Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
um 22:07Ach was geht der mir wieder auf den Sack :'D
Wenn Gil Teamchef ist, passieren gute Sachen, das ist Karma! :lv:CosmicQueen schrieb:Und Ofarim macht alles richtig, er ist voll der Teamplayer!
Liegt an seiner anderen abartigen Seite die langsam rauskommtJule schrieb:Warum tatscht der plötzlich alle Frauen an?
Tja, wer Hass und Zorn sät, der erntet dies. Gil macht alles richtig, er sät Liebe und Harmonie und erntet sie dann auch. :lv:Rattensohn schrieb:Wenn Gil Teamchef ist, passieren gute Sachen, das ist Karma! :lv:
Ariel kann weg, sie ist wie ein Geschwür in jedem Team! :{Jule schrieb:Ich sag trotzdem heute fliegt Hardy oder Stephen
Aber am liebsten Eva *.*
Richtig, ich habe schon immer an Karma geglaubt, hier haben wir wieder einen Beweis.CosmicQueen schrieb:Tja, wer Hass und Zorn sät, der erntet dies. Gil macht alles richtig, er sät Liebe und Harmonie und erntet sie dann auch. :lv:
Ach du Scheisse du meinst eine Palme wird Opferim beim schlafen erschlagen? OoRattensohn schrieb:Richtig, ich habe schon immer an Karma geglaubt, hier haben wir wieder einen Beweis.
Wer Gutes tut, dem wird Gutes widerfahren! :lv:
Einen guten, unoperierten Körper, etwas womit die kaputte Ariel nicht gerade glänzen kann, obwohl 10 Jahre jünger..... :troll:hammelbein schrieb:und damit hat sie ja nichts mehr was sie zeigen könnte