Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
03.02.2026 um 21:49Gil kommt garantiert wieder, er ist hart im Nehmen und wird Dschungelkönig! :melden:
Selbst Ariel denkt diesmal nicht so negativ und schlecht :|Interested schrieb:Ja, bin ich...er ist bestimmt nur mausgerutscht. Oo
Ausnahmsweise mal eine gute Aktion von ihr. Auch dass sie sich um Gil gesorgt hat. Ich hoffe, dass er bleiben kann.CosmicQueen schrieb:Oh Ariel Umarmung Move an Eva :o
Ich hoffe, dass du einen Rucksack trägst, voll mit Joghurt und auf den Rücken fällst. :DJoghurtbecher schrieb:Ausnahmsweise mal eine gute Aktion von ihr.
Ja, hat mich jetzt auch überrascht. Aber vll alles nur Kalkül? :ask: Sie merkt ja, dass Gil anscheinend gut beim Publikum ankommt...Joghurtbecher schrieb:Ausnahmsweise mal eine gute Aktion von ihr. Auch dass sie sich um Gil gesorgt hat. Ich hoffe, dass er bleiben kann.
Arielversteher sind negativer als Ariel selbst, willst du damit sagen? OoCosmicQueen schrieb:Selbst Ariel denkt diesmal nicht so negativ und schlecht :|
Erst jetzt den Spruch gecheckt 😄Interested schrieb:Ich hoffe, dass du einen Rucksack trägst, voll mit Joghurt und auf den Rücken fällst
Alles ist möglich. OoRattensohn schrieb:Arielversteher sind negativer als Ariel selbst, willst du damit sagen? Oo
Ja!Pony2.4 schrieb:Moah, irgendwie zweifle ich auch am Sturz :D
Sag ich doch! :)Pony2.4 schrieb:Hab mir das bei X jetzt oft angeguckt. hat RTL da was rausgeschnitten? Das sieht gar nicht schlimm aus und er rollt sich super ab