Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

139.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

um 02:23
Zitat von stern104stern104 schrieb:Nicht mehr eingekriegt hab ich mich bei ihrer Story, daß diese Ex von ihrem Ex anonym im Krankenhaus ihr Baby entbunden haben soll, aber den Kindsvater angeben musste.
Habe mich mal schlau gemacht und geprüft was Gollum da für`n Mist erzählt.
Auch in der Schweiz kann man nur anonym bleiben wenn man ein Kind auf dem Bahnhofsklo entbindet
und es anschließend in die Babyklappe gibt.
Ansonsten muss man immer den Namen, auch den Kindsvater (sofern bekannt) angeben.
Denn auch im Switzerland hat ein Kind das Recht, spätestens mit der Volljährigkeit, zu erfahren wer
seine Eltern sind.
Es gibt allerdings die Möglichkeit im Krankenhaus mit einem Pseudonym zu entbinden.
Das bedeutet, dass Personal kennt die Richtigen Daten der Mutter nicht. Nur die Behörde.

Aber man hat ja wieder mal gesehen was sie für ein gehässiger Mensch ist.
Immer wenn sie merkt dass 15 Min. lang keine Kamera auf sie gerichtet ist,
pöbelt sie entweder einen Mitcamper grundlos an und
wenn es dafür aktuell keinen Aufhänger gibt, fängt sie an diese komischen Storys zu
erzählen. Oder tatsächliche Begebenheiten etwas, sagen wir, umzuformulieren.

Auch ganz auffällig: Wie ein bösartiger Troll ernährt sie sich regelrecht von negativen Vibes
bei den Anderen, oder provoziert diese bei Bedarf selber.
Kaum sind alle nett, ist es langweilig.

Doch wehe sie wird nur mit einer Winzigkeit selbst mal kritisiert, dann ist aber die Hölle los.

3x zitiertmelden

um 07:49
Und was lernen wir daraus?
Ariel ist ultrascheiße! :melden:

melden

um 07:52
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Der Standardzuschauer ist mit komplexen Charakterdarstellungen überfordert.
aha, wer sind denn so die Standardzuschauer?

1x zitiertmelden

um 08:04
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aha, wer sind denn so die Standardzuschauer?
@Tussinelda
Ich habe keine Ahnung. Der Begriff stammt von Simone Ballack.
Frag Simone.

1x zitiertmelden

um 08:12
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich habe keine Ahnung. Der Begriff stammt von Simone Ballack.
Frag Simone.
aber Du hast das doch geschrieben, verwendet, da musst Du doch erklären können, wer das ist und weshalb die überfordert sind :ask:

1x zitiertmelden

um 08:31
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Aber man hat ja wieder mal gesehen was sie für ein gehässiger Mensch ist
Warum? Weil sie das Kind einer anderen Frau annehmen wollte?

Wie kann man nur so unkontrolliert die Dinge verdrehen?

Mir fällt auf, dass besonders im Hinblick auf Legat, Milski, Basler, Krüger usw. eine bestimmte Generation Mann auf Ariel in einer bestimmten Art und Weise reagiert, die mit den Inhalten wenig zu tun haben.

Getroffene Hunde und so, ne?! :'D

1x zitiertmelden

um 08:48
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber Du hast das doch geschrieben, verwendet, da musst Du doch erklären können, wer das ist und weshalb die überfordert sind :ask:
@Tussinelda
Ach so, ja klar kann ich.
Es ist so, dass bei Zusammenstellung das Castes darauf geachtet wird, Menschen an Bord zu holen,
die den verschiedenen Zuschauergruppen bekannt sind.
Die Kandidaten bringen eine Vorgeschichte mit, sie polarisieren.
Es sind Prominente dabei, die älteren Zuschauern ein Begriff sind, welche die
die jüngere Zuschauer "kennen".
Das siehst du immer an den Diskussionen, nach der Castbekanntgabe geführt werden:
Ich kenne diesmal nur...
Ich kenne XY und YX, die waren im Sommerhaus...

Und wenn eine Staffel anläuft, entscheidet die Regie, welche Storys weiter verfolgt werden.
Die Kandidaten, die etwas anbieten, haben Chancen länger dabeizubleiben.
Wenn du aufmerksame Stammzuschauerin bist, hast du mitbekommen, dass nach Ende
einer Staffel manche Kandidaten übereinander Dinge sagen, die man als Zuschauer nicht gesehen hat.
Da sagt dann eine über die andere, sie hätte so viel für die Mitcamper getan, "war die Campmutter".
Die Regie will eine erfolgreiche Staffel produzieren und das heisst Quote.
Die Zuschauer sind in großer Zahl nicht Leute, die kritisch hinterfragen. Das ist ja auch ein reines
Unterhaltungsformat.
In diesem Format kannst du ganz gut die auf das Format hingetrimmten Charaktere erkennen
und jeder einzelne ist mehr und komplexer als wir zu sehen bekommen.

Das ist diesmal besonders klar:
Das Luder
Die Psycho
Die Tüchtige
Die Verpeilte
Die Schöne, Blasse
Die Abgeklärte, freundlich Vermittelnde
Bei den Männern kannst du genau so einteilen.

Eine erfolgreiche Spannung gelingt nur, in dem
die Spannung gehalten (wie geht es mit Patrick u. Eva weiuter, was sagt Patricks Freundin dazu?)
und Teilnehmer kategorisiert werden.
Die bekommen ja auch immer die Aufgabe, sich gegenseitig zu beurteilen. Gestern die
Vergabe der Tierklischees war aufschlussreich)
Soweit erst mal vor dem Kaffee.

1x zitiertmelden

um 09:07
@frauZimt
also Du denkst - bist ja offenbar kein Standardzuschauer - dass Du das alles durchschaut hast, komplett verstehst, die Masse aber quasi zu blöd dafür ist und sich deswegen von RTL komplett manipulieren lässt und nix hinterfragt? :lolcry:

melden

um 11:45
Ich befürchtete es bereits:
In einer WhatsApp-Channel-Umfrage stimmten über 5000 Leser darüber ab (Stand: 3. Februar, 10.10 Uhr), wen sie als neuen Dschungelkönig oder Dschungelkönigin sehen wollen.
Mit rund 2200 Stimmen liegt Gil Ofarim ganz deutlich vorn und ist damit klarer Favorit für die Dschungelkrone. Und das, obwohl Gil Ofarim mit seinem Davidstern-Skandal auch im Dschungelcamp für Aufsehen sorgt. Daher ein durchaus überraschendes Ergebnis.
https://www.focus.de/kultur/kino-tv/neues-umfrage-ergebnis-verbluefft-gil-ofarim-ist-favorit-auf-die-dschungelkrone_47548503-0898-4d6b-ba7b-19fb1ada0025.html

Schau mer mal.

melden

um 12:34
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ach so, ja klar kann ich.
Es ist so, dass bei Zusammenstellung das Castes darauf geachtet wird, Menschen an Bord zu holen,
die den verschiedenen Zuschauergruppen bekannt sind.
Klasse Analyse, Frau Zimt!
Ein sog. Standardzuschauer durchblickt diese Zusammenhänge tatsächlich nicht, da liegt @Tussinelda schon richtig, ohne das abwertend diesen Zuschauern gegenüber meinen zu wollen. Es ist eben simple Tatsache, daß es vielen Menschen nicht bewusst ist, wenn sie manipuliert werden.

1x zitiertmelden

um 13:06
Zitat von stern104stern104 schrieb:Ein sog. Standardzuschauer durchblickt diese Zusammenhänge tatsächlich nicht, da liegt @Tussinelda schon richtig,
äh, ich sehe das komplett anders....der sog. Standardzuschauer, den gibt es gar nicht und da alles diskutiert wird, der cast, was gesendet wird, wer wie in Szene gesetzt wird usw. und zwar ÜBERALL und in der Regel ja von Menschen, die es gesehen haben, kann man überhaupt nicht behaupten, dass der angebliche Standardzuschauer - wer immer das sein soll, wirdja nicht beantwortet - irgendwas grundsätzlich nicht "durchblickt".

melden

um 14:57
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warum? Weil sie das Kind einer anderen Frau annehmen wollte?

Wie kann man nur so unkontrolliert die Dinge verdrehen?
Die Tatsachen verdreht wer ganz anderes:
Ihr Ex-Partner und Vater ihres Kindes, Giuliano, widerspricht nun auf seinem Instagram-Account Ariels Schilderung.
In seiner Story schreibt er deutlich: "Ich möchte nur kurz klarstellen, dass das, was aktuell im Dschungel über mich gesagt wird, nicht der Wahrheit entspricht.Leider verdreht sie die Tatsachen immer wieder."
Quelle: https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/dschungelcamp-ariels-ex-wehrt-sich-gegen-darstellung-verdreht-tatsachen/ar-AA1Vzcyo?ocid=msedgdhp&pc=HCTS&cvid=6981f9c4ea9d40b5ac58c6673a5fbfc8&ei=56

2x zitiertmelden

um 15:21
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Die Tatsachen verdreht wer ganz anderes:
Ihr Ex-Partner und Vater ihres Kindes, Giuliano, widerspricht nun auf seinem Instagram-Account Ariels Schilderung.
Also dem Typ kann man so gar nichts glauben.

melden

um 15:42
Hat Ariel schon gewonnen?
Habs gestern leider verpasst.

1x zitiertmelden

um 16:26
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Die Tatsachen verdreht wer ganz anderes:
Welche Tatsachen sind denn verdreht? Ich kann nicht entnehmen, dass etwas in dem Artikel dazu steht. Er widerspricht der Aussage doch gar nicht. Er sagt, sie rede negativ über andere, weil er sich vermutlich angegriffen fühlt, dass die andere Tochter weggegeben wurde - als wolle sie sagen: Er kümmert sich nicht, wollte nicht, hat mich nicht geheiratet. Somit konnte ich die Tochter nicht adoptieren und sie kam zu einer Pflegefamilie

Ich denke, es ist korrekt, dass man für eine Adoption verheiratet sein muss. Waren die nie und wären sicher auch ohne Kind heute geschieden. Deren Beziehung soll innerhalb der Beziehung schon nicht besonders gewesen sein, somt fast klar, dass keine Heirat folgen wird, um ein Kind zu adoptieren. Wozu sie nach eigener Aussage ja bereit gewesen zu sein schien.

Entsprechend fand ich deine Aussage, sie wäre ein gehässiger Mensch - in diesem Kontext falsch und eher wohl selber gehässig. Anerkennung fand sie im Camp zu der Story, dass sie hochschwanger bereit gewesen wäre, sein anderes Kind zu adoptieren, deren Mutter es nicht behalten konnte oder wollte.

Also fass dir an deinen eigenen Doyle. :P:

1x zitiertmelden

um 16:38
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Hat Ariel schon gewonnen?
Habs gestern leider verpasst.
Ariel ist doch schon rausgeflogen gestern.

1x zitiertmelden

um 16:43
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ariel ist doch schon rausgeflogen gestern.
Erzähl keinen Schrott, du Eimer :D

melden

um 16:43
Zitat von InterestedInterested schrieb:Deren Beziehung soll innerhalb der Beziehung schon nicht besonders gewesen sein
Ist ja klar, wer soll mit so einem giftigen Frustpinscher klarkommen?:)

melden

um 16:44
Wie kann man nur durchweg so negativ sein, selbst wenn es was positives zu berichten gibt..

melden

um 16:52
Ich empfinde sie nicht als Frustpinscher.

Ich finde sie gut, weil sie iher Meinung vertritt, Prinzipien hat. Zudem ist sie gerade mal 22 Jahre alt. Mit 22 haben wir alle gedacht, wir hätten die Obercheckung. Ich finde durchaus, dass sie ne sehr gute Checkung hat, glaube aber auch, dass in ein paar Jahren sie zu sich sagen könnte: Ne Nummer kleiner hätte es auch getan.

Sie fordert die Menschen dort auf, es ihr ins Gesicht zu sagen. So, wie sie es bei denen macht. Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ohne zu denken, ooohhhh, das ist ja der und der und da darf ich meine Meinung über ihn nicht kundtun. Sie sagt es. Sie steht für sich ein und sie steht auch für andere ein.
Du magst sie nicht. Kein Ding! Aber deswegen muss man die Dinge nicht verdrehen.

Hat Eva mit dem Mann von Samira gepoppt und mit dazu beigetragen, dass eine kleine, junge Familie zerbricht? Dass Kinder ohne ihren Vater aufwachsen werden im Alltag, aber Papi alle 2 Wochen da ist? Ist Eva ne falsche, verlogene, linke Schlange? Ist sie! Von mir hätte die eine geklatscht gekriegt, sich anzumaßen, Samira noch mit Tipps versorgen zu wollen und das alles zu bestreiten. Samira wusste nichts von Eva. Eva hat sich selbst mit gutem Grund "geoutet".

Hat sie mit Gil den Nagel auf den Kopf getroffen? Was ist falsch, nach der WAHRHEIT zu fragen? Was ist falsch, den Hotelangestellten in Schutz zu nehmen, der sich mit so widerwärtigen Vorwürfen von Antisemitismus konfrontiert sehen musste und gegen einen "Promi" antreten soll? Was ist falsch daran, das zu thematisieren und eine Haltung einzunehmen? Sie hat wengistens ne Haltung!

Was ist falsch daran, Hubert und Hardy als faul zu bezeichnen? Nachdem er gestern das Faultier bekam, gibt er richtig Gas. Ist es verkehrt von ihr, im das zu sagen, ins Gesicht und ihn zur Reflexion zu bringen?

Ist es falsch, dass sie einer Mirja gesagt hat, dass sie auf die 50 scheißen soll und ne tolle Frau ist?

Was ist eigentlich euer scheiß Problem? Kommt ihr mit Ehrlichkeit nicht klar? :D

1x zitiertmelden