behind_eyes schrieb:Ok, Ariel scheint es aber garnicht um aushorchen zu gehen, sie steht nur einfach zu ihrem Standpunkt.
Den sie schon mehrfach geäußert hat, man hat es kapiert. Aber nein, sie steht nicht nur zu ihrem Standpunkt, sondern will schlicht und ergreifend provozieren. Sendezeit für Ariel
:Y:
behind_eyes schrieb:Genau, aber das sagt sie ihm natürlich nicht selber sondern hat sich von ihm windelweich quatschen lassen. Das mache ich ihr nicht zum Vorwurf, Typen wie Gil ist nicht jeder gewachsen, Ariel aber definitiv und das macht sie klasse und das kann sie bis zum St.Nimmerleinstag machen wenn sich Gil solange Zeit lässt mit seinen Lügen.
Lol ich glaube wenn Gil könnte, würde er Ariel in Grund und Boden reden. Das weiß Ariel und nutzt das schlicht schamlos aus.
;)
frauZimt schrieb:Du verschmischt verschiedene Dinge
Sehe ich nicht so..
frauZimt schrieb:Aber ist es in Ordnung, wenn Gil jede Antwort verweigert?
Ja, ist es.
frauZimt schrieb:Ist es in Ordnung, wenn Gil Andeutungen macht wie: "Die Sache war anders, aber ich darf dazu nichts sagen."
Ja, das ist auch in Ordnung, er ist zu keiner Aussage verpflichtet. Schon gar nicht gegenüber Menschen die ihm völlig fremd sind und die sich vor seinem Skandal auch nicht sonderlich für ihn interessiert haben.
frauZimt schrieb:Ich z.B. finde Ariel nicht sympathisch, aber sie kann doch Gil nach dem Hotelgate fragen.
Klar kann sie fragen, sie muss sich aber mit dessen Antwort zufrieden geben. Er ist ihr ggü zu nichts verpflichtet.
frauZimt schrieb:Und es ist nachvollziehbar, wenn sie mit seinen Antworten nicht zufrieden ist.
Sehe ich nicht so, finde ich nicht nachvollziehbar. Es gibt gerichtliche Vereinbarungen, mit dem Hotel und mit dem Hotelangestellten den es betrifft. Ariel möchte über den Kopf des Betroffenen "Antworten" haben, sie respektiert dessen Vereinbarung auch nicht.
Interested schrieb:Ihr arbeitet euch an einer 22 jährigen ab, als gäbe es kein Morgen.
Das ist kein abarbeiten, sondern eine Reaktion auf ihre Performanz im Dschungel, damit muss man rechnen, wenn man derart auftritt.
;)
Interested schrieb:warum bashed ihr hier nur so endlos auf diesem Mädel rum?
Warum bashen einige so intensiv auf Gil, Eva oder Ballack rum?
:ask:
Rattensohn schrieb:Ariel ist voll scheiße!
Dem ist nichts hinzuzufügen!
:melden: