Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

138.364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

um 19:41
Die letzten Seiten hier im Thread, gleichen einer Dschungelprüfung :D

1x zitiertmelden

um 19:42
Zitat von NukaNuka schrieb:Die letzten Seiten hier im Thread, gleichen einer Dschungelprüfung :D
In der Tat :lolcry:

melden

Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Die beiden in der Vorabshow haben doch genau so einen an der Waffel wie Ariel
Aber sowas von. Machen eine Sendung, die sich hauptsächlich um SM und Ariel dreht. Da sitzen dann ihre Gäste dort und Krawalla kann sich nicht mal richtig artikulieren. Dann schalten sie 2 Freunde dazu und Milski disst die, dass die auch an ne flache Erde glauben, stark in der Gruppe und einfach so in den Raum hinein. Auf Nachfrage, er soll sie direkt fragen, zieht er den Schwanz ein.

Richtig, richtig peinliche Shitshow. :palm:

melden

PEINLEEECH.

melden

um 19:45
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Um so mehr man erfährt, um so schlimmer wird es!

Deshalb muss es ein Steigerung geben!

Ariel ist Superscheiße!!! :melden:
Ariel ist ultrascheiße! :melden:

2x zitiertmelden

um 19:47
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dafür nutzt man natürlich ein Millionenpublikum und verbreitet da VTs, dolle Leistung aber sie ist eben wie sie ist:
@Tussinelda hier im thread sind derzeit 3 user pro Ariel. Der Rest, die Mehrheit ca. 10 user gegen sie. Klopft euch doch gegenseitig auf die Schulter. Mich brauchst du nicht überzeugen. Für mich ist das einfach Entertainment bisher. Was daraus gemacht wird, allerdings nicht.

Da sitzen abgehalfterte Promis in Sendungen und dissen eine 22jährige ohne Ende. Ganze Sendungen werden wegen ihr gemacht. Warum reden die denn nicht über die anderen Camper, was die alles so Tolles leisten? Und das findet ihr hier auch noch normal. Beteiligt euch daran. :D

Das ist einfach Fremdscham pur.

Krawalla ist in Sendungen mit seinem eigenen Sohn und misst sich mit ihm. Der bricht den Kontakt ab, wird zum Alki, vögelt im Fernsehen, betrügt seine Freundin. Bevor er sich also über eine Ariel auslässt, vielleicht einfach vor der eigenen Haustür kehren und nicht noch mehrfach im TV nen Lauten machen. :palm:

2x zitiertmelden

um 19:49
Zitat von InterestedInterested schrieb:Der Rest, die Mehrheit ca. 10 user gegen sie. Klopft euch doch gegenseitig auf die Schulter
Dein Ernst? Herrgott, Du nimmst das wohl sehr persönlich?
Ibes ist Unterhaltung - Der Thread hier ist Unterhaltung! :D

2x zitiertmelden

um 19:50
Zitat von InterestedInterested schrieb:Da sitzen abgehalfterte Promis in Sendungen und dissen eine 22jährige ohne Ende.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Der Psycho ist doch mit seiner großen Klappe, Provokationen, Hetzerei und Draufhauen selber Schuld, da spielt auch das Alter keine Rolle.
Kein Mitleid für die kaputte Ariel!
Ariel ist ultrascheiße!

melden

Zitat von InterestedInterested schrieb:Von mir aus kann er die Krone haben. Dann wird er sich endlich mal vor anderen Fraukes und Hallaschkas und Lanzes und so zur Sache äußern müssen. :troll: :D
@Interested
Maximal zu Raab
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Bis jetzt hat sie noch gar nichts herausgerarbeitet, außer lügen, Terror und Verleumdung!
@CosmicQueen
Du übertreibst.
Ariel hat Gil dazu gebracht Szellung zu beziehen. Und was er über den Prozess gesagt hat, legt jeder nach seinem Verständnis aus.
Du bist mit seinen Erklärungen zufrieden, anderen ist es zu wenig.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:genau, der Oberhammer, andauernd den Hotelangestellten ins Gespräch zu bringen, der soll gar einen Brief schreiben.....da kann man sich echt nur an den Kopf fassen.
@Tussinelda
Hier war noch was liegen geblieben
Wenn die "Brief von daheim" verlesen werden...
Für mich immer der schlimmste Moment: alle heulen...(Schnuckelchen, ich liebe dich, du bis meine Dschungelkönigin...)
Gil wird natürlich keinen Brief des Hotelangestellten bekommen. Der wird sich hüten.
Aber es wäre lustig, wenn Gil Post vom Anwalt des Hotelangestellrewn bekäme...
Ein seriöser Anwalt wird so etwas aber niemals tun.
Ich wette, Gil bekommt einen Brief von seinen Kindern und dann kriegt er sich nicht ein.
Gil sammelt dann ordenrtlich Pluspunkte, weil er dem Standardzuschauer so mega leid tut

2x zitiertmelden

Zitat von NukaNuka schrieb:Dein Ernst? Herrgott, Du nimmst das wohl sehr persönlich?
Nein. Aber wenn man meint, mir hier permanent links hinklatschen zu müssen, um die eigene Meinung zu stärken, dann scheint es für andere sehr ernst zu sein. Und als Unterhaltung ist es gedacht. Das scheint nicht allen so zu gehen.

2x zitiertmelden

um 19:52
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Gil sammelt dann ordenrtlich Pluspunkte, weil er dem Standardzuschauer so mega leid tut
....und wird Dschungelkönig! *.*

2x zitiertmelden

Zitat von NukaNuka schrieb:Dein Ernst? Herrgott, Du nimmst das wohl sehr persönlich?
@Nuka
Manchmal ist der Ton schon bedenklich
Ariel ist Scheisse
Das muss nicht sein.

2x zitiertmelden

*zu @Rattensohn schielt* >.>

1x zitiertmelden

um 19:53
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das scheint nicht allen so zu gehen
Definitiv nicht! 🙄

Hubsi 🥰
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb: wird Dschungelkönig

1x zitiertmelden

um 19:54
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:....und wird Dschungelkönig! *.*
@Rattensohn
In einer Welt, in der Menschen glauben, die Welt sei eine Scheibe,
ist nichts auszuschließen.
"Not my King" schreibe ich ann auf ein Bettlaken und hänge es aus dem Fenster

melden

Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Manchmal ist der Ton schon bedenklich
Ariel ist Scheisse
Das muss nicht sein.
Das kann man genauso ausdrücken, wie die Gegenseite ihre Meinung ausdrückt. Oder nicht?

1x zitiertmelden

Zitat von InterestedInterested schrieb:um die eigene Meinung zu stärken
:lolcry:

ich hätte ein TikTok Filmchen nehmen sollen, sorry

1x zitiertmelden

um 19:56
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ariel ist ultrascheiße! :melden:
Merci!
Ober-mega-ultra-scheisse

melden

um 19:58
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich hätte ein TikTok Filmchen nehmen sollen, sorry
Du checkst einfach nicht, dass es mir scheißegal ist, was du hier anführst, um deine Meinung zu untermauern. Das ist Dschungelcamp. Das war schon immer unterirdisch. Hier ist nichts neu.

1x zitiertmelden

um 19:58
Zitat von NukaNuka schrieb:Hubsi
Hoffentlich :lv:

melden