frauZimt schrieb:Huhuauch, ich liebe deine Fanbetreuung
Merci, mach ich doch gerne!
Ja, wer hätte das gedacht, Gil reicht der Terrorgöre die Hand und sie ist so perplex, daß sie ihm ihre Hand auch gibt, begleitet von einem ungläubigen "WAS?"
Nu aber schnell, Mäusele, wieder jemanden anschreien und rund machen, sonst denkt noch jemand, du hättest dich einwickeln lassen, aufgegeben und somit die heilige Krone verspielt, die du doch unbedingt haben willst!
Nicht mehr eingekriegt hab ich mich bei ihrer Story, daß diese Ex von ihrem Ex anonym im Krankenhaus ihr Baby entbunden haben soll, aber den Kindsvater angeben musste.....ja, Gollum, ganz bestimmt...und du wärst diesem Baby ganz bestimmt sehr gerne Mutter geworden, ja, ganz sicher.....du Honigkuchensamariterin, so voll menschlich, liebenswert und selbstlos, so kennen wir dich.....
Sonst noch was erwähnenswert heute?
Die Prüfung? Ich hab die nicht verstanden. Als die sie erklärt haben, hatte der beste aller Männer (meiner!) nen Niessanfall, habs also nicht mitgekriegt, und er auch nicht. Aber ist auch egal, Hubsi hat geschrien, sein Bariton tut aber wenigstens nicht in meinen Ohren weh. Ansonsten sah ich nur ein Riesendurcheinander.
Wahrscheinlich haben der Jan und ich das einfach doof erklärt....3 Sterne, pillepalle, die hatten die letzten Tage genug zu futtern. Heute also nur 3 Spinatblätter!
Ja, gelle, da habts ihr blöd geschaut, keiner fliegt, aber Bauer und der Dürre angezählt beim angeblichen Voting.....weil wirs können!
Sodele, Nachbesprechung fertisch, endlich Feierabend, zurück ins Hotel, noch Mittagessen + Abendessen (in einem, sonst wirds zu spät!) und ab in die Heia.
Guts Nächtle ihr Lieben, bis morgen!