Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

137.662 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

um 18:24
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ok, Ariel scheint es aber garnicht um aushorchen zu gehen, sie steht nur einfach zu ihrem Standpunkt.
@CosmicQueen
Du verschmischt verschiedene Dinge
Die eine Sache betrifft Ariel:
Man mag sie - oder nicht.
Aber ist es in Ordnung, wenn Gil jede Antwort verweigert?
Ist es in Ordnung, wenn Gil Andeutungen macht wie: "Die Sache war anders, aber ich darf dazu nichts sagen."
Ich z.B. finde Ariel nicht sympathisch, aber sie kann doch Gil nach dem Hotelgate fragen.
Und es ist nachvollziehbar, wenn sie mit seinen Antworten nicht zufrieden ist.

2x zitiertmelden

um 18:31
Meine Fresse! :palm: :D

Ihr arbeitet euch an einer 22 jährigen ab, als gäbe es kein Morgen.
Sie ist laut, sie schreit, sie provoziert, sie hat ne Meinung. Sie hat aber nichts verbrochen. Sie hat niemanden ermordet usw.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Du verschmischt verschiedene Dinge
Die eine Sache betrifft Ariel:
Man mag sie - oder nicht.
Genau! End of Story!

Wir hatten Schrei-, Stress-, Streit- und Heulbojen im Dschungel. Schon immer. Ich nannte bereits ein paar. Giselle, Sarah Knappik, Larissa, Tessa...warum bashed ihr hier nur so endlos auf diesem Mädel rum? Ich versteh es nicht. Und was genau verteidigt ihr? Stellt das doch mal gegenüber.

Mein Bedarf an Gil Ofarim ist auch gedeckt und ich würde gerne etwas mehr über die anderen erfahren. Vielleicht bringt diese Woche ja ein wenig Veränderung, wenn auch andere in Prüfungen müssen und mehr in den Fokus rücken.

Ich bin langsam echt verwundert, wie sehr man sich an ihr abarbeitet. Was stimmt mit euch nicht? Ist es der Altersunterschied? Den hattet ihr bei den anderen doch auch und die haben auch maximal genervt. Trotzdem war es auch lustig und man konnte über diese Ausraster lachen. Relaxed mal. ^^

2x zitiertmelden

um 18:33
Ariel ist voll scheiße! :melden:

2x zitiertmelden

um 18:40
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich bin langsam echt verwundert, wie sehr man sich an ihr abarbeitet.
This.
Wie einfach muss es ein Ofarim in seiner Manipulation gegenüber genau jenen Personen haben, die sich an ihr abmühen. Kann nicht anders, als zeitgleich auch etwas Mitleid mit ihnen aufzubringen. Im Alltag müssen Ofarims ein superleichtes Spiel haben.
Die Tatsache, dass sich seine Ex-Frau seinetwegen in ein psychiatrisches Krankenhaus einweisen musste und er einen ihm fremden Menschen durch den Todeswunsch geschickt hat, wiegt halt nicht schwerer, als die Skandale einer 22 Jährigen, die da wären...

melden

um 18:41
Hier, Trash as trash can! Völlig verrufen, Botschafter slut, Plastic surgery Opfer...

Spoilera61cfa7a62f8ea6c52569180cc9b26b918440577

Und doch hat sie die Krone geholt und uns eine andere Djamila präsentiert.

Spoiler
rowe

Die meisten haben ihr den Sieg gegönnt und vergessen war all das davor.

f7147f76-48f0-44f8-b17a-495447bf2f55 w96

melden

um 18:55
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ariel ist voll scheiße! :melden:
@Rattensohn
Nichts Neues.
Hat sie doch neulich selber gesagt: Ich habe Scheisse auf dem Kopf.
Und noch mal zu Gil:
Es war seine Entscheidung, ins Camp zu gehen. Niemand hat ihn gezwungen.
Dass das Camp ein Trashformat ist, ist bekannt.
Wenn er es nicht aushält, kann er den Notausgang wählen.
Gil hat vielleicht gehofft, er kann die Hotelgeschichte unterdrücken
(Ich bin als Musiker hier)
Für den Fall, er wird Unangenehmes gefragt, hat er sich den Satz mit der Verschwiegenheitserklärung
zurechtgelegt. Damit konnte er ja anscheinend alle abspeisen.
Alle, bis auf die Jüngste: Ariel.
Und die nervt ihn gewaltig.
Und was ist jetzt dein Problem damit?

1x zitiertmelden

um 19:08
Ariel ist egoistisch, kein Teamplayer und haut drauf wenn jemand am Boden liegt, also voll scheiße! :melden:

melden

um 19:13
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Alle, bis auf die Jüngste: Ariel.
Als wenn es ums Alter gehen würde. Das ist doch völlig irrelevant. Ob sie jetzt 20, 30, 50 oder 70 wäre, das ändert doch nichts an ihrer Art. Und die ist einfach ekelhaft.

Ariel hier als moralische Instanz hinzustellen, ist doch ein Witz. Gerade sie, die mal sagte

"Es ist mir scheißegal, wieviel ich hier lügen muss, um den Sieg mit nach Hause zu nehmen."

"Ich würde alles dafür tun"

(Min 16)

Youtube: MIESE LÜGEN-SHOW 💥🤥  GIL OFARIM will nur noch weg! DSCHUNGELCAMP 2026 Tag 4
MIESE LÜGEN-SHOW 💥🤥 GIL OFARIM will nur noch weg! DSCHUNGELCAMP 2026 Tag 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:lolcry:

2x zitiertmelden

um 19:16
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ok, Ariel scheint es aber garnicht um aushorchen zu gehen, sie steht nur einfach zu ihrem Standpunkt.
Den sie schon mehrfach geäußert hat, man hat es kapiert. Aber nein, sie steht nicht nur zu ihrem Standpunkt, sondern will schlicht und ergreifend provozieren. Sendezeit für Ariel :Y:
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Genau, aber das sagt sie ihm natürlich nicht selber sondern hat sich von ihm windelweich quatschen lassen. Das mache ich ihr nicht zum Vorwurf, Typen wie Gil ist nicht jeder gewachsen, Ariel aber definitiv und das macht sie klasse und das kann sie bis zum St.Nimmerleinstag machen wenn sich Gil solange Zeit lässt mit seinen Lügen.
Lol ich glaube wenn Gil könnte, würde er Ariel in Grund und Boden reden. Das weiß Ariel und nutzt das schlicht schamlos aus. ;)
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Du verschmischt verschiedene Dinge
Sehe ich nicht so..
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Aber ist es in Ordnung, wenn Gil jede Antwort verweigert?
Ja, ist es.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ist es in Ordnung, wenn Gil Andeutungen macht wie: "Die Sache war anders, aber ich darf dazu nichts sagen."
Ja, das ist auch in Ordnung, er ist zu keiner Aussage verpflichtet. Schon gar nicht gegenüber Menschen die ihm völlig fremd sind und die sich vor seinem Skandal auch nicht sonderlich für ihn interessiert haben.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich z.B. finde Ariel nicht sympathisch, aber sie kann doch Gil nach dem Hotelgate fragen.
Klar kann sie fragen, sie muss sich aber mit dessen Antwort zufrieden geben. Er ist ihr ggü zu nichts verpflichtet.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Und es ist nachvollziehbar, wenn sie mit seinen Antworten nicht zufrieden ist.
Sehe ich nicht so, finde ich nicht nachvollziehbar. Es gibt gerichtliche Vereinbarungen, mit dem Hotel und mit dem Hotelangestellten den es betrifft. Ariel möchte über den Kopf des Betroffenen "Antworten" haben, sie respektiert dessen Vereinbarung auch nicht.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ihr arbeitet euch an einer 22 jährigen ab, als gäbe es kein Morgen.
Das ist kein abarbeiten, sondern eine Reaktion auf ihre Performanz im Dschungel, damit muss man rechnen, wenn man derart auftritt. ;)
Zitat von InterestedInterested schrieb:warum bashed ihr hier nur so endlos auf diesem Mädel rum?
Warum bashen einige so intensiv auf Gil, Eva oder Ballack rum? :ask:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ariel ist voll scheiße!
Dem ist nichts hinzuzufügen! :melden:

3x zitiertmelden

um 19:17
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dem ist nichts hinzuzufügen! :melden:
Womit man dann Ariel auch vergessen kann und mehr von der guten Eva zeigen sollte! *.*

1x zitiertmelden

um 19:23
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Womit man dann Ariel auch vergessen kann und mehr von der guten Eva zeigen sollte! *.*
Wenn Ariel durch ihre Provokationen sich nicht ständig Sendezeit einheimsen würde. :{

2x zitiertmelden

um 19:25
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn Ariel durch ihre Provokationen sich nicht ständig Sendezeit einheimsen würde. :{
Ja, ständig schreit dieser Kobold rum und provoziert Streit wo es nur geht, kann endlich weg ey.... >.>

1x zitiertmelden

um 19:27
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:kann endlich weg ey.... >.>
Aber wirklich! Und dann noch solche Aussagen...
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:"Es ist mir scheißegal, wieviel ich hier lügen muss, um den Sieg mit nach Hause zu nehmen."

"Ich würde alles dafür tun"
...die geht über Leichen!

2x zitiertmelden

um 19:33
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Den sie schon mehrfach geäußert hat, man hat es kapiert.
Man hat es kapiert - Gil offenbar noch nicht, also weitermachen :-)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber nein, sie steht nicht nur zu ihrem Standpunkt, sondern will schlicht und ergreifend provozieren. Sendezeit für Ariel
Ist mir lieber als die anderen Duckmäuser, die ihren Standpunkt nur im Dschungeltelefon vertreten oder sich von ihm weichklopfen lassen.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Lol ich glaube wenn Gil könnte, würde er Ariel in Grund und Boden reden. Das weiß Ariel und nutzt das schlicht schamlos aus. ;)
Nope, ich denke er ist ihr null gewachsen... Wahrscheinlich bekommt er zum ersten mal ne punchline nach der anderen, er kann imo damit überhaupt nicht umgehen und ich hoffe Ariel treibt es noch auf die Spitze..ich traue es ihr zu, als einzige im Camp. Die anderen hat er weitestgehend im Griff und mir sieht es so aus, daß dies jahrelang trainierte Mechanismen sind, der weiß mit welchen Salven und Schnulzen er Menschen so verwirren kann, daß sie am Ende garnicht mehr wissen um was es ihnen ging (Bsp. Nicole und Hardy).

FIGHT FIGHT FIGHT

Screenshot 2026-01-27-07-38-09-365 com.a

1x zitiertmelden

um 19:34
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:...die geht über Leichen!
Eine Narzistin durch und durch, die sich durch die Fehler anderer nach Oben ziehen will, um jeden Preis.

1x zitiertmelden

um 19:36
Ariel bewegt sich auf sehr dünnem Eis.....jemanden Verbrecher zu nennen kann strafrechtlich verfolgt werden.......

3x zitiertmelden

um 19:37
Zitat von dieRaebindieRaebin schrieb:Ariel bewegt sich auf sehr dünnem Eis.....jemanden Verbrecher zu nennen kann strafrechtlich verfolgt werden.......
Hoffentlich hagelt da ne Anzeige bei dem Großmaul rein, verdient hätte sie es!

melden

um 19:38
Zitat von dieRaebindieRaebin schrieb:Ariel bewegt sich auf sehr dünnem Eis.....jemanden Verbrecher zu nennen kann strafrechtlich verfolgt werden.......
Wird es wahrscheinlich auch werden und da freue ich mich schon auf den Streisand-Effekt. Nicht das Pimmelgate einen Nachfolger bekommt.
Gil verklagt Ariel weil sie beim Wahrheit sagen übertrieben hat während Gil weiter lügt. Hammer. Das wird das Eigentor des Jahrzehnts.

melden

um 19:39
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:er kann imo damit überhaupt nicht umgehen
Sehe ich anders, Ofarim hat sich sehr gut im Griff (wie man schon gesehen hat) da wird Ariel nicht weiterkommen. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Eine Narzistin durch und durch, die sich durch die Fehler anderer nach Oben ziehen will, um jeden Preis.
Exakt!

2x zitiertmelden

um 19:41
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sehe ich anders, Ofarim hat sich sehr gut im Griff (wie man schon gesehen hat) da wird Ariel nicht weiterkommen.
Das sah mir gestern nicht so aus, wo er soweit die Fassung verloren hat das er sogar RTL gedisst hat während er wutschnaubend von ihr ablassen musste und in die Kamera zischte. Der ist leicht zu knacken, aber er hat gute Instrumente, latent toxisch, kann nicht jeder, Ariel kann es und ich freue mich auf alles was danach kommt :-)

melden