Rattensohn schrieb:Und damit hat sie jeden Kerl als untreuen Arschloch entlarvt und gezeigt, dass die Frauen nur ihre Zeit mit ihnen verschwenden. Im Grunde hat Eva was Gutes getan, denn so bekamen die Frauen die Chance sich nochmal einen besseren und treueren Kerl zu suchen.
Danke Eva!
@RattensohnUnd warum meidet Eva die Frauen? Die müssten sie doch mit Dank überschütten.
Rattensohn schrieb:Sie weiß, dass ihre gute Tat nur von den wenigstens verstanden wird und sie ihren Ruf ruiniert damit. Doch der Weg für das Gute und die Gerechtigkeit ist es ihr wert!
Du meinst in Wirklichkeit hasst Eva die Mäner, misstraut jedem und versucht so viele wie ihr möglich, zu überführen?
Das könnte sein.
joleen schrieb:Starte ab morgen mit meiner Insta-Karriere, nächstes Jahr dann Dschungel. :Y: :|
@joleenNichts überstürzen. Du musst mit einer Story ins Camp. Du musst Shitstürme auslösen usw. Biste bereit?
Interested schrieb:Möchte mal Evas Gesicht sehen, wenn sie aus dem Camp fliegt und die Bäuerin sie abholt. :troll:
@InterestedDie junge Dame ist auf dem Weg zum Internetstar. Die wird demnächst in einem Trashformat auftauchen.
Ich bereite mich schon innerlich auf Patricks Heiratantrag vor laufender Kamera vor.
Aber auf die Begegnung zwischen ihr und Eva bin ich auch gespannt.
(Du hast einen ganz tollen Mann....)
Rattensohn schrieb:Ich bin kein Weib, ansonsten schon längst.... >.>
@RattensohnFür Männer gibt es das auch.