Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
um 19:41Die letzten Seiten hier im Thread, gleichen einer Dschungelprüfung :D
In der Tat :lolcry:Nuka schrieb:Die letzten Seiten hier im Thread, gleichen einer Dschungelprüfung :D
Aber sowas von. Machen eine Sendung, die sich hauptsächlich um SM und Ariel dreht. Da sitzen dann ihre Gäste dort und Krawalla kann sich nicht mal richtig artikulieren. Dann schalten sie 2 Freunde dazu und Milski disst die, dass die auch an ne flache Erde glauben, stark in der Gruppe und einfach so in den Raum hinein. Auf Nachfrage, er soll sie direkt fragen, zieht er den Schwanz ein.grizzlyhai schrieb:Die beiden in der Vorabshow haben doch genau so einen an der Waffel wie Ariel
Ariel ist ultrascheiße! :melden:CosmicQueen schrieb:Um so mehr man erfährt, um so schlimmer wird es!
Deshalb muss es ein Steigerung geben!
Ariel ist Superscheiße!!! :melden:
@Tussinelda hier im thread sind derzeit 3 user pro Ariel. Der Rest, die Mehrheit ca. 10 user gegen sie. Klopft euch doch gegenseitig auf die Schulter. Mich brauchst du nicht überzeugen. Für mich ist das einfach Entertainment bisher. Was daraus gemacht wird, allerdings nicht.Tussinelda schrieb:dafür nutzt man natürlich ein Millionenpublikum und verbreitet da VTs, dolle Leistung aber sie ist eben wie sie ist:
Dein Ernst? Herrgott, Du nimmst das wohl sehr persönlich?Interested schrieb:Der Rest, die Mehrheit ca. 10 user gegen sie. Klopft euch doch gegenseitig auf die Schulter
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.Interested schrieb:Da sitzen abgehalfterte Promis in Sendungen und dissen eine 22jährige ohne Ende.
@InterestedInterested schrieb:Von mir aus kann er die Krone haben. Dann wird er sich endlich mal vor anderen Fraukes und Hallaschkas und Lanzes und so zur Sache äußern müssen. :troll: :D
@CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Bis jetzt hat sie noch gar nichts herausgerarbeitet, außer lügen, Terror und Verleumdung!
@TussineldaTussinelda schrieb:genau, der Oberhammer, andauernd den Hotelangestellten ins Gespräch zu bringen, der soll gar einen Brief schreiben.....da kann man sich echt nur an den Kopf fassen.
Nein. Aber wenn man meint, mir hier permanent links hinklatschen zu müssen, um die eigene Meinung zu stärken, dann scheint es für andere sehr ernst zu sein. Und als Unterhaltung ist es gedacht. Das scheint nicht allen so zu gehen.Nuka schrieb:Dein Ernst? Herrgott, Du nimmst das wohl sehr persönlich?
Ibes ist Unterhaltung - Der Thread hier ist Unterhaltung! :D
....und wird Dschungelkönig! *.*frauZimt schrieb:Gil sammelt dann ordenrtlich Pluspunkte, weil er dem Standardzuschauer so mega leid tut
@NukaNuka schrieb:Dein Ernst? Herrgott, Du nimmst das wohl sehr persönlich?
Ibes ist Unterhaltung - Der Thread hier ist Unterhaltung! :D
Definitiv nicht! 🙄Interested schrieb:Das scheint nicht allen so zu gehen
Rattensohn schrieb: wird Dschungelkönig
@RattensohnRattensohn schrieb:....und wird Dschungelkönig! *.*
Das kann man genauso ausdrücken, wie die Gegenseite ihre Meinung ausdrückt. Oder nicht?frauZimt schrieb:Manchmal ist der Ton schon bedenklich
Ariel ist Scheisse
Das muss nicht sein.
:lolcry:Interested schrieb:um die eigene Meinung zu stärken
Du checkst einfach nicht, dass es mir scheißegal ist, was du hier anführst, um deine Meinung zu untermauern. Das ist Dschungelcamp. Das war schon immer unterirdisch. Hier ist nichts neu.Tussinelda schrieb:ich hätte ein TikTok Filmchen nehmen sollen, sorry