Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

141.319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

31.01.2026 um 08:15
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das Universum meint es gut mit dir. :'D
@CosmicQueen
Wo Leoparden-Bikini?! *.*

1x zitiertmelden

31.01.2026 um 08:37
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Sie hat ihn regelrecht filetiert, unfassbar real talk.
:lolcry: mitnichten. Aus ihrer Position heraus ist es relativ einfach jemand in die Ecke zu drängen, wenn derjenige sowieso schon allgemein geächtet/verachtet wird, braucht man nur noch mal zutreten. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wo Leoparden-Bikini?! *.*
In Pink geht doch auch! *.*

evanthia-benetatou-posiert-sexy-im-bikin

3x zitiertmelden

31.01.2026 um 08:39
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:In Pink geht doch auch! *.*
Auf jeden Fall, richtig geil! *.*

melden

31.01.2026 um 09:14
Sie aus, als ob sie bis zu den Knien in Treibsand steht

melden

31.01.2026 um 09:17
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:In Pink geht doch auch! *.*
Auf jeden Fall! :melden:

a5a38d7a-9945-45a3-9a36-d81605037060 w96

melden

31.01.2026 um 09:18
jetzt hab' ich mir das mal mit der Gattin 1 woche lang 'reingezogen und
wir kommen zu dem schluss, dass Nervzwerg A. bestimmt psychisch nicht ganz auf der höhe ist!
der irre blick, das misstrauen gegenüber anderen teilnehmern wenn gelacht wird - die ganze erscheinung
und die art und weise, wie sie sich gibt - einfach nur ganz furchtbar und insgesamt abzulehnen.

wir denken, die bringt trouble in jede gruppe, egal ob im Dschungel oder in der Kleingartensparte.
ein ganz furchtbarer typ.

hat man denn solche "Formate" eigentlich nötig?

traurig, traurig...

1x zitiertmelden

31.01.2026 um 09:18
Im Oben-Ohne-Thread sind übrigens Eva-Wochen, solange das Dschungelcamp noch läuft. :trollking:

melden

31.01.2026 um 09:19
:'D

melden

31.01.2026 um 09:23
Zitat von Alien_pnsAlien_pns schrieb:jetzt hab' ich mir das mal mit der Gattin 1 woche lang 'reingezogen und
wir kommen zu dem schluss, dass Nervzwerg A. bestimmt psychisch nicht ganz auf der höhe ist!
der irre blick, das misstrauen gegenüber anderen teilnehmern wenn gelacht wird - die ganze erscheinung
und die art und weise, wie sie sich gibt - einfach nur ganz furchtbar und insgesamt abzulehnen.

wir denken, die bringt trouble in jede gruppe, egal ob im Dschungel oder in der Kleingartensparte.
ein ganz furchtbarer typ.

hat man denn solche "Formate" eigentlich nötig?

traurig, traurig...
Ariel ist voll scheiße, genau. :Y:

melden

31.01.2026 um 09:23
24077752-eva-benetatou-im-sommerhaus-der

melden

31.01.2026 um 09:30
Wie wäre dieses Camp schön harmonisch, ohne Ariel.
Die versaut einfach alles mit ihrer Art.
Da möchte man gar nicht mehr einschalten.
Stimmt´s?

1x zitiertmelden

31.01.2026 um 09:32
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Wie wäre dieses Camp schön harmonisch, ohne Ariel.
Die versaut einfach alles mit ihrer Art.
Da möchte man gar nicht mehr einschalten.
Stimmt´s?
Richtig, der aggressive und asoziale Kampfkobold gehört raus gewählt! :melden:

41259099-ariel-im-dschungelcamp-2l9B0Adl

melden

31.01.2026 um 09:36
Genau! Ich bin auch für mehr Sendezeit für Eva!

melden

31.01.2026 um 09:39
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aus ihrer Position heraus ist es relativ einfach jemand in die Ecke zu drängen, wenn derjenige sowieso schon allgemein geächtet/verachtet wird, braucht man nur noch mal zutreten.
Zur Zeit hat Gil diese Position im Camp nicht, er hat die Oberhand mit seiner Story der Verschwiegenheitserklärung, niemand außer sie traut sich auszusprechen was alle denken und solange er weiter versucht diese mutmaßliche Lüge im Camp zu platzieren, bleibt sie dran.
Egal wie laut sie ist, egal wie hart sie einige nervt - für mich die einzige Person im Camp die in dieser Sache Rückgrat zeigt und Gil steht alles andere als in der Ecke im Camp.

2x zitiertmelden

31.01.2026 um 09:42
@behind_eyes

Man hat doch gestern schon mitbekommen, dass die Oldies dort an Tag 7!!! endlich gemerkt haben, dass sie stattfinden müssen, um gezeigt zu werden.

Hab es mehrfach schon gefragt. Der Tag hat 24 Std. warum zeigen sie nur Ariel? Warum zeigen sie soooo wenig aller anderen Camper? Weil viele wohl denken, Hauptsache nicht weiter auffallen. Schön die Zeit absitzen, bloß in keine Prüfung gewählt werden, unter dem Radar fliegen und schön das Geld einstreichen und noch ne schöne Zeit im Hotel haben.

Das ist, was dort passiert.

melden

31.01.2026 um 09:53
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Zur Zeit hat Gil diese Position im Camp nicht, er hat die Oberhand mit seiner Story der Verschwiegenheitserklärung, niemand außer sie traut sich auszusprechen was alle denken und solange er weiter versucht diese mutmaßliche Lüge im Camp zu platzieren, bleibt sie dran.
Egal wie laut sie ist, egal wie hart sie einige nervt - für mich die einzige Person im Camp die in dieser Sache Rückgrat zeigt und Gil steht alles andere als in der Ecke im Camp.
@behind_eyes
Das sehe ich auch so.
Ob Ariel von ihrem Gerechtigkeitsgefühl geleitet wird, darf man bezweifeln. Wenn es so wäre, würde sie
einmal Klartext reden und Gil ansonsten weitgehend ignorieren.
Wahrscheinlich benutzt sie Gil, um sich selber in Szene zu setzen.
Aber was ist denn schlimmer? Ein Terrier, der sich verbissen hat, oder ein Teilnehmer, der versucht
sich als Opfer zu inszenieren? Jetzt klagt er auch noch das Deutsche Justizsystem an...
Ich finde schlimm, was Gil im Camp versucht. Er schadet schon wieder seinem Verleumdungsopfer.

1x zitiertmelden

31.01.2026 um 10:00
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ob Ariel von ihrem Gerechtigkeitsgefühl geleitet wird, darf man bezweifeln. Wenn es so wäre, würde sie
einmal Klartext reden und Gil ansonsten weitgehend ignorieren.
Das wäre ja so, als ob man einer Lüge widerspricht, sie wird aber immer wieder geäußert und stehen gelassen und man sagt nix mehr und das ist Gerechtigkeit? Das wäre selbstgerecht, mehr nicht. Es ist richtig Gil solange zu widersprechen solange er denkt er kommt damit durch. Wäre Ariel nicht Ariel sondern jemand anderes, würde man dieses Verhalten auch besser verstehen mgws
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich finde schlimm, was Gil im Camp versucht. Er schadet schon wieder seinem Verleumdungsopfer.
Ich glaube und hoffe sein Auftritt im Camp hat diesmal hart juristische Konsequenzen.

1x zitiertmelden

31.01.2026 um 10:15
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich glaube und hoffe sein Auftritt im Camp hat diesmal hart juristische Konsequenzen.
@behind_eyes
Damit rechne ich nicht. Sein Awalt wird argumentieren, dass das Sendematerial geschnitten wurde.
Und ich denke, dass Gil schon auf seine Worte aufpasst und darum nur Andeutungen macht.
Was mich aber noch mehr aufregt ist, dass jemand wie Mario Basler (gestern, Stunde danach),
Gil total als Opfer von Ariel darstellt: Der arme Gil. Muss doch mal Schluss sein.
So hatte auch dieser Kasalla vorher gesprochen.
Was fällt auf: beides ältere Herren. Die Männer halten zusammen.
Was würden denn Kasalla und Basler sagen, wenn Gil eine Frau wäre?
Ich lege meine Hand ins Feuer, die würden sagen: Das hat die sich doch selber eingebrockt.
Und nun will sie alles unter den Teppich kehren.
Im Camp auch noch Geld abzugreifen. Die soll ihre Gage mal schön spenden.

1x zitiertmelden

31.01.2026 um 10:21
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Damit rechne ich nicht. Sein Awalt wird argumentieren, dass das Sendematerial geschnitten wurde.
Und ich denke, dass Gil schon auf seine Worte aufpasst und darum nur Andeutungen macht.
Ich hoffe ja das es noch mehr eskaliert und Gil einen Schritt zu weit geht und es reichen wird. Stand jetzt, stimme ich dir zu, kann es dünn werden.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Was mich aber noch mehr aufregt ist, dass jemand wie Mario Basler (gestern, Stunde danach),
Gil total als Opfer von Ariel darstellt: Der arme Gil. Muss doch mal Schluss sein.
So hatte auch dieser Kasalla vorher gesprochen.
Dieses "muss doch mal Schluss sein" zeigt sehr gut die Selbstgerechtigkeit von vielen. Die nützt nur ihnen weil sie sich nicht damit auseinandersetzen möchten. Gil alleine bestimmt wann er aufhört mit lügen und damit wann Schluss ist. Solange hoffe ich auf Beißer wie Ariel die nicht loslassen.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Was würden denn Kasalla und Basler sagen, wenn Gil eine Frau wäre?
Oder wenn Ariel - als bisher einzige standhafte Kritikerin Camp - jemand anderes, vielleicht ein Mann. Ich weiß es nicht aber klar polarisiert Ariel auch ganz ohne Gil, das hilft ihr bei manchen Menschen halt nicht und in der Causa Gil offenbar auch nicht.

1x zitiertmelden

31.01.2026 um 10:31
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Oder wenn Ariel - als bisher einzige standhafte Kritikerin Camp - jemand anderes, vielleicht ein Mann.
Das stimmt. Dann wäre der Mann möglicherweise sogar ein "Standhafter".
Immer wenn es heisst Es muss doch mal Schluss sein geht es um Leichen, die im Keller bleiben sollen.
Das war das Argument vieler Deutschen nach dem 2. Weltkrieg.
Es muss doch mal Schluss sein....
Idiotischer Satz. Wer bestimmt das?

3x zitiertmelden