Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

141.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

gestern um 18:20
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da fühlt man sich doch gleich viel erhabener und moralisch vollwertig. :)
Ja, während man das dann versucht zu seinen eigenen Gunsten zu nutzen.

melden

gestern um 18:21
Zitat von InterestedInterested schrieb:Der wird heute nicht in der Form kommen. Erst in 2 Wochen, wenn alle alle Folgen gesehen haben. :D
Scheiße. Meine Persönliche Dschungelprüfung diese 14 Tage warten :(

1x zitiertmelden

gestern um 18:24
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Eine Krone war ausgefallen, er musste Antibiotika nehmen....
da war's ja gut dass er dritter wurde!

wo sollte er denn mit 2 Kronen hin?

melden

gestern um 18:33
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Scheiße. Meine Persönliche Dschungelprüfung diese 14 Tage warten :(
Ich denke schon, dass du den Beef heute eher bekommst als in zwei Wochen. Später haben sich ja alle schon x-mal geäußert und Interviews gegeben usw usw. und es ist nicht mehr "frisch". Wobei wer weiß was bis dahin noch passiert. Das ist ja dieses Mal schon spannend. :P

melden

gestern um 18:36
Ob die sich die Folgen nicht bereits auf RTL+ angesehen haben?
Oder geht das in diesem Ex-Versage Hotel da nicht? :ask:

1x zitiertmelden

gestern um 18:45
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Bei dem Hotel und dem Hotelmitarbeiter muss er sich entschuldigen, was wohl auch geschah, das reicht.
das würde tatsächlich reichen, wenn er dann jetzt nachträglich nicht den Anschein erwecken würde, er sei nicht schuldig.
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Ob die sich die Folgen nicht bereits auf RTL+ angesehen haben?
das schaffen die zeitlich sicher gar nicht 😉

4x zitiertmelden

gestern um 18:52
Zitat von OptimistOptimist schrieb:das schaffen die zeitlich sicher gar nicht 😉
Dachte, weil sie da sonst nicht viel zu tun haben..

1x zitiertmelden

gestern um 18:55
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Dachte, weil sie da sonst nicht viel zu tun haben..
Ich glaube einige schauen sich (schon) was an, andere nicht. Und sonst hören sie ja auch was von den anderen im Hotel. Und in der Show gibt es ja auch noch Einspieler ^^

melden

gestern um 19:01
Zitat von OptimistOptimist schrieb:das würde tatsächlich reichen, wenn er dann jetzt nachträglich nicht den Anschein erwecken würde, er sei nicht schuldig.
nee, reicht ja nicht, er muss es öffentlich machen und wenn irgendwelche Flitzpiepen das wollen, weil DIE das erwarten. Was der Hotelmitarbeiter will oder das Hotel, das weiß keiner, interessiert aber null, denn die Menschen mit Moral und Intelligenz und Wissen wollen, das Gil gefälligst Farbe bekennt, zu ihren Bedingungen. Alle anderen sind ja sowieso doof,verstehen nix und bei denen läuft was falsch und die können einem leid tun.

1x zitiertmelden

gestern um 19:05
Zitat von OptimistOptimist schrieb:das würde tatsächlich reichen, wenn er dann jetzt nachträglich nicht den Anschein erwecken würde, er sei nicht schuldig
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nee, reicht ja nicht, er muss es öffentlich machen
na logisch!

Er hatte öffentlich impliziert, dass er sich nicht als Schuldigen sieht (somit weiterhin den Hotelangestellten), dann wäre es auch angebracht, das öffentlich richtig zu stellen.
Aber weiß schon, kann man von dem armen Opfer Gil nicht verlangen.

1x zitiertmelden

gestern um 19:05
Zitat von OptimistOptimist schrieb:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Bei dem Hotel und dem Hotelmitarbeiter muss er sich entschuldigen, was wohl auch geschah, das reicht.
das würde tatsächlich reichen, wenn er dann jetzt nachträglich nicht den Anschein erwecken würde, er sei nicht schuldig.
Dem kann ich nur zustimmen.

Keiner erwartet, dass sich Ofarim in Endlosschleife entschuldigt. Es haette gereicht, wenn er einfach bei seinen 3 Setzen, die er sich vor Gericht abgerungen hat, geblieben wäre.

Leider ist das Gegenteil der Fall:
Der frisch gekrönte Dschungelkönig 2026 befeuerte die Vorwürfe aber.
Quelle:
https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/gil-ofarim/weil-es-dschungelkoenig-gil-ofarim-befeuert-leipziger-westin-hotel-wird-erneut-attackiert-3468155

Und die Entschuldigung an die Stadt Leipzig haette er rechter auch gelassen. Da er gleichzeitig deutlich machte, dass er sein Gestaendnis und die damit verbundene Entschuldigung eh nur den auesseren Umständen geschuldet war, ist diese unnötige Entschuldigung doch als Affront gegen den Hotelmitarbeiter zu lesen.

melden

gestern um 19:14
1000025366

🫶

:trollking:

1x zitiertmelden

gestern um 19:16
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Aber weiß schon, kann man von dem armen Opfer Gil nicht verlangen.
ich sehe ihn nicht als armes Opfer also kannst Du Dir diese Polemik sparen. Es geht darum, dass irgendwer meint, eine Entschuldigung fordern zu können, erwarten zu können und gleich noch die Bedingungen festlegt. Und das sind eben genau nicht die, die ein Recht darauf hätten, jetzt verstanden?

1x zitiertmelden

gestern um 19:22
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb::trollking:
Is er nun ein personifiziertes Schandmal oder eher Mahnmal auf zwei Beinen? Ich tendiere zu beidem :shrug: :troll:

2x zitiertmelden

gestern um 19:23
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:Is er nun ein personifiziertes Schandmal oder eher Mahnmal auf zwei Beinen? Ich tendiere zu beidem :shrug: :troll:
Er ist der Dschungelkönig, der Titel steht über allem! :troll:

1x zitiertmelden

gestern um 19:26
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Er ist der Dschungelkönig, der Titel steht über allem! :troll:
Was hättest du eigentlich gemacht wenn der ehrenloseste unter den ehrenlosen nicht teilgenommen hätte? :D
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:Ich tendiere zu beidem :shrug:
Jop..... der ist echt der letzte Hänger der Typ :D

1x zitiertmelden

gestern um 19:27
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Was hättest du eigentlich gemacht wenn der ehrenloseste unter den ehrenlosen nicht teilgenommen hätte? :D
Gar nichts, so wie die letzten Jahre hier im Thread. :trollking:

melden

gestern um 19:30
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Und das sind eben genau nicht die, die ein Recht darauf hätten, jetzt verstanden?
natürlich verstehe ich, dass du keine öffentliche Entschuldigung erwartest, obwohl OG öffentlich impliziert hatte, er sei nicht schuld.
Ich sehe es jedoch anders, da erreichen wir nun mal - wie so oft - keinen Konsens, was soll's.

2x zitiertmelden

gestern um 19:36
Zitat von OptimistOptimist schrieb:natürlich verstehe ich, dass du keine öffentliche Entschuldigung erwartest, obwohl OG öffentlich impliziert hatte, er sei nicht schuld.
Es geht nicht darum, was oder ob ich etwas erwarte oder nicht erwarte, genau so wenig geht es darum, was irgendwer erwartet, verstehst Du mich absichtlich falsch? Du verstehst null, worum es mir geht, bzw. willst es gerne missverstehen, nervt!

melden

gestern um 19:37
Zitat von OptimistOptimist schrieb:obwohl OG öffentlich impliziert hatte,
Er hat die Anschuldigungen öffentlich getroffen und ein reel öffentlich hochgeladen und geteilt. Er hat die Öffentlichkeit belogen, die zu Demos vor das Hotel gezogen sind. Es gab Morddrohungen gegen den Hotelmitarbeiter.

Da er das öffentlich abgezogen hat, ist ne öffentliche Entschuldigung wohl das Allermindeste!

1x zitiertmelden