Nils_
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nein, er wird Dschungelkönig! :lv:hammelbein schrieb:Ach du Scheisse du meinst eine Palme wird Opferim beim schlafen erschlagen? Oo
:pic:Rattensohn schrieb:Einen guten, unoperierten Körper, etwas womit die kaputte Ariel nicht gerade glänzen kann
Dem NASENbär. :'Dhammelbein schrieb:Den halt ich dir vor bei jedem ansabbern von Fake Boobies zukünftig :troll:
Karma is a Bitch, so ist es nun mal. Ariel wird nichts zu lachen haben wenn das Karma bei ihr zuschlägt. :)Rattensohn schrieb:Richtig, ich habe schon immer an Karma geglaubt, hier haben wir wieder einen Beweis.
Wer Gutes tut, dem wird Gutes widerfahren!
Der Charakter von Ariel ist scheiße und den Körper hat sie sich billig irgendwo in den tiefsten Bergen der Türkei kaputt operieren lassen. Kein Vergleich zu vernünftig gemachten Fake-Boobs! :melden:hammelbein schrieb:Den halt ich dir vor bei jedem ansabbern von Fake Boobies zukünftig
Karma hat bei ihren aufgepumpten Lippen schon zugeschlagen, schön geschwollen und womöglich noch entzündet diese Schlauchboote. :DCosmicQueen schrieb:Ariel wird nichts zu lachen haben wenn das Karma bei ihr zuschlägt. :)
:'D die platzen womöglich bald noch, dann ist Schluss mit dem Gekeife.... :DRattensohn schrieb:Karma hat bei ihren aufgepumpten Lippen schon zugeschlagen, schön geschwollen und womöglich noch entzündet diese Schlauchboote. :D