Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

138.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

um 16:30
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich wünsche es ihm so sehr :}
Woher der Sinneswandel? :o

2x zitiertmelden

um 16:30
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Woher der Sinneswandel? :o
:'D

Wegen dschasstiss Cosmic. :D

1x zitiertmelden

um 16:32
RTL sollte die sendung rund um die uhr laufenlassen.
da wäre man ganz nah dabei.

:D

melden

um 16:32
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Woher der Sinneswandel? :o
Sinneswandel?
Gerechtigkeit für Gil empfinde ich in Ansätzen das, was Ariel gerade vorbildlich herausarbeitet. Insofern JA, #JusticeforGil

Wenn Gil in 10 Jahren gefragt wird, ob es im Kontext seiner Lügen soetwas wie Karma gab, müsste er lügen wenn er den Namen Ariel nicht nennt.
Screenshot 2026-02-01-16-06-24-779 de.liOriginal anzeigen (0,8 MB)

melden

um 16:34
@behind_eyes
Bis jetzt hat sie noch gar nichts herausgerarbeitet, außer lügen, Terror und Verleumdung! :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wegen dschasstiss Cosmic. :D
What? :D

1x zitiertmelden

um 16:34
:D

melden

um 16:35
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Bis jetzt hat sie noch gar nichts herausgerarbeitet, außer lügen, Terror und Verleumdung! :D
Dann warten wir mal ab was der Generalstaatsanwalt dazu zu sagen hat. :achtung:

melden

um 16:38
Ich finde den Stephen Dürr viel sympathischer als erwartet. Ich mag den eigentlich nicht. In den letzten Formaten fand ich ihn einfach schlecht, aber hier im Dschungel hat er eine feine Ironie und die Geschichten die er erzählt, fand ich auch interessant. Und es hat auch mein Mitgefühl angeregt.
Der hat definitiv vom Dschungel bisher profitiert.

Nicole war mir vorher kein Begriff und wird es nach dem Großen Wiedersehen auch nicht mehr sein.

Umut wünsche ich, dass er so reflektiert bleibt und seine Baustellen angeht.

Mal sehen, wer heute fliegt?!

1x zitiertmelden

um 16:41
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mal sehen, wer heute fliegt?!
Mein Tipp: Hardy

1x zitiertmelden

um 16:43
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Mein Tipp: Hardy
Könnte ich mir auch vorstellen. Besonders viel kommt da nicht. Nur die Zeit absitzen, ist auch irgendwie lame. Vielleicht schicken sie ihn heute mit Mirja auf Schatzsuche?

Wie die dämliche Ballack gestern rumgeadhst hat, dass sie die Sterne gewonnen hat. :palm: Die finde ich richtig dämlich. Oder sich in der Kochszene immer eingemischt hat, um den anderen zu sagen, sie sollen sich nicht einmischen. :D :palm:

1x zitiertmelden

um 16:49
Die letzten 100 Posts hier waren zu lustig :D

melden

um 16:49
Jeanne d'Ariel :troll:

1x zitiertmelden

um 16:59
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Jeanne d'Ariel :troll:
So isses!
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wie die dämliche Ballack gestern rumgeadhst hat, dass sie die Sterne gewonnen hat. :palm: Die finde ich richtig dämlich. Oder sich in der Kochszene immer eingemischt hat, um den anderen zu sagen, sie sollen sich nicht einmischen. :D :palm:
Die empfinde ich irgendwie als total stino und spießig, aufgesetzte Toleranz und demonstratives wir haben uns alle lieb.

1x zitiertmelden

um 17:12
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Die empfinde ich irgendwie als total stino und spießig, aufgesetzte Toleranz und demonstratives wir haben uns alle lieb.
Deshalb empfinde ich die Rumreiterei und den ehrlich, von der Leber weg gewachsenem Schnabel von Ariel im Camp als erfrischend. Ich hab keinen Bock, dem Rest bei ihrem falschen, pseudo-gesitteten Kumbaya my Lord am Feuer zuzusehen, der mit bis zu fast ner halben Mille Gage belohnt wird.
Wer will denn dieses "wir sagen alle nicht was wir denken, bis es vorbei ist" sehen?

3x zitiertmelden

um 17:23
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:#justiceforGil !
#TeamEva
#TeamGil
#justiceforGil

2x zitiertmelden

um 17:26
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Deshalb empfinde ich die Rumreiterei und den ehrlich, von der Leber weg gewachsenem Schnabel von Ariel im Camp als erfrischend. Ich hab keinen Bock, dem Rest bei ihrem falschen, pseudo-gesitteten Kumbaya my Lord am Feuer zuzusehen, der mit bis zu fast ner halben Mille Gage belohnt wird.
:freibier:
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Wer will denn dieses "wir sagen alle nicht was wir denken, bis es vorbei ist" sehen?
Niemand, wissen nur nicht viele :D

melden

um 17:27
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:#TeamEva
#TeamGil
#justiceforGil
Creep! :D

melden

um 17:27
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:ehrlich
Lies und guck! :melden:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ariel hier als moralische Instanz hinzustellen, ist doch ein Witz. Gerade sie, die mal sagte

"Es ist mir scheißegal, wieviel ich hier lügen muss, um den Sieg mit nach Hause zu nehmen."

"Ich würde alles dafür tun"

(Min 16)
Youtube: MIESE LÜGEN-SHOW 💥🤥  GIL OFARIM will nur noch weg! DSCHUNGELCAMP 2026 Tag 4
MIESE LÜGEN-SHOW 💥🤥 GIL OFARIM will nur noch weg! DSCHUNGELCAMP 2026 Tag 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

um 17:32
@Nuka
@behind_eyes
@Interested
@CosmicQueen
@frauZimt
@Nuka
@Bundeskanzleri
@grizzlyhai
@Alien_pns
@Dr.Doyle
@Tussinelda
@Rattensohn
@victory
Hallo, ihr Lieben,
nachdem mich die letzten Tage die chronischen Schmerzen komplett im Griff hatten (ich habe geschaut, soweit es ging und hier gelesen, mehr ging nicht), melde ich mich zurück und hoffe, heute wieder mitschreiben zu können.

@Rattensohn
Ich liebe deinen Satz "Ariel ist voll scheisse"! Bitte so oft wie möglich wiederholen!

Ich fand ja von Anfang an den Hubert gut, der ist für mich echt DER Kandidat für die Krone. Von Mirja hatte ich mir etwas mehr versprochen, aber finde sie nach wie vor gut.
Die Ballack mag ich immer noch nicht, weiss nicht warum, kann ich gar nicht benennen, sie wirkt auf mich immer wie beleidigt, ist langweilig....
Daß Umut gestern gehen musste, eigentlich schade, denn irgendwie ist seine Dummheit doch unterhaltsam und er scheint wirklich mittlerweile zu reflektieren (soweit es ihm möglich ist), denn in anderen Formaten fand ich ihn einfach nur ätzend, eben toxisch.
Denke auch, daß Hardy heute gehen muss, er ist zu langweilig, obwohl er einiges erzählt hat, aber er findet zu wenig statt.
Eva....tja, körperlich ganz nett anzuschauen, das wars aber auch, ich glaube auch, daß sie einfach falsch/Fake ist.
Der Bauer gibt sich geläutert, aber ich mag ihn nicht, was er damls mit seiner Ex abgezogen hat, solche Charakterzüge ändern sich nicht einfach, der ist mir sehr suspekt.
Daß Nicole raus ist, ok, sie fehlt mir nicht, fand sie nicht witzig, eine seltsame Person, verpeilt mag ich ja eigentlich, aber bei ihr, keine Ahnung, passte nicht, alles so übertrieben und gekünstelt.
Samira - obwohl sie ab und zu was vernünftiges sagt, ich mag sie nicht, kommt bei mir auch als unecht an.
In die Diskussion über Gil mag ich mich nicht einmischen, hab da meine eigene Meinung, finde es aber zum Teil richtig schlimm, wie hier über ihn gehetzt wird. Will ihn weder in Schutz nehmen noch stelle ich mich auf seine Seite, aber was so mache hier ablassen, ist unterste Schublade.
Und Ariel, der Terrorzwerg, unmögliches Benehmen, egal, wem gegenüber, ich hoffe, die wird kurz vor dem Finale gekickt.
Hab ich jemanden vergessen?
Bin ja schon lange der Meinung, daß nicht Zuschauervotings entscheiden, sondern so nur Geld generiert wird, die Entscheidungen, wer fliegt, wer bleibt, die fällt der Sender.
Jedenfalls freu ich mich auf heute Abend und bin gespannt, wer fliegt!

2x zitiertmelden

um 17:34
tldr;

melden