CosmicQueen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sinneswandel?CosmicQueen schrieb:Woher der Sinneswandel? :o
Original anzeigen (0,8 MB)
What? :DInterested schrieb:Wegen dschasstiss Cosmic. :D
Dann warten wir mal ab was der Generalstaatsanwalt dazu zu sagen hat. :achtung:CosmicQueen schrieb:Bis jetzt hat sie noch gar nichts herausgerarbeitet, außer lügen, Terror und Verleumdung! :D
Könnte ich mir auch vorstellen. Besonders viel kommt da nicht. Nur die Zeit absitzen, ist auch irgendwie lame. Vielleicht schicken sie ihn heute mit Mirja auf Schatzsuche?behind_eyes schrieb:Mein Tipp: Hardy
So isses!Intemporal schrieb:Jeanne d'Ariel :troll:
Die empfinde ich irgendwie als total stino und spießig, aufgesetzte Toleranz und demonstratives wir haben uns alle lieb.Interested schrieb:Wie die dämliche Ballack gestern rumgeadhst hat, dass sie die Sterne gewonnen hat. :palm: Die finde ich richtig dämlich. Oder sich in der Kochszene immer eingemischt hat, um den anderen zu sagen, sie sollen sich nicht einmischen. :D :palm:
Deshalb empfinde ich die Rumreiterei und den ehrlich, von der Leber weg gewachsenem Schnabel von Ariel im Camp als erfrischend. Ich hab keinen Bock, dem Rest bei ihrem falschen, pseudo-gesitteten Kumbaya my Lord am Feuer zuzusehen, der mit bis zu fast ner halben Mille Gage belohnt wird.behind_eyes schrieb:Die empfinde ich irgendwie als total stino und spießig, aufgesetzte Toleranz und demonstratives wir haben uns alle lieb.
:freibier:Intemporal schrieb:Deshalb empfinde ich die Rumreiterei und den ehrlich, von der Leber weg gewachsenem Schnabel von Ariel im Camp als erfrischend. Ich hab keinen Bock, dem Rest bei ihrem falschen, pseudo-gesitteten Kumbaya my Lord am Feuer zuzusehen, der mit bis zu fast ner halben Mille Gage belohnt wird.
Niemand, wissen nur nicht viele :DIntemporal schrieb:Wer will denn dieses "wir sagen alle nicht was wir denken, bis es vorbei ist" sehen?
Lies und guck! :melden:Intemporal schrieb:ehrlich
Photographer73 schrieb:Ariel hier als moralische Instanz hinzustellen, ist doch ein Witz. Gerade sie, die mal sagte
"Es ist mir scheißegal, wieviel ich hier lügen muss, um den Sieg mit nach Hause zu nehmen."
"Ich würde alles dafür tun"
(Min 16)