Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
gestern um 21:56Damals auf Aldebaran.,..
Guck in den dunklen Thread, die Ratte hat eher von MIR gelernt! :P:hammelbein schrieb:Samma, bist du bei Ratte in Lehre gegangen oder wat is da los?! :D
Er hat die Allgemeinheit beraubt, während alle anderen fleißig ubd solidarisch ihre Steuern zahlen. Geht gar nicht, genau so wie Ariel die nichts da im Camp macht für das Team! òÓCosmicQueen schrieb:Steuern zu hinterziehen ist absolut mies und niederträchtig! Wegen dir können keine Schulen renoviert werden und vieles mehr! Òó
Schlimm.... Einfach nur schlimm.....hammelbein schrieb:Und ich bereue nichts :troll:
Wie Ofarim, aber dann Ariel für ihr mobbing feiern-> Doppelstandards :|hammelbein schrieb:Und ich bereue nichts
Und Ofarim macht alles richtig, er ist voll der Teamplayer!Rattensohn schrieb:Geht gar nicht, genau so wie Ariel die nichts da im Camp macht für das Team! òÓ
Ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher.krungt schrieb:Aber keine Angst Gil wird sicher nicht gewinnen
:note: Cosmiq lässt sich von Hampelmännern manipulerenCosmicQueen schrieb:Und Ofarim macht alles richtig, er ist voll der Teamplayer!
Die Queen bewertet das was sie sieht im Camp!hammelbein schrieb:Cosmiq lässt sich von Hampelmännern manipuleren