Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
:lolcry: mitnichten. Aus ihrer Position heraus ist es relativ einfach jemand in die Ecke zu drängen, wenn derjenige sowieso schon allgemein geächtet/verachtet wird, braucht man nur noch mal zutreten. ;)behind_eyes schrieb:Sie hat ihn regelrecht filetiert, unfassbar real talk.
In Pink geht doch auch! *.*Rattensohn schrieb:Wo Leoparden-Bikini?! *.*

Ariel ist voll scheiße, genau. :Y:Alien_pns schrieb:jetzt hab' ich mir das mal mit der Gattin 1 woche lang 'reingezogen und
wir kommen zu dem schluss, dass Nervzwerg A. bestimmt psychisch nicht ganz auf der höhe ist!
der irre blick, das misstrauen gegenüber anderen teilnehmern wenn gelacht wird - die ganze erscheinung
und die art und weise, wie sie sich gibt - einfach nur ganz furchtbar und insgesamt abzulehnen.
wir denken, die bringt trouble in jede gruppe, egal ob im Dschungel oder in der Kleingartensparte.
ein ganz furchtbarer typ.
hat man denn solche "Formate" eigentlich nötig?
traurig, traurig...

Richtig, der aggressive und asoziale Kampfkobold gehört raus gewählt! :melden:frauZimt schrieb:Wie wäre dieses Camp schön harmonisch, ohne Ariel.
Die versaut einfach alles mit ihrer Art.
Da möchte man gar nicht mehr einschalten.
Stimmt´s?

Zur Zeit hat Gil diese Position im Camp nicht, er hat die Oberhand mit seiner Story der Verschwiegenheitserklärung, niemand außer sie traut sich auszusprechen was alle denken und solange er weiter versucht diese mutmaßliche Lüge im Camp zu platzieren, bleibt sie dran.CosmicQueen schrieb:Aus ihrer Position heraus ist es relativ einfach jemand in die Ecke zu drängen, wenn derjenige sowieso schon allgemein geächtet/verachtet wird, braucht man nur noch mal zutreten.
@behind_eyesbehind_eyes schrieb:Zur Zeit hat Gil diese Position im Camp nicht, er hat die Oberhand mit seiner Story der Verschwiegenheitserklärung, niemand außer sie traut sich auszusprechen was alle denken und solange er weiter versucht diese mutmaßliche Lüge im Camp zu platzieren, bleibt sie dran.
Egal wie laut sie ist, egal wie hart sie einige nervt - für mich die einzige Person im Camp die in dieser Sache Rückgrat zeigt und Gil steht alles andere als in der Ecke im Camp.
Das wäre ja so, als ob man einer Lüge widerspricht, sie wird aber immer wieder geäußert und stehen gelassen und man sagt nix mehr und das ist Gerechtigkeit? Das wäre selbstgerecht, mehr nicht. Es ist richtig Gil solange zu widersprechen solange er denkt er kommt damit durch. Wäre Ariel nicht Ariel sondern jemand anderes, würde man dieses Verhalten auch besser verstehen mgwsfrauZimt schrieb:Ob Ariel von ihrem Gerechtigkeitsgefühl geleitet wird, darf man bezweifeln. Wenn es so wäre, würde sie
einmal Klartext reden und Gil ansonsten weitgehend ignorieren.
Ich glaube und hoffe sein Auftritt im Camp hat diesmal hart juristische Konsequenzen.frauZimt schrieb:Ich finde schlimm, was Gil im Camp versucht. Er schadet schon wieder seinem Verleumdungsopfer.
@behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich glaube und hoffe sein Auftritt im Camp hat diesmal hart juristische Konsequenzen.
Ich hoffe ja das es noch mehr eskaliert und Gil einen Schritt zu weit geht und es reichen wird. Stand jetzt, stimme ich dir zu, kann es dünn werden.frauZimt schrieb:Damit rechne ich nicht. Sein Awalt wird argumentieren, dass das Sendematerial geschnitten wurde.
Und ich denke, dass Gil schon auf seine Worte aufpasst und darum nur Andeutungen macht.
Dieses "muss doch mal Schluss sein" zeigt sehr gut die Selbstgerechtigkeit von vielen. Die nützt nur ihnen weil sie sich nicht damit auseinandersetzen möchten. Gil alleine bestimmt wann er aufhört mit lügen und damit wann Schluss ist. Solange hoffe ich auf Beißer wie Ariel die nicht loslassen.frauZimt schrieb:Was mich aber noch mehr aufregt ist, dass jemand wie Mario Basler (gestern, Stunde danach),
Gil total als Opfer von Ariel darstellt: Der arme Gil. Muss doch mal Schluss sein.
So hatte auch dieser Kasalla vorher gesprochen.
Oder wenn Ariel - als bisher einzige standhafte Kritikerin Camp - jemand anderes, vielleicht ein Mann. Ich weiß es nicht aber klar polarisiert Ariel auch ganz ohne Gil, das hilft ihr bei manchen Menschen halt nicht und in der Causa Gil offenbar auch nicht.frauZimt schrieb:Was würden denn Kasalla und Basler sagen, wenn Gil eine Frau wäre?
Das stimmt. Dann wäre der Mann möglicherweise sogar ein "Standhafter".behind_eyes schrieb:Oder wenn Ariel - als bisher einzige standhafte Kritikerin Camp - jemand anderes, vielleicht ein Mann.