toll und moralisch einwandfrei ist. :'D Naja, sie ist noch jung.... sie müsste aber trotzdem mal von ihrem hohen Ross runter kommen.

melden

27.01.2026 um 19:51
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Und was hat der Rest Deines posts mit irgendwas zu tun?
Oh, ich wusste nicht, dass ich hier nur schreiben darf, was mit deiner Genervtheit zu tun hat. Oo :note:

:cry:

1x zitiertmelden